Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Warum is er eigentlich durchgefallen, ist das bekannt?

    Bislang nix genaues gelesen. Am Samstag bei der BuLi-Konferenz hat der Kommentator zwar die Fitness-Prüfung nicht angesprochen, aber eigentlich von fix gesprochen...

    Ach ja, Phil, geh mal bitte auf meine Frage ein ein paar Posts vorher. Würd mich echt interessieren was für einen Unterschied Du siehst. ;) :)

    oops, sorry, vergessen! :)

    Ist irgendwie nicht so einfach, das in Worte zu fassen! :lol: ein grosser Faktor ist bei mir halt auch, dass mir die Art, wie in der Premier League gespielt hat, einfach sehr gut gefällt. Jeder geht wie besessen fürs Team und immer voll drauf. Die berühmte englische Härte ist nicht nur ein Sprichwort! ;) Dort bleibst Du nur liegen, wenn wirklich was ist! Und in der Regel fällt man auch nur um, wenn wirklich was war! :lol: Ausnahmen gibbets natürlich immer.

    Die Intensität ist einfach höher. Da ich mich vor allem für die "kleineren" Vereine interessiere wie Aston Villa, Everton, West Ham, achte ich mehr auf diese Teams als auf ManU & Co. Einzig für Arsenal schlägt das Herz dann wieder höher. ;) Wenn man aber den kleineren Teams zuschaut, was die alles machen müssen um nur annähernd in die Nähe der grossen 4 zu kommen! Da zerreisst sich jeder und entsprechend gross ist der Spott und Hohn wenns dann mal so aussieht wie bei Liverpool zur Zeit! :uglylol:

    Ich sage nicht, dass der Fussball drüben zwingend besser ist. So wie Dortmund zurzeit auftritt, könnten die dort locker mithalten. Arsenal spielt ziemlich ähnlichen Fussball und macht eben auch beim zusehen Spass.
    Erst am Sonntag war Mersey-Side-Derby Liverpool vs. Everton, beide zurzeit heftig am Kriseln. Es war aber Derby angesagt und bei beiden Teams fehlten die beiden besten Spieler, Gerrard bei Liverpool und Cahill bei Everton. Trotzdem war das Spiel eine riesen Unterhaltung und ständig war was los. Dazu halt die frenetischen Fans in den Rängen.

    Aber eben, auch die BuLi hat mich in der Hinrunde genauso begeistert.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Okay Phil, danke für die Ausführung! :)

      Und das...

      ...Da ich mich vor allem für die "kleineren" Vereine interessiere wie Aston Villa, Everton, West Ham, achte ich mehr auf diese Teams...

      ...find ich Top!

      West Ham United finde ich ebenfalls schon immer ganz ccol. Lieder stehen sie ja aktuell auf dem letzten Platz... :|


      Gestern in der BuLi:

      Hamburg    -    Frankfurt (Fr.)    1:0 (0:0)

      Heute dann:

      Dortmund    -    Stuttgart
      FC Bayern    -    Kaiserslautern
      Mainz    -    Wolfsburg
      Freiburg    -    Nürnberg
      Hannover    -    Schalke
      Köln    -    Bremen (18.30)

      Und am Sonntag:
       
      Gladbach    -    Leverkusen
      Hoffenheim    -    St. Pauli



      Ich kann leider nicht ins Stadion. Hab meine Eltern geschickt... :)

      « Letzte Änderung: 22. Januar 2011, 12:21:25 von Flightcrank »


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        Beim VFB gehts wieder aufwärts! Nach dem Sieg gegen meins haben sie Dortmund nen Punkt abgenommen, jawoll.


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Durchwachsenes Wochenende.
          Dortmund dominiert Stuttgart größtenteils ist aber zu blöd (Lewy  :roll: ) das 2:0 zu machen. Oben bis auf die Bayern ganz gute Ergebnisse, sorry @Flight aber ich muss halt auf die Konkurrenz gucken  ;)
          Dazu Bremen und St. Pauli endgültig unten drin. Pauli mit Pech, Bremen mit Unvermögen. Krass wenn man bedenkt wer da unten alles drin ist: Stuttgart, Bremen, Wolfsburg. Alles Mannschaften die man wesentlich weiter oben erwartet hat.
          Meine Traumabsteiger wären ja VW, Nürnberg und auf der Relegation Köln.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Kein Ding. Ich bin froh nicht im Stadion gewesen zu sein. Mainz hätte das Ding locker gewinnen müssen, was ich so aus dem Ticker rausgelesen habe. Dann greift Müller EINMAL daneben und es steht kurz vor Schluss 0:1. Dreck :!:

             :bawling:


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Meine Fresse hab ich mir gestern in den Arsch gebissen !!!! So kurz vor knapp noch nen abgefälschten Schuss ins Tor zu bekommen ist echt mehr als bitter. Aber was solls, weiter gehts !

              Wenn wir nächste Woche gegen Gladbach gewinnen, kann man erstmal wieder durchatmen.


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper

                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Nicht gegen Köln? Dachte ihr müsst gegen Köln und danach das Derby?

                  Stimmt, aber liegt ja halbwegs nebenan, sowohl geographisch als auch in der Tabelle  :lol:


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Joa und weggehauen werden müssen auch beide, damit ihr da ma rauskommt  ;)

                    Demba Ba übrigens jetzt auf Leihbasis nach West Ham.
                    Und Ryan Babel bleibt jetzt wohl doch in Liverpool  :lol:


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Van Bommel wechselt nun tatsächlich nach Mailand.

                      http://www.kicker.de/


                      Ob das den Bayern bei ihrem Endspurt wirklich weiter hilft ?

                      Über van Bommels Spielart brauchen wir nicht zu streiten, aber er ist halt schon ein "Leader" Typ.


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Auch wenn ich die Bayern nicht mag, aber van Bommel wird mir als Spielertyp schon fehlen. Denke auch, dass das für Bayern eher schlecht ist, so einen Spieler in der jetzigen Phase abzugeben.


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Definitiv!, ganz schlecht für Bayern. Tja, ist nicht die erste unsinnige Aktion in letzter Zeit, ich sag nur Lucio, Ze Roberto etc.


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Aber Van Gaal hatte ihn in den letzten Spielen eh nicht mehr groß berücksichtigt. Da hat es vermutlich hinter den Kullisen ordentlich geknallt.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Van Gaal sieht die Position wohl durch Gustavo und Timoschuck gut genug besetzt...

                              Da ich van Bommel verabscheue, isses mir aber egal isser aus der BuLi verschwunden! ;)


                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man


                                Über van Bommels Spielart brauchen wir nicht zu streiten, aber er ist halt schon ein "Leader" Typ.

                                sogar ein "aggressive Leader"   :lol:



                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Oh cool, lass ich nebenbei laufen. Danke für die Info. Hätt ich nicht dran gedacht.


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Hab ich selbst fast verpeilt, zum Glück hat mich heut Mittag nen Arbeitskollege drauf aufmerksam gemacht :lol:



                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Leck mich, was ein Spiel heute  :shock:
                                  Puh, da muss ich doch erstmal durchatmen.  :)

                                  Ich hab so drauf gehofft, das es nicht zum Elfmeterschiessen kommt...und dann kam der Draxler!!! :D



                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast

                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper

                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Oh, übel....
                                    Von Uschi hab ich noch nix gehört, ich hoffe der kommt heile zurück...


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      ach du Schande, da geht meine Kicker Interactive Mannschaft langsam auf dem Zahnfleisch...... aber natürlich auch schade um den Spieler an sich, gefällt mir richtig gut, der Shinji !