Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Ich meine die Kommentare von wegen echte und nicht echte Fans, einfach die leicht abwertende Art gegenüber "Nicht-VereinsFans".
    Und das halt auch immer wieder zwischendurch.
    Konkrete Zitate hab ich nicht, das ist nur das, was bei mir ankommt.
    Vielleicht liegts einfach daran, dass ich auch Smilies nicht immer regestriere, bzw. dann das Gefühl hab, ein bischen Wahrheit wird dran sein.
    Naja, viel mehr kann ich dazu nicht schreiben. Ich hab auch nebenbei drüber nachgedacht, ob ich überhaupt die BL verfolgen werde. War ja zuletzt auch nur sporadisch. Es ist einfach n bischen nervig, hin und wieder als "nicht-würdig" diesen Sport genießen zu dürfen, dargestellt zu werden.
    Vielleicht seh ich das auch einfach zu eng. Vielleicht ist das alles Spaß, keine Ahung.
    Aber es nervt, so oder so.


    Das GAnze driftete dann aber in eine Ecke ab, wo es mehrfach auch darum ging, ob das generelle Fan sein ein Modeerscheinung ist. Und da es hier Leute gibt, die sehr großer Fan eines Vereines sind, ist es wohl nur logisch, dass gerade bei diesem Bereich ein anderes Empfinden vorliegt als bei Verein - Sympathisanten oder Menschen, die zu großen Turnieren der Nationalmannschaft die Daumen drückt.

    Reicht die Erklärung nicht, dass es ein anderes empfinden gibt ?
    Ich habe nicht die Absicht gehabt, jemanden abzuwerten, sondern lediglich darauf hinzuweisen, dass es bei dieser Thematik verschiedene Auffassungsmöglichkeiten gibt.
    Es ist doch wie bei so vielen Sachen : Wenn jemand strikter Fahrradfahrer ist, nimmt er den Straßenverkehr doch auch anders wahr als jemand, der nur Auto fährt. 



    :uglylol: Saugeil hier wieder! :dance: :D :lol: Der Bloody hat sich hier eh nur aus Versehen rein verirrt. Der denkt doch man spielt Fußball mit einem Schläger auf Pferden ...  :D

    Und Stepahn sollte jetzt echt nichts mehr hier drin posten. Also wenn einer mal GARKEINE Ahnung von Fußball hat dann ist das Stephan. Das habe ich direkt gemerkt als ich ihn nach der Niederlage gegen Spanien angerufen habe. :lol:

    MÄNNERS, macht Euch logga ihr Hampelmänner :!:

     :D

    Ich bin logger, mehr als Du denkst. Ich habe aber keine Lust mir hier vorwerfen zu lassen, dass auf Grund von meinen Aussagen jemand in diesem Fred nichts mehr postet.
    Meinereiner postet in ganz bestimmten Freds freiwillig nichts mehr, weil mich die Thematik nicht im geringsten interessiert. Aber ich zieh mir hier nicht den Schuh an, andere aus Freds zu vergraulen.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Den Schuh muss sich sicherlich keiner anziehen. Ich jedenfalls auch nicht. Wer hier posten möchte soll posten und wer nicht, der eben nicht. Wir sind ja alle alt  genug.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Wenn ich was hab, was ich loswerden will, werd ich das hier posten.
        Nur werd ichs vorher überdenken, denn auf diese Sticheleien hab ich irgendwie kein Bock mehr. Ob nun witzig gemeint oder nicht. Ich weiß auch nicht, was Markus jetzt wieder meint.
        Nach dem Spiel gegen Spanien, am Telefon, war ich fix und fertig wegen des Ausscheidens. Keine Ahnung, was das mit Ahung von Fussball zu tun haben soll. Klar, da stehen Smilies, aber verstehen tu ich es dennoch nicht.

        Da braucht sich auch keiner irgendeinen Schuh anziehen.
        Ich hab dich schon verstanden Marc.
        Das liegt alleine an mir, ohne ein gewisses Verteidigen der "Elite" scheint es nicht zu gehen. Was im Grunde auch ok ist, ist ja Fussball. Ich habs halt auch gerne mal harmonisch und muss dieses Gebashe nicht immer haben. Zur WM-Zeit gabs hier ein paar wirklich schöne Gemeinschafts-Momente, aber eben auch immer wieder diese kleinen Kabbeleien.
        Auch diese ganze seiten-lange Diskussion mit Sniper find ich überflüssig. Da wird sich im Kreis gedreht und nochmal ein "Kann ich nicht verstehen" hinterher geschoben. Mir solls egal sein, ob der für gegen oder was weiß ich was ist.
        Wichtig ist doch, dass jeder sich hier in seiner "Fussball-Begeisterung" ausleben kann.

        Also vergrault wurde hier niemand.
        Der Ton hier ist ja auch nicht über Nacht härter geworden, dass scheint bei vielen einfach beim Fussball dazu zu gehören. Mich nervts, ganz einfach.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Wichtig ist doch, dass jeder sich hier in seiner "Fussball-Begeisterung" ausleben kann.

          Der Ton hier ist ja auch nicht über Nacht härter geworden, dass scheint bei vielen einfach beim Fussball dazu zu gehören. Mich nervts, ganz einfach.

          Das sehe ich ganz genauso wie Steve. Schön gesagt ! :)
          « Letzte Änderung: 13. Juli 2010, 14:59:51 von skfreak »


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich weiß auch nicht, was Markus jetzt wieder meint.
            Nach dem Spiel gegen Spanien, am Telefon, war ich fix und fertig wegen des Ausscheidens. Keine Ahnung, was das mit Ahung von Fussball zu tun haben soll. Klar, da stehen Smilies, aber verstehen tu ich es dennoch nicht.
            Alter!!!!!  :lol: Das war doch nur Spaß! Vergiss es, ich hab echt nur ein Späßle gemacht.  :kuss:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung

              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                So, gleich gehst aufs in Stadion. Freundschaftsspiel gegen Leverkusen, wird schon eine Standortbestimmung sein.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  So, gleich gehst aufs in Stadion. Freundschaftsspiel gegen Leverkusen, wird schon eine Standortbestimmung sein.
                  Cool, viel Spaß!  :D


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung

                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      So, gleich gehst aufs in Stadion. Freundschaftsspiel gegen Leverkusen, wird schon eine Standortbestimmung sein.
                      Cool, viel Spaß!  :D


                      1 zu 1, wobei wir 22 Spieler eingesetzt haben, die Leverkusener erst zum Schluss 6 mal gewechselt haben. Da geht was..... 8)


                      Marc, kennste den Typen?? :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                      feature=player_embedded

                      Nein, der Typ rennt bestimmt seitdem auch nur noch mit ner Papiertüte über Kopp durch die Straßen.... :uglylol: :uglylol:



                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Sehr geil. :uglylol:


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: www.spiegel.de
                          Bundestrainer Löw verlängert beim DFB

                          Joachim Löw wird die deutsche Nationalmannschaft bis zur EM 2012 betreuen. Das bestätigte der Deutsche Fußball-Bund. Auch Manager Oliver Bierhoff und die beiden Co-Trainer Hans-Dieter Flick und Andreas Köpke verlängerten.

                          Hamburg - Joachim Löw wird auch in den kommenden zwei Jahren die deutsche Nationalmannschaft betreuen. Das gab der Deutsche Fußball-Bund bekannt. Der 50-Jährige verlängerte seinen Vertrag bis zur Europameisterschaft 2012.

                          Damit ist noch vor dem kommenden Länderspiel am 11. August gegen Dänemark die wichtigste Personalfrage geklärt. Auch Manager Oliver Bierhoff, Co-Trainer Hans-Dieter Flick und Torwarttrainer Andreas Köpke bleiben demnach Teil des Teams. Man habe vor dem Start in den Urlaub "den Kopf freihaben wollen", zitierte die dpa ein ungenanntes Mitglied der sportlichen Leitung. Deswegen habe man sich so überraschend schnell geeinigt.

                          Der DFB kündigte für Dienstag um 12.30 Uhr eine Pressekonferenz an. Wie der DFB SPIEGEL ONLINE bestätigte, werden Präsident Theo Zwanziger, Generalsekretär Wolfgang Niersbach, Löw und Bierhoff teilnehmen.

                          Löw hatte das Amt des Bundestrainers nach der WM 2006, bei der er Assistent von Jürgen Klinsmann war, übernommen. Bei der EM 2008 führte er Deutschland ins Finale, das genau wie zwei Jahre später das WM-Halbfinale 0:1 gegen Spanien verloren ging. In 56 Länderspielen unter Löw gab es 39 Siege, 8 Unentschieden und nur 9 Niederlagen.

                          Start der EM-Qualifikation im September

                          Nach dem Testspiel gegen Dänemark startet die DFB-Auswahl am 3. September mit einem Auswärtsspiel in Brüssel gegen Belgien in die EM-Qualifikation. Weitere Gruppengegner auf dem Weg zur EM-Endrunde sind die Türkei, Österreich, Aserbaidschan und Kasachstan.

                          Nach der Rückkehr von der WM aus Südafrika hatte sich Löw in den Schwarzwald zurückgezogen und vor der Heimreise die Entscheidung über seine Zukunft als "völlig offen" bezeichnet. Klar war für ihn nur, dass sie "zeitnah" fallen solle. "Habe ich noch die Kraft und Energie, die Mannschaft weiter zu führen?", hatte Löw sich gefragt. Nach einigen Tagen Ruhe wollte er zunächst mit Teammanager Oliver Bierhoff ein Gespräch führen. Der Bundestrainer hatte am Turnierende gesagt, dass "die letzten neun Wochen unglaublich intensiv waren. Das hat schon viel Kraft gekostet."

                          Die Vertragsverhandlungen der gesamten sportlichen Leitung mit dem DFB waren zu Jahresbeginn gescheitert. Das Verhältnis zwischen Löw und Zwanziger galt lange Zeit als angespannt. Für den Nationalmannschaftsmanager Bierhoff, der mitverantwortlich für die geplatzte Vertragsverlängerung gemacht wurde, schien es keine Zukunft mehr im Verband zu geben. Mittlerweile sieht Zwanziger in ihm wieder "einen engen Vertrauten" und versichert, alle Zwistigkeiten seien ausgeräumt.

                          Klasse :!: Lassen wir Jogi noch mal 2 Jahre am Team basteln. :)




                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire

                            Crash_Kid_One

                            • Gast

                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Das Bild hat mir eine Kollegin letzte Woche geschickt. Allerdings mit Bayern und Eintracht Frankurt...  :lol:


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Scheinbar scheint der Wechsel von Raúl nach S04 wirklich fix zu sein, obwohl immernoch nichts bestätigt wurde.

                                    Er hat sich in Madrid verabschiedet und seine Ehefrau soll sich bereits in Deutschland aufhalten.

                                    Raúl auf Schalke ... das kann ich selbst noch net glauben :lol:
                                    « Letzte Änderung: 26. Juli 2010, 19:35:18 von Crash_Kid_One »


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash

                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Scheinbar scheint der Wechsel von Raúl nach S04 wirklich fix zu sein, obwohl immernoch nichts bestätigt wurde.

                                        Er hat sich in Madrid verabschiedet und seine Ehefrau soll sich bereits in Deutschland aufhalten.

                                        Raúl auf Schalke ... das kann ich selbst noch net glauben :lol:

                                        Da können sie "Fußball ist unser Leben 2" drehen :D


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung