Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ey, da sagste was ... den muss ich mir demnächst auch mal wieder reinziehen.
Ralle Richter forever! :lol:


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Der Junge ist auf jeden Fall noch locker flockig für eine zweistellige Torausbeute in einer BuLi Saison fähig. Ich denke die besten Jahre hat er zwar hinter sich aber wenn er nur halbwegs fit ist und mit dem System klarkommt, macht der ganz locker ein paar schöne Buden für S04. Da kann man Euch nur beglückwünschen, Tobi. :)


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Raul ist ein TOP Mann, da gibts nix dran zu rütteln. Allerdings wurden bei van Nistelroy die Erwartungen nach der Verpflichtung auch ganz schön hoch gesteckt, die er bisher nicht erfüllen konnte.



      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Am Mittwoch 11. August, 20.15 ZDF: Dänemark Deutschland, Länderspiel... Aber das wisst ihr ja eh! Vielelicht schau ich ja auch als AntiFussballfan.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Am Mittwoch 11. August, 20.15 ZDF: Dänemark Deutschland, Länderspiel... Aber das wisst ihr ja eh! Vielelicht schau ich ja auch als AntiFussballfan.
          Logen, wird geschaut.


          Ansonsten:


          Zitat
          Raul endgültig im Schalker Netz

          Der Wechsel von Stürmer Raul zum deutschen Vizemeister Schalke 04 ist perfekt. Der 33-jährige Angreifer, der bei Real Madrid Legendenstatus besitzt, einigte sich mit den Königsblauen auf einen Zweijahresvertrag. Das gab der Klub am Mittwochmorgen bekannt. Der 102-malige spanische Nationalspieler wird am Nachmittag offiziell vorgestellt und dann sein erstes Training auf Schalke bestreiten.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hab's heute früh auch im Videotext gelesen...ich freu mir :D
          Ich hoffe, der Mann schlägt ein..


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: Kicker / Bild
            Jetzt ist es perfekt: Sami Khedira (23) wechselt zu Real Madrid!


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich wünsche ihm das Beste - aber vom Gefühl her geht er da unter...warten wir es ab.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ich wünsche ihm das Beste - aber vom Gefühl her geht er da unter...warten wir es ab.
              Dito. Ich denke er wird sich da nicht durchsetzen können. Die haben zu viele Weltklasse Spieler am Start.


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                Zitat von: Kicker / Bild
                Jetzt ist es perfekt: Sami Khedira (23) wechselt zu Real Madrid!

                ja, so nen Scheiß. Den hätte der VFB mal lieber behalten sollen, aber gut er wollte hat weg, verständlicherweise.

                Nach dem Abgang von Held zu Schalke is ja jetzt Bobic der neue Chef


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Die U20-Frauenweltmeisterschaft ist gewonnen und shit haben unsere Weiber geil gespielt! :shock:

                  EDIT: Kuckt eigentlich Irgendwer das kleine LigaTotal-Turnier? Um 18:15 beginnt das Finale: Schalke gegen  BoyerMuhschen
                  « Letzte Änderung: 01. August 2010, 18:09:01 von Ash »



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Für eventuell Interessierte:

                  Das Erstrunden-DFB-Pokal-Spiel Aalen gegen S04 wird am kommenden Montag um 20.30 Uhr live im ZDF übertragen.



                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Der Pokal läuft schon dieses Wochenende, oder?
                    Japp.

                    Erste Spiele heute Abend...

                    Zitat
                    Osnabrück    -    Kaiserslautern    n.V. 2:3    Spielbericht
                     
                    Wilhelmshaven    -    Frankfurt    0:4 (0:2)    Spielbericht
                     
                    Ingolstadt    -    Karlsruhe    2:0 (1:0)    Spielbericht
                     
                    FSV Frankfurt    -    Paderborn    2:0 (0:0)    Spielbericht
                     
                    Regensburg    -    Bielefeld    i.E. 5:6    Spielbericht
                     
                    Lübeck    -    Duisburg    0:2 (0:0)    Spielbericht


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Jetzt bin ich etwas sprachlos muss ich sagen...


                      Zitat von: www.kicker.de
                      Aristide Bancé wechselt zum Al Ahli FC nach Dubai

                      Aristide Bancé wechselt mit sofortiger Wirkunng zum Al Ahli FC nach Dubai. Beide Klubs und der 25-jährige Angreifer haben sich auf den Transfer verständigt. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

                      Zum DFB-Pokalspiel der Mainzer beim Berliner AK am Sonntag war Bancé bereits nicht mehr mit angereist, er absolvierte am Samstag in den Vereinigten Arabischen Emiraten den sportmedizinischen Check. Bancé erhält beim Al Ahli FC einen Vierjahresvertrag.

                      "Aristide Bancé hat sein Interesse zu wechseln bereits über mehrere Wochen und mit wachsender Intensität vorgebracht. Seinen Wunsch begründet er mit wirtschaftlichen und familiären Interessen", sagt Christian Heidel, der Manager des 1. FSV Mainz 05. "Wir bedauern diese Entwicklung, haben aber nach reiflicher Überlegung entschieden seinem Wunsch zu entsprechen. Wir hatten in Mainz zwei tolle gemeinsame Jahre und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute."

                      Für den 1. FSV Mainz 05 absolvierte Aristide Bancé seit seinem Wechsel von Kickers Offenbach vor zwei Jahren 32 Zweitligaspiele (14 Tore) und 30 Bundesligaspiele (zehn Tore).

                       :confused:
                      « Letzte Änderung: 15. August 2010, 18:50:49 von Flightcrank »


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Das hat mich auch mehr umgehauen als unsere Pokalniederlage in Chemnitz.

                        Ich hatte von dem Bance eigentlich immer ein gutes Bild, bodenständiger Typ und so....... aber dass der so Kohlegeil ist hätte ich nicht gedacht. Ganz schön bitter, sowas.

                        Jetzt müsst ihr aber zusehen, noch einen richtig guten Stümer zu bekommen ! ! !



                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Der wird in Dubai mindestens das doppelte oder gar dreifache verdienen. Was soll ich sagen...schade. Schwächt uns natürlich massiv und dabei kämpfen wir ja eh nur um den Klassenerhalt. Die Hoffnungen ruhen jetzt auf Sami Allagui den wir von Fürth gekauft haben. Ich hab leider nicht das beste Gefühl... :neutral:



                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire

                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire

                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Soeben hat der kicker gemeldet, dass Mesut Özil zu Real Madrid geht.
                                Jepp eben auch gehört. Ich hoffe der packt das da. Glaubs aber irgendwie nicht...  :neutral:


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Yeah, heute gehts wieder los. Start mit Bayern München - VfL Wolfsburg um 20:30 Uhr!  :biggrin:


                                    Ich bin am Sonntag endlich wieder im Stadion. Heimspiel gegen Stuttgart.  :dance:


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry

                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire