Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Man bin ich froh, dass in Dortmund Ruhe ist.  :lol:

    Die sollen dann einfach genug früh für schauen, dass Hummels bleibt wo er ist :!:

    Dass Dzeko weg will, war ja schon seit Sommer klar! Bin da eher auf den Ersatzmann gespannt...

    Die Hoffenheimer Überraschungstruppe fällt auch je länger je mehr auseinander! Carlos Eduardo ging schon im Sommer, Luiz Gustavo und Demba Ba sowie Trainer Rangnick jetzt. Bin gespannt, was mit denen noch so geschieht dieses Jahr...


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Demba Ba geht wohl, dafür will Hoffenheim Ryan Babel  :shock:
      Den würd ich ultragerne inner BuLi sehen, aber nicht bei Hoffenheim  :|


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Demba Ba geht wohl, dafür will Hoffenheim Ryan Babel  :shock:
          Den würd ich ultragerne inner BuLi sehen, aber nicht bei Hoffenheim  :|

          Naja, ich bin hier wohl der Einzigste, der Hoffenheim nicht ganz so übel findet! ;)

          Deswegen fänd ich Babel da gar nicht so übel! :thumb: und sicher als guten Ersatz für Ba!


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Weidenfeller hat bis 2014 verlängert, damit ist ne weitere Baustelle im Kader dicht  :thumb:

            Dazu Hummels (zumindest in nächster Zeit) nicht zu Bayern  :thumb:

            Aber was ist denn in Bremen los? Erst verlieren die mit halber B-Elf gegen Duisburg 1:4 und jetzt in Topbesetzung gegen Eskisehirspor 1:3  :shock:
            Ich mein klar sind nur Testspiele aber so lang ists jetzt auch nicht mehr bis die BuLi weitergeht.
            « Letzte Änderung: 10. Januar 2011, 16:59:11 von Sniper »



            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Laut Bild denkt der DFB über ne Einbürgerung von Gustavo nach:

              Zitat
              Manager Oliver Bierhoff (42) zu BILD: „Wir werden das Thema Luiz Gustavo erstmal intern diskutieren. Aber wenn der FC Bayern so viel Geld für ihn zahlt, zeigt das seinen sportlichen Wert und seine Bedeutung.“

              Auch DFB-Boss Dr. Theo Zwanziger (65) kann sich grundsätzlich vorstellen, dass der 15-Mio-Star den Adler trägt. Zwanziger: „Jeder, der sich zu unserem Land bekennt, kann sich einbürgern lassen und die Chance bekommen, für Deutschland zu spielen.“

              Wenn ich sowas lese könnte ich echt kotzen. Als ob wir in Deutschland nicht fürs defensive Mittelfeld und die Verteidigung genügend Spieler hätten.  :roll:


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Vollste Zustimmung! Irgendwo muss da eine Grenze gezogen werden. Haben die solche "sinnvollen" Aktionen wie Rink und Dundee schon vergessen?


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Eeeeendlich gehts wieder los und dann gleich heut abend das wichtigste Spiel der Rückrunde. Man bin ich geil dadrauf, nur noch ~8 Stunden dann läuft auch schon  :thumb: :biggrin:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Joa, freue mich auch schon sehr drauf! :biggrin:

                    Hab mir über Weihnachten diverse Premier League Spiele angeschaut. Ist irgendwie schon komplett anderer Fussball auffer Insel! :lol:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ich hock auch schon vorm TV. Rechts Bier, links FB. So muss das sein!  :D Noch 0:0...

                      Hab mir über Weihnachten diverse Premier League Spiele angeschaut. Ist irgendwie schon komplett anderer Fussball auffer Insel! :lol:
                      Ich hab LEIDER schon lange keine Premier League mehr gesehen. :| Phil, wie fällt Deiner Meinung nach der Vergleich aus? Wo liegen die Unterschiede, wenn Du sagst "komplett anderer Fussball"?


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Das Ding is seit der 55. gelaufen. Der BVB macht innerhalb von 6 Min. 3 Buden, krass!  :thumb: :biggrin:


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Gestern auch gesehen. Phänomenal.

                          Da kommt dann auch mein altes Borussen-Herz wieder durch.
                          Aber das Wort Meisterschaft nehm ich nicht in den Mund.

                          16 Spieltage noch und 14 Punkte sind auch nur knapp 5 Niederlagen.

                          Würde mich aber freuen, wenn die Bayern heute nen Punkt abgeben.
                          Es darf jeder Meister werden, nur bitte nicht der FC Hollywood.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Gestern auch gesehen. Phänomenal.


                            Kann ich nur so unterschreiben.
                            Die erste Halbzeit wars ein ausgeglichenes Spiel mit Riesenchancen auf beiden Seiten. Aber, ohne Leverkusen schlecht reden zu wollen, wurden die dann bis zur 70. Minute an die Wand gespielt.
                            Ich bin immernoch total begeistert, vor allem von Götze und Großkreutz. Götze ist gerade mal 18, spielt seine erste richtige Bundesligasaison und liefer solche Spiele ab und Großkreutz, was man auch immer von ihm halten mag, wird sicher nie ein brillianter Techniker oder so, aber die Willensstärke die er zeigt ist einfach phänomenal. Dann feiert er mit den Fans und sieht gelb  :roll: naja Hauptsache das Spiel wird emotionslos gehalten.

                            Ich werd heut wahrscheinlich noch ein paar Mal auf die Tabelle gucken weils einfach viel zu geil ist um wahr zu sein.  :lol:


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Was ging denn heute ab? Komme grad aus der Kneipe vom Sky guggen wieder. Es gab heute im Spieltag 4 Elfmeter und ALLE wurden verschossen. :uglylol:

                              Die Bayern haben nur 1.1 gespielt nachdem sie in der ersten Halbzeit 2 oder sogar 3:0 häten führen müssen!  :D

                              Mainz hat in einem grottenschlechten Spiel leider 1:0 in Stuttgart verloren. Kacke :!:



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Jop, 0:1 gegen den schwachen HSV. Wie gedacht und meiner Meinung trifft die Hauptschuld Farfan. Der Typ zieht mit seiner rebellischen Art den ganzen Verein runter.



                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank

                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Eben bei Spiegel Online gelesen:

                                      Zitat
                                      Hoffenheim verpflichtet Stürmer
                                      Babel kommt für Ba

                                      1899 Hoffenheim hat Ersatz für den in Ungnade gefallenen Stürmer Demba Ba gefunden. Der beim FC Liverpool nicht mehr berücksichtigte niederländische Nationalspieler Ryan Babel muss beim Bundesligisten nur noch die medizinische Untersuchung bestehen.

                                      Hamburg - Ryan Babel wechselt vom englischen Rekordmeister FC Liverpool nach Hoffenheim und soll rund sieben Millionen Euro Ablösesumme kosten. "Durch den Abgang von Ba und die Verletzung von Chinedu Obasi waren wir in einer Notsituation. Babel war einer der Wunschkandidaten, von denen unser Manager Ernst Tanner am meisten überzeugt war", sagte Mäzen Dietmar Hopp der "Bild"-Zeitung.

                                      Der niederländische Nationalspieler spielte seit 2007 in Liverpool und stand dort ursprünglich bis 2012 unter Vertrag. In 92 Spielen in der Premier League erzielte Babel zwölf Tore. Zuletzt gehörte er aber nicht mehr zur Stammformation. In Hoffenheim muss der 24-Jährige allerdings noch die medizinische Untersuchung bestehen. Der Wechsel von Ba zum englischen Erstligisten Stoke City war am Medizincheck gescheitert.

                                      Zudem muss Babel noch zahlen, bevor er in Hoffenheim seinen Dienst antritt: Wegen einer Schiedsrichterbeleidigung per Twitter belegte ihn der englische Verband (FA) mit einer Geldstrafe von rund 12.000 Euro. Babel hatte nach der 0:1-Niederlage Liverpools im FA-Cup-Spiel gegen Manchester United ein Foto von Schiedsrichter Howard Webb im United-Trikot verbreitet und dazugeschrieben: "Und das soll einer der besten Schiedsrichter sein? Das ist ein Scherz."

                                      Für Ba hat sich unterdessen noch kein neuer Arbeitgeber gefunden. Hoffenheim möchte den Senegalesen, der mit einem Boykott des Wintertrainingslager seinen Wechsel provoziert hatte, bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar verkaufen. Nach dem vorerst geplatzten Wechsel zu Stoke City hält sich der Stürmer weiter in England auf, um dort für Vertragsverhandlungen mit anderen Clubs bereitzustehen. Hoffenheim erhofft sich einen Transfererlös von mindestens sieben Millionen Euro für Ba.


                                      Und Schalke will Jermain Jones vielleicht nach England (glaube Newcastle)  ausleihen. Das hab ich gestern aber nur von Kollegen aufgeschnappt...
                                      « Letzte Änderung: 18. Januar 2011, 18:41:59 von Flightcrank »


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper
                                        Das mit Jones is wohl so gut wie fix.
                                        Babel is eigentlich cool, aber bei so nem Drecksclub  :roll:


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Hm aber wenn ich in dem Artikel lese wie viel Tore Babel in seinen Spielen in der PL gemacht hat, dann kann er irgendwie nicht gerade ein Torgarant sein...


                                          Offline Sniper

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Sniper
                                            Naja immerhin hat er 32 Nationalmannschaftseinsätze für den Vize-Weltmeister. Aber hast schon recht, top in Form war er die letzten Jahre nicht. Aber wenn ers wäre, wär er wohl auch nicht zu Hoffenheim gegangen.


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Naja, als so schlecht würde ich Babel nun definitiv nicht abstempeln! Der hat bei Liverpool einfach nie wirklich eine richtige Chance erhalten. Vor allem unter Rafa Benitez (den ich sowieso per se nicht ausstehen kann) nicht. Bei Benitez war er relativ schnell unten durch und so verwundert mich das nicht, dass er weg wollte. Das er hingegen bei Hoffenheim landet, hätt ich nun auch nicht erwartet! :lol:

                                              Und was Ba abgezogen hat, ist eh die Oberfrechheit und dann fällt der bei Stoke sogar noch durch den Fitness-Check! :roll: :uglylol:


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Warum is er eigentlich durchgefallen, ist das bekannt?


                                                Ach ja, Phil, geh mal bitte auf meine Frage ein ein paar Posts vorher. Würd mich echt interessieren was für einen Unterschied Du siehst. ;) :)