Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Und laut TV stehts schon 0:1 für die schwulen Hummeln. :D Welchen Nektar spritzen die sich nur?



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash



        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Muss unbedingt ein Sieg her?


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ist beim 2:2 geblieben und damit is Dortmund raus.

            @Sniper: Kopf hoch das is halb so wild. Jetzt nur noch auf die Meisterschaft konzentrieren und nächstes ja is so oder so CL angesagt :!:

             :biggrin:


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Naja was solls, mit ner ordentlichen Leistung rausgeflogen. Im Prinzip nicht schlimm, wenn wenigstens ein Spiel dabei gewesen wäre wo wir verdient nicht gewonnen hätten.
              Sevilla ist der letzte Dreck, was die die letzten 20 Minuten abgezogen haben war an Unsportlichkeit echt nicht mehr zu überbieten. Hoffentlich schießt Real diesen Scheißhaufen am Wochenende richtig ab. Schon peinlich, dass das Weltmeisterland so eine Mannschaft bietet.
              Dazu mal wieder ne Schiri-Fehlentscheidung(Handelfmeter) wie schon im Hinspiel. So kommt halt alles zusammen und man fliegt raus.
              Hoffe die Mannschaft verkraftet das ordentlich und kann in FF wieder punkten.


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Markus, ich muss Deine Erwartungen für Samstag Abend etwas dämpfen.

                Ich hab nämlich noch spontan zwei Karten für das Spiel gegen Mainz bekommen, und bisher war ich in dieser Saison nur bei zwei Heimspielen im Stadion. Gegen Nürnberg und gegen Lautern, und beide haben wir gewonnen....... :D ;)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Ja das is doch mal sehr geil! :) Ich hoffe es wird ein gutes Spiel und die Mainzer hinterlassen keinen schlechten Eindruck bei Euch. Wie schon gesagt, ich wäre mit einem Punkt höchst zufrieden!

                  Muss mir noch überlegen wo ich das Spiel gucke. Wills schon live sehen und nicht vorm BuLi Radio hängen...


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    CL-Achtelfinal-Auslosung

                    AS Rom    -     Schachtar Donezk
                    AC Mailand    -     Tottenham Hotspur
                    FC Valencia    -     FC Schalke 04
                    Inter Mailand    -     Bayern München
                    Olympique Lyon    -     Real Madrid
                    FC Arsenal    -     FC Barcelona
                    Olympique Marseille    -     Manchester United
                    FC Kopenhagen    -     FC Chelsea

                    Harte Aufgabe für Schalke und für die Bayern wars das denk ich nach der Runde mit der CL.
                    Am meisten freu ich mich auf Arsenal-Barca  :thumb:



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank

                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Valencia haben wir damals schon im UEFA-Cup rausgehauen :D
                      Ja, okay...das waren natürlich ganz andere Zeiten und sowohl bei Valencia als auch bei Schalke ne andere Mannschaft (die guten alten Eurofighter!).

                      Aber dennoch eine lösbare Aufgabe. "Leichte" Gegner waren eh nicht mehr im Topf.
                      Mal abgesehen von Donezk...

                      Lösbare Aufgabe für S04.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        (die guten alten Eurofighter!).
                        Ja DAS waren noch Zeiten!

                        Büskens, Mulder, Eigenrauch, Wilmots, Anderbrügge, Thon...

                        Junge Junge, damals war ich großer Fan dieser geilen Truppe :!:


                        Crash_Kid_One

                        • Gast

                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Ich wollt grad fragen, woher du die ganzen Namen direkt rausschüttelst  :confused: :thumb:
                          Ich muss zugeben, die ersten 4 hatte ich sofort aber dann hab ich noch mal nachgesehen, wer damals noch dabei war. Diese Jungs sind mir natürlich besonders im Gedächtnis geblieben. Das Endspiel damals gegen Inter werde ich nie vergessen.  :)


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ich auch nicht :lol:
                          Da sind zwei Kumpels und ich dann gröhlend durch die Straßen gezogen...

                          Ja ja, die guten alten Zeiten, als man noch jung war ;)


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Ich wollt grad fragen, woher du die ganzen Namen direkt rausschüttelst  :confused: :thumb:
                            Hätt ich dir aber auch sofort alle nennen können. Bin damals noch mit großer Faszination vorm TV geklebt. Tolle Truppe war das. Und Dortmund hat ja im gleichen Jahr die CL gewonnen.


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Jaja das waren noch Zeiten. Oder als Karlsruhe mit Edgar "Euroeddy" Schmitt den UefaCup und nach einem 1:3 im Hinspiel noch mit 7:0 im Rückspiel Valencia aufgemischt hat! Das war was!  :)


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Jaja das waren noch Zeiten. Oder als Karlsruhe mit Edgar "Euroeddy" Schmitt den UefaCup und nach einem 1:3 im Hinspiel noch mit 7:0 im Rückspiel Valencia aufgemischt hat! Das war was!  :)

                                :arrow:


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Und Schalke im UEFA Cup Finale:


                                  :arrow:

                                   :thumb:
                                  « Letzte Änderung: 17. Dezember 2010, 19:23:22 von Flightcrank »


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Schön das nochmal gesehen zu haben, guter Clip Flight! :thumb: Ich hab damals den Kassenplayer laufen lassen, um die WDR-Live-Aufnahme mitzuschneiden, waren ja 90Minuten live am Ball aber die Kassette hatte leider nen Schaden, was hab ich mich geärgert.

                                    Das war auf jeden Fall die beste schalker Mannschaft ever und auch genau die Zeit wo ich noch einmal im Monat ins Parkstadion gegangen bin.



                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Fuck, der BVB verliert in Frankfurt 1:0. Schalke kommt langsam ins rollen. 3:0 gegen schwache Kölner. Mal sehen ob die nicht wieder 'nen Bruch bekommen jetzt nach der Winterpause. Ich denke aber sie schieben sich weiter hoch. Raul hat übrigens alle 3 Buden gemacht. Bremen is einfach nur die riesen Enttäuschung. Verlieren gegen K'Lautern zu Hause 2:1...

                                      Gleich dann Pauli-Meenz :D