Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Heilige Scheisse :!: Was ein Tor von Allagui!! :confused: 8) 8) Und das gegen Bayern, ich werd nimmer! :D



    Crash_Kid_One

    • Gast

    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Heilige Scheisse :!: Was ein Tor von Allagui!! :confused: 8) 8) Und das gegen Bayern, ich werd nimmer! :D
      Oh mann ich konnte es nicht sehen, verdammt. :neutral:


      2:1 für Mainz!!!!! Adam Szalai!!!!


      Es ist nicht mehr normaaaaaaaal :!: :!: :!: :!: :!:



       :dance: :bang: :pidu: :prost: :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Heilige Scheisse :!: Was ein Tor von Allagui!! :confused: 8) 8) Und das gegen Bayern, ich werd nimmer! :D
        Oh mann ich konnte es nicht sehen, verdammt. :neutral:


        2:1 für Mainz!!!!! Adam Szalai!!!!


        Es ist nicht mehr normaaaaaaaal :!: :!: :!: :!: :!:



         :dance: :bang: :pidu: :prost: :D


        Jungs, wir haben die Bayern in München mit 2:1 besiegt und stehen mit 6:0 Siegen weiterhin auf dem ersten Platz!!!

        Nur ein Wort:


        UNFASSBAR!!!


        Mir fehlen echt die Worte Leute...  :confused:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Glückwunsch! :D :D :thumb:

        Die Blauen dank Huntelaar und Raul doch noch mit einem 2:2 gegen BMG.
        Viel zu wenig, aber mehr scheint im Moment wohl echt nicht drin zu sein...


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Sau geil, freu mich echt für Mainz.

          Pauli verliert, aber beim BVB scheint es gerade wirklich gut zu laufen.


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Geil Mainz gewinnt gegen Bayern und wir am Millerntor :) Fussball macht im Moment so richtig Spass :)
            Donnerstag kommt Sevilla und Sonntag dann die Bayern.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Es gab echt schöne Tore zu sehen. Was Schalke angeht, naja... wird ein schweres Jahr. Aber wenn ich sehe, dass Schalke mit Bremen und Stuttgart unten tümpelt isses immerhin nur geteiltes Leid.



              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Geil Mainz gewinnt gegen Bayern und wir am Millerntor :) Fussball macht im Moment so richtig Spass :)
                Donnerstag kommt Sevilla und Sonntag dann die Bayern.


                Alles in allem ging das schon in Ordnung, wir einfach zu schlecht, gerade im Spielaufbau, und der BVB einfach routinierter.

                Richtig spannend wäre es nur geworden, wenn wir Euch nach dem Ausgleich noch einen eingeschenkt hätten. Das waren die einzigen 15 Minuten, wo Kloppo und seine Jungs nicht ganz auf der Höhe waren und auch Subotic und Hummels ganz schön ins schwimmen gerieten.

                Aber egal, diese Punkte stehen eh nicht auf unserer Liste. Viel wichtiger ist, dass wir am Freitag Hannover weghauen, das sind so die Gegner, wo wir unsere Punkte holen müssen.
                « Letzte Änderung: 26. September 2010, 14:16:03 von Nation-on-Fire »


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  Beim VFB siehts grad richtig mies aus... letzter, wtf  :confused:

                  Und Union is auch nich grad aufm Siegeszug

                  ...harte Zeiten


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Was macht Werder eigentlich? Lassen sich von Inter abschlachten in der CL. Wenigstens kann S04 noch gewinnen!  :biggrin:




                    Ach ja, sehr geil!

                    Werbetour Frauenfußball-WM  :D

                    :arrow: http://www.fussball.de/werbetour-auf-hessisch/id_42818264/sid_17266832/index


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Was macht Werder eigentlich? Lassen sich von Inter abschlachten in der CL. Wenigstens kann S04 noch gewinnen!  :biggrin:




                      Ach ja, sehr geil!

                      Werbetour Frauenfußball-WM  :D

                      :arrow: http://www.fussball.de/werbetour-auf-hessisch/id_42818264/sid_17266832/index

                      Hab gar nix mitbekommen. Verloren? Naja, mir geht dies Jahr alles am Arsch vorbei, bin noch WM-geschädigt... Werder ist dieses Jahr ein Abstiegskandidat, und im Moment kommen große Verletzungssorgen dabei (zuletzt: Frings).


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung




                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        YES !!!!!

                        1 zu 0 gegen Hannover gewonnen, damit haben wir schon satte 10 Punkte aus 7 Spielen und stehen noch mindestens fünf Minuten auf dem 6. Platz.  :lol:



                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung

                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Mainz gewinnt auch sein 7. Spiel, langsam wirds unheimlich. :shock:

                            Die Scheiss Rauten gewinnen völlig unverdient noch 2 zu 1 gegen Kaiserslautern, das regt mich gerade mächtig auf.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Und Mainz führt bereits nach zwei Minuten wieder!! 8) :uglywave: :uglyjump:
                              Jau, da hatte Sami Allagui wieder zugeschlagen nach klasse Vorarbeit von Szalai & Holtby. :D Am Ende stand es 4:2 für uns nach einem wirklich ausgesprochen geilem Spiel. Hoffenheim hat gut mitgehalten aber am Ende waren wir einfach zu stark. Ich wiederhole mich aber es ist einfach nur

                              SENSATIONELL


                              was grad bei uns abgeht :!: Gänseautstimmung pur heute im Stadion... :pray: :thumb:

                               :D :D :D


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Hätte Gladbach noch gewonnen, wäre der Spieltag bisher haargenauso wie ichs erhofft hatte  :biggrin:

                                Heute gegen Bayern, wenn wir so spielen wie gegen Sevilla gewinnen wir das. Damit würden sich Dortmund&Mainz oben langsam absetzen  :lol:


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Hätte Gladbach noch gewonnen, wäre der Spieltag bisher haargenauso wie ichs erhofft hatte  :biggrin:

                                  Heute gegen Bayern, wenn wir so spielen wie gegen Sevilla gewinnen wir das. Damit würden sich Dortmund&Mainz oben langsam absetzen  :lol:
                                  Ich drück Euch die Daumen :!:

                                  Aktuell noch 0:0!





                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Hätte Gladbach noch gewonnen, wäre der Spieltag bisher haargenauso wie ichs erhofft hatte  :biggrin:

                                    Heute gegen Bayern, wenn wir so spielen wie gegen Sevilla gewinnen wir das. Damit würden sich Dortmund&Mainz oben langsam absetzen  :lol:
                                    Ich drück Euch die Daumen :!:

                                    Aktuell noch 0:0!
                                    Oleole, Glückwunsch Sniper! Dortmund haut Bayern 2:0 weg, astrein! Mainz Erster, Dortmund Zweiter und auch Pauli steht spitze da, was will man mehr!? :D :D :D


                                    Und weil es so....*hust*....SENSATIONELL :D ist...hier die aktuelle Tabelle:






                                    Für Schalke tuts mir leid, ehrlich. Ich hoff die bäumen sich langsam mal auf...


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Wahnsinn..wenn Bayern nicht bald mal anfängt zu gewinnen, werden Sie es gegen Ende der Saison sauschwer haben, wirklich noch (ganz) oben mitzuspielen.


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper
                                        Wow das Grinsen geht seit 19:15 nicht mehr weg  :lol:
                                        Die Hinrunde ist schon fast perfekt: Derbysieg und dazu ein Sieg über Bayern, danke Jürgen Klopp.
                                        ich geh jetzt so glücklich wie lange nicht mehr ins Bett. Fussball is doch was schönes  :D


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          dieses Jahr ist echt verrückt. Glückwunsch an Mainz.

                                          Die Großen stehen unten und die kleinen alle zurzeit oben.
                                          Gönne ich den ganzen Großverdienern mal.
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul