Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Pauli - Mainz is ein gutes Spiel wie ich finde. Kurz vor der Halbzeit sthet es 3:1 für uns. Der Platz scheint schwer zu spielen sein. Im Millerntor isses bald an die -10 Grad...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Schlusspfiff...

      Pauli - Mainz 2:4

      Der Manzer Sieg geht absolut in Ordnung. Wird auch Marc ähnlich sehen.

      Ich bin ziemlich happy auch wenn ich gegen meinen zweiten Verein  mit einem Unentschieden zufrieden gewesen wäre. Wenn Leverkusen morgen nicht gewinnt gehen wir auf Platz 2 in die Winterpause. Dazu gibt es nur ein Wort: SENSATIONELL !!!


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Volker Finke wird Sportdirektor in Köln. :shock:


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Schlusspfiff...

          Pauli - Mainz 2:4

          Der Manzer Sieg geht absolut in Ordnung. Wird auch Marc ähnlich sehen.

          Ich bin ziemlich happy auch wenn ich gegen meinen zweiten Verein  mit einem Unentschieden zufrieden gewesen wäre. Wenn Leverkusen morgen nicht gewinnt gehen wir auf Platz 2 in die Winterpause. Dazu gibt es nur ein Wort: SENSATIONELL !!!


          Jo, dem is nix hinzuzufügen. Wir vor allem in der ersten Hälfte absolut unterirdisch. Nach dem Anschluss zum 2 zu 3 hatten wir ganz plötzlich ne Mini Chance, eventuell noch den Ausgleich zu machen. Aber verdient wäre es nicht gewesen.
          Aber darum geht es im Fussball ja meistens auch nicht ( siehe Gadbach gegen HSV, zum Beispiel ).

          Es war so unfassbar kalt, das ging mal gar nicht. Am Bierstand waren die Leitungen zum Teil eingefroren, und die Pappnasen hintern Tresen mussten direkt aus Flaschen in die Becher umfüllen. Ich hab mich so gefreut, wieder zu Hause zu sein.

          Ganz groß war nach dem Spiel übrigens noch die Tatsache, dass die Mainzer Fans, nach dem sie ihre MAnnschaft und den Sieg gefeiert haben, nahezu geschlossen "St.Pauli, St.Pauli" skandiert haben. Auch auf dem Rückweg der jeweiligen Fangruppen konnte man überall Paulianer und Mainzer zusammen stehen sehn. Sehr schön, sollte es öfter geben !!


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ganz groß war nach dem Spiel übrigens noch die Tatsache, dass die Mainzer Fans, nach dem sie ihre MAnnschaft und den Sieg gefeiert haben, nahezu geschlossen "St.Pauli, St.Pauli" skandiert haben. Auch auf dem Rückweg der jeweiligen Fangruppen konnte man überall Paulianer und Mainzer zusammen stehen sehn. Sehr schön, sollte es öfter geben !!
            :thumb: :thumb: :thumb:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: www.kicker.de
              Zum Abschluss der Vorrunde verlor der weiterhin stark verunsicherte VfB gegen den FC Bayern mit 3:5. Zuvor ergatterten die Freiburger einen Punkt in Leverkusen (2:2), so dass der BVB trotz der Niederlage in Frankfurt (0:1) mit zehn Punkten Vorsprung überwintert. Mainz geht nach dem Sieg am Kiez (4:2) als Zweiter in die Pause, Schalke jubelte dank Raul gegen Köln (3:0). In Bremen, Wolfsburg und Gladbach brennt es weiterhin, 96 strauchelte in Nürnberg.

              Als Zweiter in die Winterpause. Kneif mich mal bitte Einer!  :D :thumb:


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                Für den VFB und Union läuft es nach wie vor beschissen.

                Mal sehen ob Labbadia den VFB vor den Abschied bewaren kann, langsam wirds echt eng, wobei ich schon denk das sie die Klasse auf jeden Fall halten werden!

                Union muss heut gegen den Tabellennachbarn Karlsruhe ran...die scheiß badenser haun wir weg. 3 Montagsspiele von Union hintereinander...geile Sache


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Mal sehen ob Labbadia den VFB vor den Abschied bewaren kann, langsam wirds echt eng, wobei ich schon denk das sie die Klasse auf jeden Fall halten werden!


                  Ganz bestimmt nicht. Seht lieber zu, dass Ihr eure Spielerfrauen wegsperrt !  :D


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Mal sehen ob Labbadia den VFB vor den Abschied bewaren kann, langsam wirds echt eng, wobei ich schon denk das sie die Klasse auf jeden Fall halten werden!


                    Ganz bestimmt nicht. Seht lieber zu, dass Ihr eure Spielerfrauen wegsperrt !  :D

                     :uglylol:

                    Union hat ein 0:1 gestern in ein 3:1 verwandelt  :biggrin:

                    die erste Halbzeit war echt mies und dank eines dämlichen Eigentors vom KSC gelang dann der Ausgleich. Die 2. Halbzeit war dann richtig gut und sie ham endlich mal wieder verdient gewonnen. Jetzt auf Platz 13, sieht schon besser aus


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Oh mann, Stuttgart wird von den Bayern zum zweiten Mal in 4 Tagen abgeschlachtet. Erst BuLi und gestern DFB Pokal. Dabei sah es zur Halbzeit noch gut aus. Dennoch glaube ich an eine Rettung für die Schwaben. Kann mir 'nen Abstieg in Liga 2 nicht vorstellen...


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man

                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: www.kicker.de
                          Jendrisek: Einig mit Panathinaikos

                          Schalkes Trainer Felix Magath hatte es kürzlich gegenüber dem kicker schon angekündigt, jetzt verdichten sich zunehmend die Anzeichen, dass Stürmer Erik Jendrisek die Königsblauen in der Winterpause verlassen wird. Laut griechischen Medienberichten sind sich der S 04, Panathinaikos Athen und der Slowake über eine Ausleihe bis zum Saisonende und einer handelsüblichen Kaufoption einig. Der 24-jähriger Angreifer soll in den nächsten Tagen die sportmedizinische Untersuchung in Athen absolvieren.

                          Hätte Magath mal lieber Edu verkauft... :D



                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Das wurde aber auch schon wieder dementiert, dass mit Jendrisek soll noch nicht 100pro durch sein.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: www.bild.de
                              Dortmund-Flagge auf Schalke-Arena gehisst


                              Jetzt hat Königsblau einen doppelten Dachschaden. Und Dortmund einen neuen Fan-Helden.

                              Während der andauernden Schnee-Räumung hisste gestern ein Höhenkletterer die Flagge von Erzfeind BVB auf der Schalke-Arena.

                              Folge: Arena-Chef Ulrich Dargel musste eingreifen: „Dieser Scherz geht zu weit. Der betreffende Arbeiter wird unsere Baustelle nie mehr betreten. Er war zum Schnee-Schippen hier und nicht, um unsere Arena zu dekorieren.“

                              Dargel befahl den Mann vom Dach und stellte ihn zur Rede: „Immerhin hat er sich dabei entschuldigt. Seine Erklärung war, dass er einmal in seinem Leben die Dortmund-Fahne auf dem Schalke-Stadion sehen wollte...“

                              Durch die Schneemassen der letzten Tage war die Dach-Membran auf einer Fläche von rund 6000 Quadratmetern eingerissen. 28 Kletter-Spezialisten aus ganz Deutschland befreien seither die restlichen 36 000 qm von der weißen Last. Schon jetzt geht der Sachschaden in den 6-stelligen Bereich.

                              Der doppelte Dachschaden in Gelsenkirchen – Schalke-Vorstand Peter Peters nahm die Aktion mit Humor: „Das ist ja schön, dass uns jetzt schon die Dortmunder beim Schnee-Schippen helfen...“

                              Akki Schmidt, Fan-Beauftragter des BVB, zeigte sich amüsiert: „Der Typ, der das gemacht hat, ist eine Sensation. Und verdammt mutig! Das muss ein echter Dortmunder gewesen sein.“

                              Wohl wahr: Nachdem der Schnee-Helfer vom Dach kommandiert worden war, ließ er sich von einer Frau abholen. In einem Auto mit Dortmunder Kennzeichen...

                              :arrow: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/12/30/ruhrpott-skandal-an-der-arena/so-kommt-die-bvb-fahne-aufs-arena-dach.html


                               :D :uglylol:


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Zitat
                                „Dieser Scherz geht zu weit. Der betreffende Arbeiter wird unsere Baustelle nie mehr betreten. Er war zum Schnee-Schippen hier und nicht, um unsere Arena zu dekorieren.“

                                Das Zitat ist eigentlich fast das geilste daran  :lol:


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Das is ber auch geil:

                                  Zitat von: www.bild.de
                                  Der doppelte Dachschaden in Gelsenkirchen – Schalke-Vorstand Peter Peters nahm die Aktion mit Humor: „Das ist ja schön, dass uns jetzt schon die Dortmunder beim Schnee-Schippen helfen...“

                                   :uglylol:


                                  Tobi, wat sachste?  :D :uglylol:


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Rache-Aktion für die berühmte Flaggen-Aktion von damals? :D

                                  Aber der Spruch ist echt geil...der sollte Schnee schippen, der Hund :uglylol:


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Schalke-Vorstand Peter Peters nahm die Aktion mit Humor: „Das ist ja schön, dass uns jetzt schon die Dortmunder beim Schnee-Schippen helfen...“

                                  Auch geil :bunnylol:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank




                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Gustavo Wechsel zu Bayern ist perfekt und Rangnik schmeißt hin  :lol:
                                      Hat er irgendwo recht der Rangnik. Die scheinen den beim Gustavo Wechsel KOMPLETT übergangen zu haben. Ein Schlag ins Gesicht für Rangnik...


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper
                                        Was geht denn bitte in der Bundesliga?
                                        Dzeko provoziert seinen Wechsel und ist jetzt bei City.

                                        Demba Ba fährt nicht ins Hoffenheim-Trainingslager weil er weg will.

                                        Farfan äussert öffentlich, dass er nur noch zurück nach Deutschland fährt um sich von Magath zu verabschieden weil er wechselt.

                                        Man bin ich froh, dass in Dortmund Ruhe ist.  :lol: