Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Spannendes Spiel gestern. Und auch in der gesammten WM gings wirklich alles ander als langweilig zur Sache!!!
    Deutschland hat in allem doch ne ganz gute Figur gemacht. Jedenfalls weit hinter Brasilien, Italien!!!, England, Frankreich und Argentinien.

    Und sie bleiben meist bis zum Edne dabei, wenn sie nicht mal selber Meister werden. In 2 Jahren packen die das auch sicherlich mit der EM.

    Und für heute Abend sag ich: HOLLAND!!!!!
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Verbeugt euch vor mir: Ich habe es geschafft, keinen einzigen Match zu gucken :P.
      die kommt noch... irgendwann...



      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ein Freund von mir läßt das auch kalt. Manche werden eben von der WM/EM Euphorie einfach nicht überrannt. Selbst ich schau begeistert als absoluter Anti-Fußballfan. Vorteil ist eben, man hat dann auch keinen Stress. Also das vorletzte Deutschlandspiel war echt heftig für meine gestressten Nerven! Sowas kann ich net immer haben! ;)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Wenn die BuLi wieder losgeht sind hier nur noch die wahren Jungs am Start! :D :P

          Jep, denn sowas unwichtiges interessiert ja keine Sau :D

          geh doch zu ner Parkuhr, da wirfste dann ein paar Taler rein und die kannste voll-labern bis die Zeit um ist.

          Schlecht geschlafen? Der allgemeine Ton hier in letzter Zeit gefällt mir irgendwie so gar nicht...
          Habt ja ab morgen wieder eure Ruhe...

           :boring:
          « Letzte Änderung: 11. Juli 2010, 15:58:11 von nemesis »


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            mich würde bei Paul mal interessieren, ob die Siegerboxen immer rechts standen.
            Denn da ist der immer ran, wenn das zu sehen war.
            Dann war es keine Vorsehung sondern einfach nur Bequemlichkeit, da er nicht so weit "laufen" mußte.
            Also war die spanische Muschel auch rechts oder?
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Also ich bin dafür,l dass das Scheiß-Vieh geschlachtet wird.
              Hab vor dem Spanien-Spiel zum ersten Mal von Paul gehört und ab der blöden Voraussage lag ein Fluch auf unserer Mannschaft.
              Naja, das Spiel gestern war nochmal unterhaltsam und beide Mannschaften haben sich reingehängt.
              Dafür Respekt!
              Insgesamt für uns und die Urus ein tolles Ergebnis.
              Mit der Truppe hat da ja wirklich fast niemand dran geglaubt.
              Bin auf die EM gespannt.

              Ich denke bis dahin werd ich vielleicht diesen Thread weitestgehend meiden.
              Find die Einstellung von 2-3 Fussballfans hier ein bischen engstirnig und ziemlich daneben.
              Aber wenn ihr uns "Gelegenheitsschauer" hier raus haben wollt, kein Problem. Dann wirds halt ganz schön langweilig in der BL-Zeit.
              « Letzte Änderung: 11. Juli 2010, 17:32:33 von Max_Cherry »


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Drecksspiel bisher. Jetzt ärgert mich es noch mehr, dass wir so nen Angsthasenfußball gespielt haben im Halbfinale. Ganz ehrlich: Nix gegen unsere Leistung im Turnier, das war insgesamt weltklasse! Aber stolz konnt ich nach dem HF nicht sein. Man kann gegen Spanien durchaus verlieren. Aber dann bitte nicht auf die Art und Weise. Wie man es besser macht, zeigen die Holländer gerade. Das Spiel ist zwar sehr hart, aber wenigstens kämpfen die Oranjes um ihr Leben und scheißen sich nicht so in die Hosen! So, das musste raus...


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung



                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Ja, aber sie sind noch im Spiel (und sogar vollzählig) und können Weltmeister werden. Scheiße, ist das grad spannend...


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung





                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Bitter...


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Bin grad runter mir was zu Trinken holen, da issser grad rein. Der war aber auch schön, muss man sagen.


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Tja, so endet ein Turnier...Glückwunsch an Spanien, wie gern hätt ich aber unsere Jungs heut abend jubeln sehen. :( Irgendwann, irgendwann...


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Scheiße Spanien!!! *kotz*  Mehr sag ich dazu net!  ;-)
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Schön das die Niederländer nicht gewonnen haben.
                            Das heißt ich muss mir nicht die ganze Nacht Autokorsos und randalierende Niederländer anhören.

                            Wobei die Polizei die Grenzübergänge ja alle hier in der Stadt dicht gemacht hat, damit's nicht ganz so krass wird.


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              vom technischen Aspekt war Spanien trotzdem schöner anzusehen.
                              Gut, bei 7 Spielern von Barca sind die schon gut eingespielt.

                              Die Niederlande haben wenigstens versucht gegenzuhalten und der Robben hatte ja zwei 1000 %.

                              Ich hätte es zwar unseren Nachbarn gegönnt, aber Spanien war einen Tick besser und effizienter.

                              So und jetzt dürfen die echten Fußballfans ihren Fred wieder für sich ganz alleine haben :P
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ich denke bis dahin werd ich vielleicht diesen Thread weitestgehend meiden.
                                Find die Einstellung von 2-3 Fussballfans hier ein bischen engstirnig und ziemlich daneben.
                                Aber wenn ihr uns "Gelegenheitsschauer" hier raus haben wollt, kein Problem. Dann wirds halt ganz schön langweilig in der BL-Zeit.
                                Ach Stephan, sieh es nicht so eng bitte. Ich wollte nur bissel ärgern. :D Keiner will hier die "Gelegenheitsschauer" raushaben. Was ein Blödsinn. ;) Langweilig wird es hier im Fred allerdings niemals, das nur am Rande. :)


                                Zum Finale: Spanien hat es verdient. Sie waren besser als Holland. Und wenn man das Halbfinale und das Finale zusammen nimmt, haben sie schon verdammt stark gespielt. Sie sind zumindest nicht unverdient Weltmeister geworden. Das muss man ganz klar sagen.

                                Wir greifen in 2 jahren wieder an. Mit mehr Erfahrung!  :biggrin:


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Wenn die BuLi wieder losgeht sind hier nur noch die wahren Jungs am Start! :D :P

                                  Jep, denn sowas unwichtiges interessiert ja keine Sau :D

                                  geh doch zu ner Parkuhr, da wirfste dann ein paar Taler rein und die kannste voll-labern bis die Zeit um ist.

                                  Schlecht geschlafen? Der allgemeine Ton hier in letzter Zeit gefällt mir irgendwie so gar nicht...
                                  Habt ja ab morgen wieder eure Ruhe...

                                   :boring:

                                  Nein, nicht im geringesten. Aber wenn man diesen Fred verfolgt hat und dann auch noch einen mehr als provokativen Satz stehen lässt, kann es auch mal eine Gegenreaktion geben. Der allgemeine Ton war übrigens während der gesamten Diskussion in diesem Fred ums "Fan-Sein" und "schlaaaaand" meines Erachtens nach völlig im Rahmen. Wer sich an einem Beitrag eines externen Nicht-Users stört und sich den Tag madig machen lässt, ist selber schuld.


                                  Ich denke bis dahin werd ich vielleicht diesen Thread weitestgehend meiden.
                                  Find die Einstellung von 2-3 Fussballfans hier ein bischen engstirnig und ziemlich daneben.
                                  Aber wenn ihr uns "Gelegenheitsschauer" hier raus haben wollt, kein Problem. Dann wirds halt ganz schön langweilig in der BL-Zeit.


                                  Hat dass je einer hier so behauptet ? Wenn ja bitte ich um das entsprechende Zitat.

                                  Es ging hier lange Zeit um "Schland" sein oder nicht sein, was eine Diskussion nach sich zog, wie man sie auch jederzeit auf privater Ebene ( mit Freunden, Arbeitskollegen etc ) zur Zeit der WM hätte führen können. Wir haben noch immer eine Art Meinungsfreiheit und wenn einer nicht für Deutschland ist oder sich an deutschen Niederlagen ergötzt, kann er dass ja auch machen. Ob man das verstehen oder nachvollziehen kann, bleibt jedem selber überlassen.
                                  Das GAnze driftete dann aber in eine Ecke ab, wo es mehrfach auch darum ging, ob das generelle Fan sein ein Modeerscheinung ist. Und da es hier Leute gibt, die sehr großer Fan eines Vereines sind, ist es wohl nur logisch, dass gerade bei diesem Bereich ein anderes Empfinden vorliegt als bei Verein - Sympathisanten oder Menschen, die zu großen Turnieren der Nationalmannschaft die Daumen drückt.
                                  Sollte dieser Eklärungsversuch nicht genug sein, bitte ich um exakte Definierung der Worte "engstirnig" und "ziemlich daneben" in Bezug auf diesen Fred und der letzten geführten Diskussion.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ich meine die Kommentare von wegen echte und nicht echte Fans, einfach die leicht abwertende Art gegenüber "Nicht-VereinsFans".
                                    Und das halt auch immer wieder zwischendurch.
                                    Konkrete Zitate hab ich nicht, das ist nur das, was bei mir ankommt.
                                    Vielleicht liegts einfach daran, dass ich auch Smilies nicht immer regestriere, bzw. dann das Gefühl hab, ein bischen Wahrheit wird dran sein.
                                    Naja, viel mehr kann ich dazu nicht schreiben. Ich hab auch nebenbei drüber nachgedacht, ob ich überhaupt die BL verfolgen werde. War ja zuletzt auch nur sporadisch. Es ist einfach n bischen nervig, hin und wieder als "nicht-würdig" diesen Sport genießen zu dürfen, dargestellt zu werden.
                                    Vielleicht seh ich das auch einfach zu eng. Vielleicht ist das alles Spaß, keine Ahung.
                                    Aber es nervt, so oder so.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Der provokante Satz wurde aber nicht durch Bloody eingeläutert. Das war eher die provokante Antwort auf die Provokation selbst, meiner Meinung nach zumindest, naja egal..



                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        :uglylol: Saugeil hier wieder! :dance: :D :lol: Der Bloody hat sich hier eh nur aus Versehen rein verirrt. Der denkt doch man spielt Fußball mit einem Schläger auf Pferden ...  :D

                                        Und Stepahn sollte jetzt echt nichts mehr hier drin posten. Also wenn einer mal GARKEINE Ahnung von Fußball hat dann ist das Stephan. Das habe ich direkt gemerkt als ich ihn nach der Niederlage gegen Spanien angerufen habe. :lol:

                                        MÄNNERS, macht Euch logga ihr Hampelmänner :!:

                                         :D