Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      WTF, hab das Spiel voll verpasst. Shit, wars gut?

      Ging wohl.
      Die letzten paar Minuten waren verdammt spannend.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Das Spiel war ziemlich öde, aber schöne Tore und spannende 3 Minuten am Ende.

          Bezüglich des Kribbelns, doch, so langsam werd ich auch nervös.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Holland hat das Finale verdient und egal wer gegen sie spielt wird es schwer haben. Ich denke wir können sowohl Spanien morgen als auch Holland am Sonntag schlagen aber irgendwie ist doch eh alles offen. Bin jedenfalls auch schon total hibbelig wegen morgen. Wenn wir das brutal geile Niveau halten und Müllers Ausfall kompensieren können, dann wird nichts schief gehen. Dennoch haben wir gesehen was gegen Serbien ging...garnix. Vielleicht platzt ja auch bei Spanien morgen der Knoten. Ich halte den Ball mal ganz flach. Im "Normalfall" und wenn man sich die letzten Leistungen angesehen hat, dann sind wir besser. Aber WM is WM und da gab es schon viele Überraschungen. Eines ist sicher: sollten wir echt Weltmeister werden, dann hatte wohl noch nie eine Mannschaft ein so brutales Programm in der KO Runde wir wir dieses Jahr. Ich mag irgendwie gar nicht dran denken...bekomme Gänsehaut bei dem Gedanken. Durchatmen...und auf morgen warten...  :)


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              ich bin auch schon ganz hippelig.

              Wobei bei aller Objektivität ich sagen muß, dieses Jahr hätten wir es absolut verdient ganz oben zu stehen. Sollten wir es allerdings nicht schaffen, dann sollen es die Niederländer packen.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Evilito ist ebenfalls schon aufgeregt...
                Für Uruguay hab ich gestern gezittert, aber die Niederlande waren eben einfach besser. Vor allem das erste Tor, ein echter Traum!!!

                Hoffentlich endets heute Abend nicht so wie vor zwei Jahren bei der EM...
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Ich bin auch schon mit nem verkrampften Magen aufgewacht...eindeutig Nervosität vor dem großen Spiel, und ein großes Spiel ist es nun wirklich. Laut BILD wird Löw Kroos für Müller bringen, nicht Troche. Wäre ne mutige Entscheidung, die ich gutheißen würde!


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Allgemeine Nervosität ist auch da.
                    Bin trotzdem optimistisch. :)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Irgendwie sind alle optimistisch. Auch im Radio, die ganzen Statistiken usw... Ich zitter trotzdem weiter. Freu mich aber trotzdem.
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      ....und das Okrakel hat gesagt wir verlieren, das macht aber nix denn die Hellse(h)epferdchen haben gesagt Deutschland gewinnt!
                      My sassy girl


                      "Revenge is a dish best served cold"


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Noch drei Stunden Jungs. :staun: Gebt mal Tipps ab. Obwohl, ich habe die letzten Spiele nicht getippt, also werde ich jetzt auch nicht tippen. Bringt Unglückt. Genauso werde ich mein frisch gewaschenes Deutschlandtrikot (WM 2006) NICHT anziehen. Ich hatte es zuletzt an, als die Jungs bei mir waren und wir in Weinheim auf dem Marktplatz das Spiel gegen Serbien geguckt haben. Niederlage wir wir alle wissen. Dann is das Trikot in den Wäschekorb gewandert und wurde gegen England und Argentinien nicht von mir angezogen. Zwei grandiose Siege wie wir alle wissen. Jetzt liegt es frisch gewaschen da aber ich werde es definitiv nicht anziehen. Aberglaube gehört beim mir zum Fußball dazu. Ich hab auch hinsichtlich Mainz 05 so einige Macken rund um die Spiele und im Stadion. :)



                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          ich tippe 2:0 für uns.

                          Welches Orakel war das? Die Alte? Die hatte doch vor Argentinien gesagt wir gewinnen mindestens mit 2 Toren.

                          Ich würde es mir verdammt wünschen, dass wir den Titel holen.
                          Denn ob wir jemals wieder auf den Punkt genau so fit und die anderen Teams so mittelmäßig sind ist ne gute Frage.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            mit Orakel meinst Du den Paul oder?
                            Ab in den Kochtopf :D
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Bin eben gerade nochmal exakt die gleiche 13,622 km Runde durch den Wald gelaufen wie vor dem Argentinien Spiel. :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Ich wollte heute schon meinen spanischen Kollegen fragen ob er am Samstag das Spiel schaut, bei dem Spanien um Platz 3 spielt - hab mich dann aber doch nicht getraut :D


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Bin eben gerade nochmal exakt die gleiche 13,622 km Runde durch den Wald gelaufen wie vor dem Argentinien Spiel. :D


                                    Ich habe heute wie bei dem Spiel gegen Argentinien noch ein bestelltes Lederarmband für eine Uhr abgeholt. Dazu ein neues Deutschland-Shirt ausm Schrank und vor ner halben Stunde erst vom Joggen zurück, alles wie gegen Argentinien. :D



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ohjee, hoffe, die Deutschen wachen bald auf. Die Spanier haben aber auch ein unglaublich genaues Passspiel.
                                      « Letzte Änderung: 07. Juli 2010, 20:52:20 von Ash »



                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Ganz schwaches Spiel - Deutschland ist viel zu defensiv und tlw. hat man das Gefühl die Jungs sind eingeschlafen.
                                          Ist sicher auch viel Angst und Nervosität. Hoffentlich verlieren Sie beides - gegen England und Argentinien haben Sie total respektlos gespielt und genau das war Ihre Stärke: Keine Angst, kein Rückzug.
                                          *daumendrück* für die zweite Halbzeit


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Zum Glück isses noch 0:0. Ich hoffe, sie werden in der zweiten Halbzeit endlich mehr Mut haben.



                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              In die Pause gerettet, anders kann man es nicht sagen. Spanien dominiert. Wenn die dt. Elf in der zweiten Hälfte nicht bald den Steckstift aus dem Arsch zieht, geht Spanien (verdient) ins Finale.