Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Schade, dass so Hetze gegen Boateng betrieben wurde, würd den so wie der spielt gerne wieder in Dortmund oder überhaupt in der Bundesliga sehen. Stattdessen ham wir jetzt Ballack den Asi wieder in der BuLi damit er mit Leverkusen Vizemeister werden kann.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Schönes Spiel, auch wenn es jetzt an Härte zunimmt. Da ist Feuer drin, die kämpfen beide wie die Löwen. Das ist Fußball, wie er fesseln kann.

      Dann hättest du erst das Spiel heute mittag sehen müssen, war fast noch einen Tick spannender.
      Wirklich 2 Superspiele heute !
      Go Uruguay - noch ein Tor. Haut Ghana raus


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Schade, dass so Hetze gegen Boateng betrieben wurde

        wurde passt aber schon, da Vergangenheitsform.
        Mittlerweile wird er doch nun durchweg positib bewertet.
        Ich mag Ihn dennoch nicht, wobei das nix mit dem Foul an Ballack zu tun hat.
        « Letzte Änderung: 02. Juli 2010, 22:07:11 von skfreak »


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          In der letzten Sekunde Elfmeter für Ghana und er verhaut es! MAN WIE SPANNEND!!! Naja, jetzt Elfmeter...



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Was für Szenen... Handspiel auf der Linie und 11-Meter verschossen in den letzten Sekunden... dramatischer geht's nicht mehr! WAS für ein Spiel!


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                 :cry: Das erste Spiel bei der WM wo ich richtig mitgefiebert hab und dann verliert Ghana :(
                Fussball kann so grausam sein, trotzdem ganz ganz große WM von Ghana.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Netzer redet von einem "fürchterlich schlechten Spiel". Nun, dann bin ich wohl nicht der Typ für technische Perfektion und Lehrbuchfußball, denn dieses Spiel war mit das spannendste Match, das ich bei dieser WM gesehen habe.

                  Sehr schade für Ghana.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Spannend ja - und wie, ansonsten aber eher schlecht, da hat Netzer recht. ;)

                    Für Ghana tut es mir super leid. Ich hätte es ihnen so sehr gegönnt. Leider haben sie es selbst verbockt...  :neutral:

                    Holland schlägt Brasilien, was eine Überraschung :!: Brasilien war nach der Vorrunde mein absoluter Topfavorit und hat sich vor Argentinien geschoben. Mit Holland ist jetzt absolut zu rechnen, Jungs. Die sind super konsequent durchmaschiert bisher. Gegen die Urus wirds aber schwer. Die sind gut drauf und unangenehm zu spielen. Unangenehm wie eh und je.

                    Aber hey, ALLES scheiß egal! MORGEN zählt es  :!: :!: :!:


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Für mich ist es beim Fußball ähnlich wie bei Filmen: So ein kleiner Indi-Film ist oft packender als ein Bay. Aber ich geb auch weniger auf Fußball als die Hardcore-Fans. Spannende Unterhaltung, und am besten noch unerwartete Wendungen und Drama, ja, das gefällt mir.  :D


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ach so ein Quatsch, das Spiel war geil!
                        Nur Ab der Verlängerung wurds etwas schwächer und das Elfmeterschießen hat enttäuscht. Klar, die Nerven liegen blank, aber wer 2 Mal hintereinander so schlecht schiesst, fliegt halt raus. Schade, andererseits gönn ich es auch ein bischen den Urus. Die spielen ne tolle WM und sind gegen die Niederlande zwar Außenseiter, aber ganz ohne Chance nicht.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Ach so ein Quatsch, das Spiel war geil!
                          Nur Ab der Verlängerung wurds etwas schwächer und das Elfmeterschießen hat enttäuscht. Klar, die Nerven liegen blank, aber wer 2 Mal hintereinander so schlecht schiesst, fliegt halt raus. Schade, andererseits gönn ich es auch ein bischen den Urus. Die spielen ne tolle WM und sind gegen die Niederlande zwar Außenseiter, aber ganz ohne Chance nicht.
                          Genau anders herum. Es wurde zum Ende hin immer spannender. Anfangs wars lahm...  :lol:


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Durchwachsenes Spiel, aber jede Menge Spannung. Scheint wirklich an der Höhenluft zu liegen, dass so ein Fehlpassgeplänkel zustande kommt. In der Verlängerung waren die Urus dann stehend k.o, und das, obwohl Ghana aus dem Achtelfinale ebenfalls schon 120 Minuten in den Knochen stecken hatte. Die Afrikaner wirkten aber frischer. Der verballerte Elfer war natürlich bitter. Wärs nur für uns gegen Italien 2006 auch so gelaufen, in der 119. Minute damals (also so wie für die Urus jetzt)...
                            Ich schätze, das wird Asamoah Gyan ein Leben lang verfolgen, da die Afrikaner bei so etwas noch ein wenig unnachgiebiger sind. Ich wünsch es ihm aber wirklich nicht, der Junge hat alles gegeben! Scheiß Latte...Zwischen Himmel und Hölle. Dass er direkt danach den ersten Elfer nochmal schießt, ist schier unglaublich. Und super verwandelt, da hat er gezeigt, dass er Nerven hat. Man stelle sich vor, er hätte diesen auch verschossen.. :staun: Die beiden verballerten waren dann leider wirklich schlecht geschossen, aber ich habe geahnt, dass die Urus - neben dem psychologischen Vorteil - auch die besseren Schützen und den besseren Torhüter haben und das Elferschießen gewinnen - schade. :(


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Ich hab mich ehrlich gesagt für Uruguay gefreut. Nur das Handspiel hat sie gerettet... :staun:
                              Für Ghana tuts mir aber auch leid!  :( Die hättens schon verdient.

                              Über den Sieg Niederlande gegen Brasilien war ich aber am meisten happy!
                              Der schönste Kommenta rin dieser WM war aber für mich bisher: DER WELTMEISTER ist DRAUSEN!!!  :biggrin:

                              So, und jetzt zitter ich schon, wegen heut Abend!!!
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Nur Ab der Verlängerung wurds etwas schwächer

                                war aber auch irgendwie logisch - für Ghana immerhin das zweite Spiel wo Sie in die Verlängerung mussten. Das kostet Kraft.
                                Die Szene wo die Ghana-Boys am Ende geweint haben war echt bitter - aber ich freue mich dennoch für Uruguay.


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Scheiße. Ich darf von 14:00 bis 19.00. Dumm gelaufen...
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Habs verpasst, aber jetzt hab ich Feierabewnd und sitz vorm Fernseher.

                                    eins zu null... eins zu null.... oleeee oleeee oleeee


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      So eine assoziale Scheisse: Kaum ist Halbzeitpause fällt das ZDF aus. WTF??????????????????????????????????
                                      Jetzt nach 20 Minuten geht's wieder. Grmpf. Wie kann so was passieren?


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                        2:0


                                        "Ohhhh wie ist das schön"




                                        Bei mir war das Bild nur ne Minute weg.
                                        « Letzte Änderung: 03. Juli 2010, 17:28:30 von Max_Cherry »






                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          aber ich habe geahnt, dass die Urus - neben dem psychologischen Vorteil - auch die besseren Schützen und den besseren Torhüter haben und das Elferschießen gewinnen - schade. :(
                                          Teils teils, Kinston war für mich einer der besten Torhüter des Tuniers.

                                          Neuer hat heute auch nen guten, soliden Job gemacht.