Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Bayern gewinnt in letzter Sekunde 2:1 gegen Wolfburg. Die Tore machen auf beiden Seiten "die üblichen Verdächtigen"...


    1:0 T. Müller (9., Linksschuss, Kroos)
    1:1 Dzeko (55., Kopfball, Misimovic)
    2:1 Schweinsteiger (90. + 1, Rechtsschuss, Ribery)



    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Boar hab ich mich aufgeregt bei dem Spiel.
      In der Nachspielzeit so 'ne scheiße.
      Unglaublich. >.<


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Scheisse macht Hoffenheim grad Werder platt :staun: Was ein geiles Spiel, schon 4:1 vor der Pause! :D


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Pauli hat 3:1 gegen Freiburg gewonnen! :dance: :prost: Hey, ich mag Freiburg, ist ein cooler Verein aber ich find Pauli natürlich noch 'ne Ecke geiler. Ist jetzt mein zweiter Lieblingsverein in der 1. BuLi! :biggrin:

          Wir spielen morgen gegen Stuttgart und ich geb meine Karte an meine Mutter ab. Die soll mit meinem Vater gehen damit ich einen Ausflug mit meiner Freundin machen kann. Ist das nicht wahre Liebe? :lol: :roll: Ne, das war echt notwendig sonst hätten wir in kürze eine Beziehungskriese weil wir echt NIX mehr zusammen machen in letzter Zeit und das Thema Haus uns beide grad nur noch abvernvt...



          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            ja, das ist Liebe........Du Idiot !!! !  :lol: 8)   ;)

            Ich denke dass passt schon, sind dann ja immerhin noch 16 Heimspiele, die Du gucken kannst.



            Als das völlig unverdiente 1 zu 0 für Freiburg fiel, dachte ich schon wieder : Jaja, das Spiel dominieren und dann verlieren, darin sind wir ja Weltmeister. Aber dass wir das Spiel noch gedreht haben zeugt nicht nur von der unglaublichen Fitness, die unsere Jungs haben müssen ( waren ja nur schlappe 32 Grad in Freidbug gestern  :staun: ), sondern auch von der richtigen Einstellung, die Stani den Jungs eingetrichtert hat.
            Somit kommt es am zweiten Spieltag gleich zu einem Spitzenspiel, dann empfangen wir zu Hause Hoffenheim.

            Mainz sollte übrigens heute gewinnen, ich tippe auf ein knappes 2 zu 1.
            « Letzte Änderung: 22. August 2010, 11:59:13 von Nation-on-Fire »


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Mainz sollte übrigens heute gewinnen, ich tippe auf ein knappes 2 zu 1.
              Fast. :D 2:0 gegen die Sch(w)aben gewonnen. Übrigens der erste Mainzer Sieg gegen Stuttgart in der 1. BuLi. Unsere beiden neue Stürmer Allagui und Rasmussen machen die Buden und der Kicker schreib "Bancé vermisste niemand"...

               :bang: :dance: :grin:
              « Letzte Änderung: 22. August 2010, 17:38:41 von Flightcrank »


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                In der NAcht zum Sonntag haben 15 HSV Hools unseren Ersatztorhüter und Fans beim aussteigen aus dem Zug angegriffen.


                http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541428/artikel_HSV-Hooligans-greifen-St-Pauli-Fans-und-Torhueter-Pliquett-an.html


                Nun war es so lange ruhig geblieben und seit dem Sommer geht es wieder los. Erst wird unser Trainingsgelände beschmiert, dann ein Freundschaftsspiel zweier Fangruppen gestürmt und nun das. Und in ein paar Wochen ist das Derby. Dass kan ja heiter werden..... :roll:


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  In der NAcht zum Sonntag haben 15 HSV Hools unseren Ersatztorhüter und Fans beim aussteigen aus dem Zug angegriffen.


                  http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541428/artikel_HSV-Hooligans-greifen-St-Pauli-Fans-und-Torhueter-Pliquett-an.html


                  Nun war es so lange ruhig geblieben und seit dem Sommer geht es wieder los. Erst wird unser Trainingsgelände beschmiert, dann ein Freundschaftsspiel zweier Fangruppen gestürmt und nun das. Und in ein paar Wochen ist das Derby. Dass kan ja heiter werden..... :roll:

                  Dämliche Wichser!
                  Traurig, sowas!


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      So ein Mist, kurz vor Schluss dass 0 zu 1 gegen Hoffenheim.  :cry:

                      Egal, wir haben sehr gut gegen eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel mitgehalten und unsere Chancen gehabt. Das stimmt mutig für die kommenden Spiele.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Mein lieber Scholli ! Rspekt, Mainz  :shock:

                        Nach 0 - 3 noch 4 zu 3 gewinnen....

                        :dance: :bang: :prost:

                        Das war echt nicht mehr normal! :confused: :staun: :D

                        Sowas muss man erst mal schaffen. Nach 0:3 das Ding noch gewinnen. Dazu noch auswärts und obendrein noch bei der Millionentruppe aus Wolfsburg. Riesen Respekt an die Jungs :!: Platz 3 in der Tabelle. Jetzt noch nächste Woche Sonntag das Derby zu Hause gegen Lautern gewinnen und der Saisonstart ist als PERFEKT zu bezeichnen. Ist er eigentlich jetzt schon...  :biggrin: :biggrin: :biggrin:




                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          ich fand es ging. Sicher kein Knaller, aber fürs erste EM Quali Spiel zumindest anschaubar


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Oh, hab gar nicht mitbekommen, dass heute wieder Länderspiel ist.
                            Eben sind kurz vor der Pause 2 schöne Tore gefallen.
                            Da mir gerade aber nicht so nach Fussball ist, werd ich wohl gleich n Film einlegen.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Testspielchen war das wohl eher als Quali. 6:1 gewonnen. War nett anzusehen aber das war natürlich auch kein Gegner... ;)


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Tobi, Alter, was geht denn mit Schalke?  :confused: Gestern gegen Hoffenheim verloren. 3 Spiele, 3 Niederlagen. Brutaler Fehlstart. Jetzt muss aber langsam was kommen... :neutral:


                                Wir haben am Sonntag direkt das gefühlt wichtigste Spiel der Saison. Zu Hause gegen "Erzfeind" K'Lautern. Das ist vergleichbar mit Pauli und dem HSV oder Schalke und Dortmund. Okay, sicherlich nicht ganz so krass aber es geht in die gleiche Richtung. Absolutes Derby!!!


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Ich sag mal nix gross dazu. Die Schalke-Hater reiben sich jetzt natürlich die Hände, ich als Fan find's aber nur traurig, was gerade abläuft. Ich will nicht gegen Magath schiessen, aber die Mannschaft wirklich komplett umkrempeln und dann direkt so in die Saison schmeissen...da sieht man jetzt, was dabei rauskommt.

                                Hab die ersten 2 Saisonspiele nicht sehen können (Summer Breeze/Arbeit), das Dritte gestern Abend dann bei Dad geschaut.
                                War total emotionslos, hab mich nicht mal über die Niederlage aufgeregt.


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Camorannesi bei Stuttgart?? Ich krieg nix mehr mit...


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Hoffenheim - Schalke 2:0
                                    Bayern - Bremen 0:0
                                    Hannover - Leverkusen 2:2
                                    Dortmund - Wolfsburg 2:0
                                    HSV - Nürnberg 1:1
                                    Gladbach - Frankfurt 0:4
                                    Freiburg - Stuttgart 2:1


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Hab heuts erste Mal diese Saison Bundesliga geguckt, hatte nicht so richtig Bock bisher. War ein lauer Spieltag, Ergebnisse sind aber ok. Freiburg gewonnen, Bremen nen Punkt in München geholt, damit kann ich leben.


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper
                                        Bis auf das Pauli-Spiel ziemlich geiler Spieltag  :biggrin:
                                        @Flight: Bei euch läufts ja mal richtig gut seitdem der Bance-Kasper da vorne weg is wa?  ;)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          DERBYSIGER!!!! :D Man war das geil gestern in der Hùtte gegen die Bauern zu gewinnen! :D


                                          Offline dead man

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by dead man