Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Heute Abend gehts weiter. Englische Woche. Ich kann leider nicht ins Stadion weil ich arbeiten muss und hab die Karten daher gestern meinem Vadder gebracht. Hänge natürlich später vor'm BuLi Web-Radio. :)

    Die Partien von heute...


    1. FSV Mainz 05    -     1. FC Köln
              
    1899 Hoffenheim    -     Bayern München
              
    Hannover 96    -     Werder Bremen



    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire

      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Hoffenheim führt gegen Bayern (1:0), die anderen beiden Partien noch unentschieden.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          1:0 für Mainz in der 72. Minute. Wir spielen Köln gegen die Wand was ich aus dem Ticker herauslese!  :biggrin: :biggrin: :biggrin:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            1:0 für Mainz in der 72. Minute. Wir spielen Köln gegen die Wand was ich aus dem Ticker herauslese!  :biggrin: :biggrin: :biggrin:
            AUS!!!! 2:0 durch Lewis Holtby. Ich kanns nicht fassen. Wir haben die ersten 5 Spiele ALLE gewonnen. langsam machen mir die Meenzer Angst!  :D



            Mainz    -    Köln 2:0 (0:0)
             
            Hannover    -    Bremen 4:1 (1:1)
             
            Hoffenheim    -    Bayern 1:2 (1:0)
            « Letzte Änderung: 21. September 2010, 21:52:35 von Flightcrank »


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Bayern SCHON WIEDER mit Last Minute Tor???


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Glückwunsch an Mainz, 15 Pkt. aus 5 Spielen hätte wohl keiner getippt.
                Schei*e dass Hannover schon wieder gepunktet hat :(


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Bayern SCHON WIEDER mit Last Minute Tor???

                  Naja, bisher nur im ersten Spiel und gestern.  :lol:

                  Aber da hat Hoffenheim ( wie auch schon Wolfsburg im ersten Spiel ) selber Schuld. Dass weiss doch nun jeder, dass die DUsel Bayern bis zur letzten Sekunde Gas geben. Hätte die Hoffenheimer ihre zahlreichen Konter konzentriert durchgespielt und noch ein zwei Tore nachgelegt, wäre es gar nicht erst zu dieser Dramatik am Schluss gekommen.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Soll ich Dir bzw Deinem Vater schon mal den Online Katalog und das BEstellformular rüberschicken ?  :lol: ;)


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Soll ich Dir bzw Deinem Vater schon mal den Online Katalog und das BEstellformular rüberschicken ?  :lol: ;)

                    Kannst machen :lol:

                    Er hat heute aber das "Glück" das Spiel nicht mit ansehen zu müssen, muss auf Nachtschicht!
                    Wahrscheinlich wird er froh drüber sein, we will see....


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Schalke kann doch noch gewinnen. :)

                      Glückwunsch auch an Pauli und Dortmund. ASTREIN find ich das!  :)


                      Freiburg    -    Schalke    1:2 (0:1)
                       
                      Hamburg    -    Wolfsburg    1:3 (1:1)
                       
                      Dortmund    -    Kaiserslautern    5:0 (2:0)
                       
                      Nürnberg    -    Stuttgart    2:1 (1:0)
                       
                      M'gladbach    -    St. Pauli    1:2 (1:0)
                      « Letzte Änderung: 22. September 2010, 21:53:53 von Flightcrank »


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Und mir könnt die Saison grad nicht mehr am Arsch vorbeigehen...die Lust ist echt weg zurzeit.


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Geil es läuft einfach wie am Schnürchen. Dazu nur wunderbarer Fussball und die Einwechselspieler rocken auch :) So geil liefs in Dortmund lange nicht mehr.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Geil es läuft einfach wie am Schnürchen. Dazu nur wunderbarer Fussball und die Einwechselspieler rocken auch :) So geil liefs in Dortmund lange nicht mehr.
                            Zweikampf an der Spitze: Mainz vs. Dortmund. Wer wird Deutscher Meister 2010/2011?!

                             :D :uglylol: :prost:


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Zweikampf an der Spitze: Mainz vs. Dortmund. Wer wird Deutscher Meister 2010/2011?!

                              Bayern...
                              « Letzte Änderung: 23. September 2010, 12:07:54 von Ash »



                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Wir haben 7 Punkte, das ist richtig gut !!!!

                                Gestern nach schwacher erster Halbzeit doch noch das Ding gedreht. Der Schiri hätte uns zwar 3 Elfmeter geben müssen, aber der Aytekin ist in meinen Augen eh der schwächste Schiri der Liga. Aber ganz schön erschreckend, in welcher Verfassung sich M'Gladbach befindet. Wenn die nicht die Kurve bekommen, dann gute Nacht. Selbst nachdem die in Führung gegangen sind haben die Angsthasenfussball galore gespielt. Pauli hat aber nach den ersten 15 Minuten leider auch das Fussball spielen eingestellt, das war ein ganz übler Kick in den ersten 45 MInuten.
                                Der Sieg für Pauli geht auf Grund der starken 2. Halbzeit und den guten ersten 15 Minuten in der 1. Halbzeit völlig in Ordnung.
                                Ein Wort noch zu Gerald Asamoah  :arrow: :pray: :pray: :pray:

                                Am Samstag gehts gegen die Dortmunder. Kloppo und auch Hummels sprachen zwar nach ihrem Spiel von einer sau-schweren Aufgabe am Millerntor, aber wenn wir da einen Punkt holen bin ich mehr als zufrieden. Der BVB spielt im Augenblick einen richtig guten Fussball.
                                « Letzte Änderung: 23. September 2010, 09:47:57 von Nation-on-Fire »


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Gestern war gleichzeitig zur BuLi auch Ligaspiele bei uns, sogar mein Team hat gewonnen. Trotzdem hab ich Sky-Konferenz geschaut! 8)

                                  Ich finde irgendwie, BuLi macht zurzeit richtig spass!! Vor allem wenn "meine" Teams BVB, Wolfsburg, Mainz und Pauli gewinnen! :D


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    Am Samstag gehts gegen die Dortmunder. Kloppo und auch Hummels sprachen zwar nach ihrem Spiel von einer sau-schweren Aufgabe am Millerntor, aber wenn wir da einen Punkt holen bin ich mehr als zufrieden. Der BVB spielt im Augenblick einen richtig guten Fussball.

                                    Ich wär am Millerntor auch mit nem Punkt zufrieden, von daher :D


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Wir haben 7 Punkte, das ist richtig gut !!!!

                                      Gestern nach schwacher erster Halbzeit doch noch das Ding gedreht. Der Schiri hätte uns zwar 3 Elfmeter geben müssen, aber der Aytekin ist in meinen Augen eh der schwächste Schiri der Liga. Aber ganz schön erschreckend, in welcher Verfassung sich M'Gladbach befindet. Wenn die nicht die Kurve bekommen, dann gute Nacht. Selbst nachdem die in Führung gegangen sind haben die Angsthasenfussball galore gespielt. Pauli hat aber nach den ersten 15 Minuten leider auch das Fussball spielen eingestellt, das war ein ganz übler Kick in den ersten 45 MInuten.
                                      Der Sieg für Pauli geht auf Grund der starken 2. Halbzeit und den guten ersten 15 Minuten in der 1. Halbzeit völlig in Ordnung.
                                      Ein Wort noch zu Gerald Asamoah  :arrow: :pray: :pray: :pray:

                                      Am Samstag gehts gegen die Dortmunder. Kloppo und auch Hummels sprachen zwar nach ihrem Spiel von einer sau-schweren Aufgabe am Millerntor, aber wenn wir da einen Punkt holen bin ich mehr als zufrieden. Der BVB spielt im Augenblick einen richtig guten Fussball.

                                      Danke für die SMS :D so muss das sein!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Als Huntelaar in der 87. Minute das Siegtor für S04 geschossen hat bin ich erstmal wie ein Flummi gehüpft! :lol: Wunderbar aufgelegt von Joel Matip - ich hoffe, am Samstag geht es mit einem Sieg gegen Gladbach weiter (Pflicht!)

                                      Für Pauli freu ich mich auch - das 1:1 war ja ne alte Schalker-Co-Produktion :lol:
                                      Zambrano auf Asa - und der drückt ihn direkt mal rein :D :thumb:

                                      Noch ein Wort zur "Härte des Spieltages" - habt ihr die Spiele gesehen, z. B. in der Sportschau?
                                      Diesen Spieltag gab es einige rüde Unsportlichkeiten, alleine im Spiel Freiburg gegen S04.

                                      Der Ellbogencheck von Barth gegen Huntelaar (was hab ich geschrien...und erst, als der Schiri dem dafür nur Gelb zeigt :confused: ) und kurz vor Ende Banovic mit dem Ellbow-Smash gegen Kluge. Beide Szenen sehr sehr eklig und absolut unnötig!
                                      « Letzte Änderung: 23. September 2010, 14:00:39 von Crash_Kid_One »


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Vor allem wenn "meine" Teams BVB, Wolfsburg, Mainz und Pauli gewinnen! :D
                                        Woah, der Bursche hat absolut Geschmack was die Vereine angeht. :D


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          Vor allem wenn "meine" Teams BVB, Wolfsburg, Mainz und Pauli gewinnen! :D
                                          Woah, der Bursche hat absolut Geschmack was die Vereine angeht. :D

                                          Naja streich Wolfsburg dann geb ich dir Recht :D


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Vor allem wenn "meine" Teams BVB, Wolfsburg, Mainz und Pauli gewinnen! :D
                                            Woah, der Bursche hat absolut Geschmack was die Vereine angeht. :D

                                            Naja streich Wolfsburg dann geb ich dir Recht :D

                                            Nö, seit Benaglio dort im Tor steht, hab ich mit der Mannschaft angefreundet! :D Schade nur, dass Zwetschge wegen Diego gegangen ist...

                                            Danke Markus! :D
                                            « Letzte Änderung: 23. September 2010, 22:39:06 von Sing-Lung »


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Gleich gehts los. Ich hock auf der Arbeit und bin schon ganz hibbelig. :D

                                              Freitag:
                                              Köln    -    Hoffenheim    1:1 (1:0)

                                              Samstag:
                                              St. Pauli    -    Dortmund    -:- (-:-) 
                                              Frankfurt    -    Nürnberg    -:- (-:-)
                                              Schalke    -    Gladbach    -:- (-:-)
                                              Stuttgart    -    Leverkusen    -:- (-:-)
                                              Bayern    -    Mainz    -:- (-:-)
                                              Bremen    -    Hamburg    -:- (-:-)

                                              Sonntag:
                                              Wolfsburg    -    Freiburg    -:- (-:-)
                                              Lautern    -    Hannover    -:- (-:-)