Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank

    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Denke dass Götze bewiesen hat, dass er Kagawa in der Mitte ersetzen kann, dazu dürfte Zidan demnächst wieder fit sein. Nur sind dann halt die aussen links und rechts nur einfach besetzt, das könnte noch gefährlich werden. Egal am Wochenende erstmal Wolfsburg abschießen und auf Bremen hoffen :)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Sind ja noch paar Tage hin bis Transferschluss, wer weiss?! ;) Helmes wurde grade aus dem Kader gestrichen, da kann u.U. noch was passieren. Hätte jedenfalls kotzen können, als ich das las von Shinji! :roll:

        Diese Turniere während der Saison sind einfach scheisse! Asia wie Africa Cup schaue ich ab und zu ja gerne, aber können die nicht z.B. parallel zur EM laufen oder in den Zwischenjahren halt.

        Was macht denn Barrios jetzt stunk?! fühlt sich wohl auf'n Schlips getreten...
        « Letzte Änderung: 27. Januar 2011, 18:49:03 von Sing-Lung »


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Barrios hat lediglich gesagt, dass er spielen will und zwar von Anfang an. Richtig Stunk ist das nicht, denke dass Klopp das unter Kontrolle hat.
          Dass noch wer geholt wird glaub ich nicht. Die Kagawa Position kann ja von Götze, Lewy, Zidan und zur Not noch Hajnal gespielt werden.

          In die Transferperiode kommt ja doch noch mal etwas Schwung die letzten Tage. Rakitic wahrscheinlich zu Sevilla, Lakic nach der Saison nach WOB  :roll:


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Schalke hat Kofi Annans Neffen (Rosenborg Trondheim) verpflichetet. Hehe, cool. :D


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Ein ziemlich guter Samstag mit ne sauguten Vorstellung in Wolfsburg. Der angebliche Einbruch der kommen sollte, der Kagawa-Ausfall, der angebliche Stunk mit Barrios...hat man nichts von gemerkt. Was der Götze im Moment spielt ist einfach nur noch:  :shock:

              Dazu bei Bremen-Bayern mal wieder einiges an Gesprächsstoff. Ein nicht gegebener Elfer für Werder, mal wieder ne völlig überzogene, brutale Szene von Wiese und dazu haut der Robben dem Müller nachem Spiel noch mal das Esszimmer gerade. Hach ist das schön, wenn die Probleme nur bei den anderen sind  :lol:


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Dazu bei Bremen-Bayern mal wieder einiges an Gesprächsstoff. Ein nicht gegebener Elfer für Werder, mal wieder ne völlig überzogene, brutale Szene von Wiese und dazu haut der Robben dem Müller nachem Spiel noch mal das Esszimmer gerade.

                Robben & Müller ? Hab ich da was verpasst ?? Bitte um Aufklärung !


                zu Schalke : Langsam frag ich mich, wie die das mit der Kohle hinbekommen, haben die nicht ein ziemliches Defizit ?


                Pauli gestern sensationell die Kölner mit 3 zu 0 vom PLatz gefegt. Die können sich bei ihrem Torwart bedanken, dass es nicht noch mehr geworden sind. Köln hat sooo schlecht gespielt, das war absolut unterirdisch. Selbst wenn ich absulout neutral wäre, hatten die das gesamte Spiel über nur eine halbe Chance, sonst kam da nix. Poldi ist auch nur damit aufgefallen, ständig seine Kollegen anzumeckern und bei jeder Feind Berührung den Jarolim zu machen. Unfassbar. Wir hatten durch Glück und Zufall noch zwei Karten bekommen und haben unseren Augen nicht getraut, welch ein Feuerwerk unsere Jungs in braun-weiß da abgebrannt haben.
                Zudem haben eigentlich alle anderen an diese Spieltag auch noch für uns gespielt.  :biggrin:
                Okay, Nürnberg hätte nicht unbedingt gewinnen müssen wegen dem Punkteabstand, aber psychologisch für uns vor dem Derby gegen die Rothosen absolut ideal. Die Rauten haben die Hosen voll und stinken sich hier gegenseitig in der lokalen Presse ab.
                Mit Chance bin ich bei Derby auch Live dabei.


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Dazu bei Bremen-Bayern mal wieder einiges an Gesprächsstoff. Ein nicht gegebener Elfer für Werder, mal wieder ne völlig überzogene, brutale Szene von Wiese und dazu haut der Robben dem Müller nachem Spiel noch mal das Esszimmer gerade.

                  Robben & Müller ? Hab ich da was verpasst ?? Bitte um Aufklärung !

                  Müller hat Robben im Spiel öfter darauf hingewiesen abzuspielen und sich bei ihm beschwert. Dann hat Robben ihm irgendwann gesagt er soll ruhig sein, joa und nachem Spiel hat Müller wohl weitergemachtt und das hier kassiert:






                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank

                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Schalke vepflichtet Charisteas......... :confused:.......
                      Ich mein, der kostet keine Ablöse, weil vereinslos, und zwar zu recht, weil der einfach nur noch schlecht ist.
                      Jetzt will Schalke auch noch Ochs verpflichten...
                      ich mein, wie groß ist deren Kader eigentlich mittlerweile, inklusive den ausgeliehenen Spielern ?
                      40 Mann ?


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        also Schalke hat im Moment 36 Leute im Kader, da sind die ausgeliehenen Spieler wie Zambrano nicht mit eingerechnet..... :shock: :confused:


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ich sag zu dem Thema nix mehr, für mich wirtschaftet Magath den Verein jetzt entgültig den Bach runter...


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Farfan wird ja wohl ziemlich sicher nach WOB gehen wenn ich das richtig mitbekommen hab. Kann ich absolut nicht nachvollziehen, so wenig ich die Schalker mag, aber Farfan war immer mit der beste Spieler. Naja so kurz vorm Derby kann mir die Unruhe nur Recht sein  ;)


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Farfan wollte doch unbedingt weg und hat die letzten Partien auch entsprechend gespielt.


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Souverän wäre halt ne richtig saftige Geldstrafe und ein Tribünenplatz gewesen. Kann sie Schalke aber wegen seiner Leistung und auch dem Finanziellen nicht erlauben. Aber langsam nervt das echt mit diesem Wechsel provozieren, allein in der Winterpause kamen dazu noch Demba Ba und van Nistelrooy. Sowas kotzt mich echt an, nur leider finden sich immer wieder Abnehmer für solche Arschloch-Spieler.
                            « Letzte Änderung: 31. Januar 2011, 12:02:42 von Sniper »


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Also die Wechsel von Ochs und Farfan haben sich zerschlagenm aber dafür holt Schalke wohl noch Ali Karimi..... :confused:



                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Magath'sche Verwirr-Taktik, damit Dortmund nicht weiß worauf sie sich einstellen müssen. :D

                                Btw. Meine Freundin sitzt am Wochenende mit einer weiteren Freundin auch im Stadion. ;)
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Noch einiges passiert heute.

                                  Wolfsburg holt Polak, Helmes und Tuncay.  :shock:
                                  Werder holt Samuel  :|
                                  Schalke holt Ali Karimi  :confused:
                                  Stuttgart holt Hajnal  :thumb:


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Koo-ja Cheol, der beim Vfl Wolfsburg unterschrieben hat, hat Anfang Dezember hier bei uns schon einen Vertrag unterschrieben und wir haben JeJu United auch die (damals in seinem Vertrag) festgeschriebene Ablöse von 1.5 Mio gezahlt. Dann schiesst der Kerl Südkorea ins Halbfinal des Asia-Cups und halb Europa wird geil auf ihn. Nun hat Wolfsburg 3 Mio gelatzt, er unterschrieb auch dort und wir schicken den Fall zur FIFA... :roll: :roll:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Zitat von: www.kicker.de
                                      Kreuzbandriss! Saison für Szalai beendet

                                      Schlimme Nachricht für den 1. FSV Mainz 05: Adam Szalai hat sich beim Zusammenprall mit Kaiserslauterns Torhüter Tobias Sippel am Samstag nicht nur das Außenband, sondern auch das vordere Kreuzband gerissen. Die Saison ist für den Ungarn beendet.

                                       :shock: :bawling: :|


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Noch einiges passiert heute.

                                        Werder holt Samuel  :|

                                        Wer ist das? Aber nicht der Argentinier, (Walter) Samuel, oder?


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                                          Offline Lionel

                                          • Angemeldet: 29.06.02
                                            • I'm the King of Moonduk High!
                                              • Show only replies by Lionel
                                            Bei Werder wirds Zeit für nen personellen Schnitt. Die Saison zeigt das gnadenlos auf - tut schon ein wenig weh.


                                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                            ___________________________________________________________

                                            Meine Filmsammlung


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Die Bild (;)) titelt:

                                              Zitat
                                              Fan-Aufstand gegen Magath

                                              Gegenwind für Felix Magath: Schalke-Fans kritisieren ihn in einem Offenen Brief hart

                                              Fan-Aufstand bei Schalke 04!

                                              Der Supporters Club, eine von vier großen Schalker Fan-Vereinigungen, greift in einem Offenen Brief Trainer Felix Magath (57) scharf an.

                                              Transfer-Wahnsinn. Wollte Magath sogar Huntelaar verkaufen?
                                              40 Spieler geholt. Herr Magath, sind Sie ein Ramsch-König?

                                              Er habe „Schaden“ angerichtet und gehe „in seinem Handeln weit über die Grenzen des Erträglichen hinaus“.

                                              Konkret werfen sie ihm unter anderem vor:

                                              • die „beste Abwehr der Liga ohne Not zerstört“ zu haben

                                              • „ohne ersichtliches Konzept unzählige Spieler verpflichtet und wieder vom Hof gejagt“ zu haben

                                              • „ein kaltes Klima der Angst im gesamten Verein geschaffen zu haben“

                                              FAN-AUFSTAND GEGEN MAGATH!

                                              Der dringende Appell der Fans an den Aufsichtsrat: „Stoppt diesen Irrsinn, der in den letzten Tagen auf Schalke eskaliert ist!“

                                              Riesen-Krach auf Schalke – und das ausgerechnet vor dem Derby gegen Borussia Dortmund (Freitag 20.30 Uhr live bei Sky und im Live-Ticker bei BILD.de)!

                                              Es ist nicht das erste Mal, dass die Fans in der Ära Magath auf die Barrikaden gehen. Schon nach der Absetzung des Fan-Beauftragten Rolf Rojek im August hatte es massive Proteste gegeben.

                                              Das Problem der Fans: Die Schalker verlieren den Bezug zu ihrem Verein. Identifikationsfiguren wie Marcelo Bordon, Kevin Kuranyi und Gerald Asamoah gingen, dafür kommen dauernd Neue. Die Fans erkennen ihren Klub nicht mehr wieder.

                                              Ein Schalke-Fan aus Herten geht noch weiter. Auf einer Website sammelt er Unterschriften für eine außerordentliche Mitgliederversammlung. Der Aufsichtsrat soll auf diesem Wege gezwungen werden, Magath zu entlassen. Der Fan geht dabei klar unter die Gürtellinie und wirft Magath vor, nicht mehr Herr seiner Sinne zu sein.


                                              ich finds langsam auch krass was der macht.