Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    hui, ich weiss jedenfalls was ich am Samstagnachmittag machen werde! 8)

    Edit:

    Was für ein serbisches Nazi-Arschloch!!

    feature=player_embedded#!

    Im Kittchen sitzt er immerhin schon mal in Italien... plus 14 Weitere!
    « Letzte Änderung: 13. Oktober 2010, 21:41:57 von Sing-Lung »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Was für ein serbisches Nazi-Arschloch!!

      feature=player_embedded#!

      Im Kittchen sitzt er immerhin schon mal in Italien... plus 14 Weitere!
      Marc hats ja schon geschrieben. Vollwichser sind das. Zum Glück haben sie Einige eingelocht!



      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Sowohl Serbien als auch Italien haben kein Interesse, ihre Probleme im Fussballbereich anzugehen.

        Ich bleib dabei, 4 Jahre Sperre für beiden Nationalmannschaften !


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          @ Flight :

          Bitte tut mir den Gefallen und haut die Rauten am Wochenende mit 6 zu 0 oder so vom Platz. Die hauen hier in den hiesigen Zeitungen so dermaßen aufs Mett, dass ist fast schon peinlich  :

          Armin Veh : Alles andere als ein Sieg ist zu wenig
          Paolo Guerrero : Mainz spielt zwar gut aber wir haben die bessere Mannschaft
          David Jarolim : Wir müssen uns und der Liga einen Gefallen tun und Mainz stoppen.

           :roll:
          Ach was, die Lappen nehmen den Mund aber echt voll als Tabellensiebter. Ich freu mich schon wie blöd drauf. Wir SMSen wie immer am Spieltag! :D

          Mein Tipp: 2:1 für Mainz und damit alleiniger Startrekordhalter in der fast 40-jährigen BuLi-Geschichte.  :D

          YES !! Habe eben noch zwei Karten bekommen für das Spiel morgen gegen Nürnberg !!!! Mal schauen, ob die sms'en nach dem ersten Heimsieg noch lesbar sind..... :lol:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Geil das is natürlich fett. Viel Spass morgen dann in Eurer Hütte. Wir lesen uns... :D


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Hmmm nach der versauten letzten Season der Hamburger hab ich derzeit gar nicht mal so ein großes Interesse an dem Club.
              Und da mir Mainz sehr sympathisch ist und der Rekord für die Mannschaft der absolute Wahnsinn wär und einfach Bundesligageschichte, haben sie meinen Segen.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Was für ein serbisches Nazi-Arschloch!!

                  feature=player_embedded#!

                  Im Kittchen sitzt er immerhin schon mal in Italien... plus 14 Weitere!
                  Marc hats ja schon geschrieben. Vollwichser sind das. Zum Glück haben sie Einige eingelocht!

                  In solchen Fällen steh ich übrigens dem Einsatz von Schlagstöcken und Reizgas positiv gegenüber. Was für Assis...


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Jau, jetzt hats uns auch erwinsch, SCHADE!  :(

                    Leider war die Niederlage super unglückglich da wir über wirklich große Strecken der Partie das bessere Team waren und der Treffer in der vorletzten Minute einfach dumm war. Dafür könnte ich Bo Svensson lynchen. :lol: Das Ding geht zu 100% auf seine Kappe. Ein Sieg von uns wäre absolut klar gegangen und ein Unentschieden wäre auch okay gewesen. Der Sieg für den HSV ist definitiv schon als sehr glücklich zu bezeichnen. Aber die Meenzer sind faire Verlierer und irgendwann musste es ja auch mal passieren. Mich ärgert es halt nur schon etwas, dass wir den 8 Siege Startrekord nicht geschafft haben. Das wäre schon was für die Ewigkeit oder zumindest mal für eine lange Zeit gewesen.  :neutral:

                    Egal, Kopf hoch und weiter gehts. Die Mannschaft wurde nach dem Spiel wie die Sieger von uns gefeiert und richtig traurig war keiner.

                    Glückwunsch übrigens an Marc mit dem ich wieder fleißig geSMSt habe. :D Ist klasse immer auf dem neusten Stand zu sein. In der Halbzeitpause wurde bei uns für Pauli 0:0 durchgegeben, dabei stand es 1:0. :lol: Platz 5 is schon wahnsinn! Hab das Spiel später im TV gesehen - war echt geil!

                    Natürlich auch Glückwunsch an den neuen Tabellenführer. Dortmund is einfach SAUGUT drauf. Respekt! Sniper, was sachste?  :)

                    Schalke vs. Stuttgart 2:2 - das hilft ja keinem so richtig...


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Champions League, wir kommen !!


                       :uglylol:


                      Nein, natürlich nicht, wir gehören da ( oben ) auch mal gar nicht hin. Aber eine schöne Momentaufnahme isses auf jeden Fall.
                      Auch wenn ich im Stadion logger um 5 Jahre gealtert bin.  :lol:
                      Jetzt gegen Stuttgart und zu Hause gegen Frankfurt. 4 Punkte, und ich bin zufrieden.


                      Schade mit Mainz, gerade wer eine so dicke Fresse wie die Stellinger gehabt hat, sollte dafür nicht belohnt werden. Aber egal, die Rauten bekommen im nächsten Spiel gegen die Bayern erstmal den Arsch versohlt.
                      Und bei Mainz wird sich jetzt zeigen, ob die Mannschaft Charakter hat und mit dieser Niederlage umgehen kann.
                      Ich denke schon. Im nächsten Spiel gegen Leverkusen wird sich das wohl zeigen.

                      Ich finde es übrigens höchst anständig von der DFL, dass die Spiele von Mainz und Pauli erst am Sonntag um halb 6 losgehen, dann bin ich nämlich auch schon wieder vom HFT zu Hause.  :D


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Die Blauen sind durch das grandiose Unentschieden gegen den VFB einen Platz hochgeklettert, aktuell also 16ter :lol:
                      Wenn sie jeden Spieltag jetzt einen Platz gut machen ist das ja auch schon was :braue:
                      Zumindest mal ins gesicherte Mittelfeld...


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        2:2 zu Hause gegen den Tabellenletzten, auch wenn der Name "Stuttgart" nicht gerade klein ist, ist nicht gerade vielversprechend. Eigentlich kann man nur hoffen, dass es nach der Winterpause besser läuft. Die Spiele davor kann man glaube ich allesamt abhaken.



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Der VfB hat aber wirklich sein bestes Spiel in dieser Saison bisher gemacht, die waren durchaus bissig. Schalke hat eklatante Abwehr-Schwächen, und die heisst es in den Griff kriegen.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Oder wie mein Vatter sagen würde: Auf Schalke kann momentan jeder die Punkte mitnehmen :neutral:

                          Am Mittwoch gegen Tel-Aviv ist ein Sieg wohl mehr als Pflicht.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Ich finde es übrigens höchst anständig von der DFL, dass die Spiele von Mainz und Pauli erst am Sonntag um halb 6 losgehen, dann bin ich nämlich auch schon wieder vom HFT zu Hause.  :D
                            Ach was sehe ich ja eben erst. Grandios is das!  :thumb: :D


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Gegen Schalke habe scheinbar alle ihr bestes Spiel in letzter Zeit. :lol:

                              naja, das beste war mit Sicherheit gegen Gladbach!


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Inter führt nach 14 Minuten bereits 3:0 (!) gegen Tottenham! :shock: Schalke führt auch (1:0), Werder noch 0:0...


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Die Bayern gestern mal wieder mit Mörderdusel. Zwei Eigentore des Gegners aben ihnen ein knappes 3:2 beschert...


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    Laut Kicker will Bayern Sahin holen, der wohl für 6 Mio. wechseln könnte  :confused: Wer hat das denn ausgehandelt?
                                    Wäre auf jeden Fall bitter, da unser bester Spieler momentan.
                                    Auch super, dass sowas genau vor dem wichtigen Spiel heute abend kommt  :roll:


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Laut Kicker will Bayern Sahin holen, der wohl für 6 Mio. wechseln könnte  :confused: Wer hat das denn ausgehandelt?
                                      Wäre auf jeden Fall bitter, da unser bester Spieler momentan.
                                      Auch super, dass sowas genau vor dem wichtigen Spiel heute abend kommt  :roll:

                                      Business as usual..


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper
                                        Mal wieder durch ne komische Schiedsrichterentscheidung und mangelhafte Chancenverwertung ein Europa League Spiel vergeigt :(


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung

                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Zitat
                                          Zvonimir Soldo in Köln entlassen

                                          Zvonimir Soldo ist nicht länger Trainer des 1. FC Köln. Wie mehrere  Kölner Medien berichten, wurde der Kroate am Sonntagnachmittag entlassen.

                                          Zuvor hatte Soldo noch das Vormittagstraining geleitet, sei aber am Nachmittag vom Vorstand über die Entscheidung zur vorzeitigen Auflösung seines Vertrages (lief eigentlich bis zum 30.6.2011) informiert worden, heißt es weiter. Die Entscheidung fiel offenbar nach einer dringlich einberufenen Krisensitzung des Vorstandes am Sonntag.
                                          Quelle: spox.com


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            1:1 in letzter Sekunde, der BVB spielt seit Saisonbeginn einfach traumhaft, sauschöner Fußball, nur eben der falsche Verein. Wobei Jürgen Klopp ist auch'n Sympathischer.
                                            « Letzte Änderung: 24. Oktober 2010, 17:25:40 von Ash »