Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Mainz grüßt von oben..... Glückwunsch !!!!


    Ich kann kaum ruhig sitzen, noch 2,5 Stunden bis zum Derby,   UUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGAGGGGGGG!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung


      Online Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Die Derbys heute:

        Schalke vs. Dortmund 1:3

        Krass, Schalke is jetzt letzter, was geht denn da ab? :staun: Keine Häme von mir Tobi, ich bin nur erschrocken.



        St. Pauli vs. HSV 1:1

        Nuja, ich hab natürlich auf Pauli gehofft aber irgendwie ein "Derby-Unentschieden" erwartet.


        Aber was ich hier eigentlich mal erwähnen muss und was geradezu der ABSOLUTE WAHNSINN ist:







        Klar ist das nur eine Momentaufnahme aber ich bin irgendwie SAUSTOLZ auf meinen Verein! :)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Glückwunsch.

          Ist doch mal ne ungewöhnlich erfrischende Tabelle.
          Das mit Schalke ist natürlich irgendwie kacke.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Glückwunsch an deine Mainzer Markus :)

          Ich hab aktuell eigentlich fast gar keine Worte mehr. Was will Felix uns sagen? Das ist ein Offenbarungseid, den man auf Schalke zu sehen bekommt. Erschreckend, traurig...ich hab heute gesagt: Das hat mit Schalke nichts mehr zu tun.
          Zusammengekaufte Legionärstruppe, die sich mit dem Verein null identifizieren. Alle Leistungsträger wie Bordon, Rafinha, Westermann, Kuranyi usw. abgegeben. "Grosse Namen" gekauft, aber wo geht der Weg jetzt hin?
          In Liga 2? Klar, nach 4 Spieltagen sollte man darüber noch garnicht nachdenken...aber am Mittwoch gegen Freiburg gibt es fast sicher die nächste Klatsche - und da soll mir dann niemand sagen, das 15 Punkte aufzuholen kein Thema wäre. Da heisst es dann wirklich schon bald Abstiegskampf. Gute Nacht...


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Wenn das die Tabelle nach dem 34. Spieltag wäre, könnte ich damit leben.  :lol:


            Sauschade für Pauli, es fehlten nur fünf Minuten bis zur Sensation. Warum haben die den Petric nicht verkauft kurz vor Toreschluss ???
            Naja, was solls. Wenn wir am Mittwoch gegen Gladbach gewinnen, bin ich voll zufrieden.


            Bei Schalke brennt mehr als der Baum, und ich mag nicht dran denken, wenn die die nächsten zwei, drei Spiele nicht gewinnen sollten. Die spielen jetzt in Freiburg und dann zu Hause gegen Gladbach. Schaun mer mal......



            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Whoah endlich wieder ein Derbysieg   :biggrin:
              Dabei war das 3:1 ehct noch geschmeichelt. Allein drei Lattentreffer und ein Weltklasse Neuer haben Schalke da vorm totalen Debakel bewahrt.

              So wenig Sympathien ich auch für die Blauen hab, aber was Magath daraus gemacht hat ist echt ne Katastrophe und bestätigt meine Meinung von ihm. Zusammenkaufen wie in Wolfsburg funktioniert halt nicht überall. Für Schalke an sich tuts mir kein Stück Leid, für Crashkid und Ash allerdings schon n bisschen.

              Rest des Spieltags war auch ganz okay. Mainz rockt ja mal die ganze Liga, vor allem wenn man sieht was die schon für Gegner weggehauen haben. Da kannste ja nicht mehr nur von Punkten gegen den Abstieg sprechen oder Flight?

              Gladbach natürlich auch krass. 6:3 gegen Leverkusen, 0:4 gegen Frankfurt, 0:7 gegen Stuttgart. Nicht gerade Koninuität :D

              Das Hamburger Derby fans ich ziemlich langweilig. Vielleicht war ich auch zu müde um das zu gucken. Nur die Stimmung am Millerntor ist selbst vorm TV immer wieder beeindruckend.


              Online Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Schon verrückt wenn man sich die Tabelle ansieht. Das wird natürlich nicht so bleiben und ich bin auch sicher, Schalke wird mit dem Abstieg nix zu tun haben. Mit der Meisterschaft aber sicherlich auch nicht. Zusammengekaufte Söldnertruppe scheint es ganz gut zu treffen. Meine Menzer sollen einfach so unbekümmert und spielfreudig weitermachen. Wenns am Ende wieder ein einstelliger Tabellenplatz wird, bin ich zufrieden. Ach was, ich bin auch schon zufrieden wenn wir die Klasse halten. Ein Derbysieg gegen die Eintracht muss aber auch noch her. Dafür wirds endlich mal wieder Zeit! :D Hach, aktuell machts Spaß in Liga 1! Von mir aus könnt auch jetzt schon abgepfiffen werden und wir rocken nächstes Jahr die CL...  :uglylol: :biggrin:
                « Letzte Änderung: 19. September 2010, 23:15:11 von Flightcrank »


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Mein Vater meinte übrigens gestern, das er bald die Schnauze voll hat - dann kauft er sich ein FC St. Pauli Trikot :D


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Vereinswechsel geht ja wohl gar nich ;) Nur weil ihr mal unten steht, heißt das ja noch nich, dass ihr mit dem Abstieg was zutun kriegt.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Nee nee, ich bin ein Schalke-Asi und das bleibe ich auch. Nur hab ich momentan wirklich fast keine Lust mehr, mir das Elend noch weiter anzusehen...

                    Und über den Abstieg muss man nach 4 Spieltagen auch noch nicht reden, das stimmt.
                    Aber trotzdem, wenn sie in Freiburg auch noch vergeigen (und davon gehe ich aus, denn Freiburg ist ja schon ziemlich jut drauf), dann heisst es -15 Punkte, und das ist absolut kein Pappenstiel!
                    « Letzte Änderung: 20. September 2010, 19:15:37 von Crash_Kid_One »


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Vereinswechsel geht ja wohl gar nich ;)

                      So einfach ist es in dem Fall aber nicht. Bei Schalke hat man halt immer das Gefühl, dass der Verein garnicht erfolgreich sein will. Selbst wenn Schalke drei Spiele vor Saisonschluß auf Platz 1 steht, kenne ich Niemanden, der auf Schalke setzen würde. Und die Situation zu Saisonbeginn steht fast symbolisch für die Schalker Mentalität, die Angst vor dem Erfolg. Dazu brauch es nicht viel, das der Verein schlecht spielt. Leichte Unstimmigkeiten innerhalb des Vereins und man tut gut gegen den Verein zu wetten. Dementsprechend hatte ich schon vom ersten Spieltag an ein ziemlich schlechtes Gefühl. Aber was sollen die Bosse vom S04 schon machen. Bedenkt man, was für fragwürdige Veränderungen der Magath im Verein getätigt hat, hat der Vorstand ja fast keine andere Wahl, als den Magath weiter dran zu lassen. Das ist wie beim Pokern, wo man schon fast sein ganzes Geld in den Pot gehauen hat und fast keine andere Wahl mehr sieht, die Runde durchzumachen und zu hoffen, dass man sich mit seinem Blatt nicht übernommen hat.
                      « Letzte Änderung: 20. September 2010, 21:28:36 von Ash »



                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Mein Vater meinte übrigens gestern, das er bald die Schnauze voll hat - dann kauft er sich ein FC St. Pauli Trikot :D

                        Das lässt sich jederzeit einfach & schnell organisieren !  :D ;)


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Müsstest ihn mal hören wie er von Pauli schwärmt...."die sind hungrig, rennen und beissen, da sieht man die Spielfreude...alleine diese geile Eingangsmucke von AC/DC, Hells Bells...da muss so geile Atmo sein" bla bla...

                        Hat mich gestern garnicht mehr in Ruhe gelassen :D


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          WENN man an Karten kommen würde, könnte man ihm ja glatt mal damit ne Freude machen....


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Allerdings, da wäre er mit Sicherheit sofort am Start.
                          24.800 Besucher passen laut Wiki rein? Sicher auch sehr viele Dauerkartenbesitzer.


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Die komplette Saison ist ausverkauft...... es gibt lediglich Montags vor den Heimspielen noch ein paar Handvoll Restkarten.
                            Aber dafür kannst Du Dich dann auch schon um MItternacht anstellen.... :roll:


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              Vereinswechsel geht ja wohl gar nich ;)

                              So einfach ist es in dem Fall aber nicht. Bei Schalke hat man halt immer das Gefühl, dass der Verein garnicht erfolgreich sein will. Selbst wenn Schalke drei Spiele vor Saisonschluß auf Platz 1 steht, kenne ich Niemanden, der auf Schalke setzen würde. Und die Situation zu Saisonbeginn steht fast symbolisch für die Schalker Mentalität, die Angst vor dem Erfolg. Dazu brauch es nicht viel, das der Verein schlecht spielt. Leichte Unstimmigkeiten innerhalb des Vereins und man tut gut gegen den Verein zu wetten. Dementsprechend hatte ich schon vom ersten Spieltag an ein ziemlich schlechtes Gefühl. Aber wollen die Bosse vom S04 schon machen. Bedenkt man, was für fragwürdige Veränderungen der Magath im Verein getätigt hat, hat der Vorstand ja fast keine andere Wahl, als den Magath weiter dran zu lassen. Das ist wie beim Pokern, wo man schon fast sein ganzes Geld in den Pot gehauen hat und fast keine andere Wahl mehr sieht, die Runde durchzumachen und zu hoffen, dass man sich mit seinem Blatt nicht übernommen hat.

                              Naja soweit ich das als Borusse beurteilen kann, war Magath der größte Fehler von S04. Klar letzte Saison hat er die Bundesliga gerockt. Aber dann werden Spieler wie Kuranyi, Westermann, Rafinha, Bordon etc. hergeschenkt um angeblich zu sparen und dann werden Raul und Huntelaar geholt  :confused:
                              Weiß jetzt nicht inwieweit Magath da noch angreifbar ist von dem Vorstand und so. Wobei Tönnies und Heldt jetzt auch nicht unbedingt die sind die den Karren aus dem Dreck ziehen könnten. Da fehlt dann halt doch ein Assauer, unter dem immerhin Erfolge zu sehen waren. Ausserdem war da zumindest ab und an auch mal Ruhe im Verein.
                              Glaube trotzdem, dass Schalke mindestens unter den ersten 6 landet. Ob nun mit Magath oder ohne wird sich zeigen.
                              Aber ganz ehrlich, auch wenn Schalke für mich bekannterweise nicht gerade n sympathischer Club ist, n Abstieg darfs nicht geben. Die Revierderbys zählen nunmal zu den Saison-Highlights.
                              Ich erinner mich noch an die Saison in der Dortmund von Lattek/Sammer kurz vor Schluss vorm Abstieg gerettet wurde oder die Saison mit dem drohenden Lizenzentzug. Und das ham wir auch überstanden. Also Kopf nicht hängen lassen, ihr landet zwar nicht mehr vor Dortmund aber absteigen tut ihr auch nicht  ;)


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Das Ding ist ja, dass Schalke sich mit dem scheiss Stadion völlig übernommen hat und ein einfaches "raus aus den Abstiegsrängen" garnicht ausreicht. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es mit Schalke 04 weitergeht und das meine ich nicht unbedingt im fussballerischen Sinne. Schlimm wäre es ja für die Stadt selbst. Es gibt keine andere Stadt, die von einem Verein so sehr abhängig ist wie Gelsenkirchen. Gehts dem Verein gut, dann gehts auch der Stadt gut. Schalke 04 ist der zweitgrößte Steuerzahler und Arbeitgeber in Gelsenkirchen, darf man auch nicht vergessen.



                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Schalke 04 ist der zweitgrößte Steuerzahler und Arbeitgeber in Gelsenkirchen, darf man auch nicht vergessen.
                                  Und die Nr. 1 ist der Tobi, oder wie? :silenced: :D


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Aber ganz ehrlich, auch wenn Schalke für mich bekannterweise nicht gerade n sympathischer Club ist, n Abstieg darfs nicht geben. Die Revierderbys zählen nunmal zu den Saison-Highlights.

                                  Sehe ich ja ganz genauso.
                                  Deshalb wünsche ich Dortmund sicher nie die Meisterschaft - aber auch keinen Abstieg in die zweite Liga!
                                  Ohne S04 UND Dortmund wäre die Bundesliga für uns doch nicht mehr das Gleiche ;)


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Schalke hat doch mit Gasprom einen ordentlichen Sponsor. Der kann doch bestimmt noch mal was drauflegen.

                                    Und sorry, aber das ist nun mal so, das Argument mit "Abhängigkeit der Stadt" zählt leider nicht und ist persönliches Pech.

                                    Was sollen denn andere Vereine sagen, die aktuell oder vor kurzem oder schon vor langer Zeit abgestiegen oder in der Versenkung verschwunden sind ? Da hingen auch viele Existenzen dran.
                                    Was war damals in Kaiserslautern los ? Oder frag mal einen Berliner, wie es bei den aussieht. Nur mal so als Beispiele.

                                    Was Magath mit Schalke vor hat entzieht sich völlig meiner Kenntnis. Wenn man unbedingt sparen muss, kann auf der anderen Seite die Vereinsführung doch nicht sämtlche Verkäufe und Neueinkäufe einfach absegnen. Die gesamte Abwehr verschenken ( Danke übrigens noch mal für Zambrano, der Junge ist richtig gut ! ), dafür den altersschwachen Metzelder und ansonsten nur auf Attacke einkaufen. Das kann nicht funktionieren.


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper
                                      Zitat
                                      Magath wirkte nach dem Spiel ratlos und präsentierte sich wie sein Team auch schon vor dem Anpfiff schlecht vorbereitet. Beim Bezahlsender „Sky“ sprach Schalkes Trainer von der hervorragenden Offensive der Borussia „mit Barrios und dahinter Breitkreutz und dem Japaner, dessen Name mir gerade nicht einfällt.“ Spätestens jetzt wird er ihn kennen.
                                      Quelle:Ruhrnachrichten

                                      Mag jetzt nach ner Kleinigkeit klingen. Für mich zeigt das aber mal wieder wie respektlos Magath gegenüber anderen ist. Selbst Schalke wünsch ich nicht so nen arroganten Sack als Coach  :roll: