Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Gäbe es evtl. am HFT die Möglichkeit, irgendwie das Spiel Bayern gegen Dortmund mitzuverfolgen?! :braue:

      Wenn nicht, natürlich kein Problem! :) Aber das könnte sehr gut werden :!:


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Alter ich bin immernoch sowas von sprachlos. Hatte vor dem Spiel gestern ein richtiges Scheißgefühl und dann schlagen wir Bayern überragend in der Allianzarena mit 3:1. Schmelzer und Großkreutz schalten Robben, Piszcek und Götze Ribery komplett aus.

        Der absolute Wahnsinn, ich glaubs immernoch nicht  :shock:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Wir habens beim HFT über unsere Handys verfolgt. Saugeil!!!

          Ich sag mal GLÜCKWUNSCH zur Meisterschaft. Wenn der BVB das noch verbockt, geh ich nie wieder ins Mainzer Stadion! :D ;)


          Meenz hat verdammt clever 2:1 in Hoffenheim gewonnen. Noch 2-3 Siege und ich denke ernsthaft mal an das Internationale Geschäft.

          Blöd war Pauli die das Unentschieden kurz vor Schluss verbocken. Kack Hannover mischt da vorne weiter ganz dick mit. Hey und was geht mit der Eintracht. Noch kein Tor in der Rückrunde und nur Klatschen. Freier Fall...


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Thomas Kraft will in München einen Vertrag, der ihm Einsätze zusichert :uglylol:

          Sonst unterschreibt er nicht ... oh je, was für ein albernes Gehabe!

          Ich dachte immer, Einsätze resultieren aus guten (Trainings-)Leistungen ;)


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            jep, wenn sich der BVB da noch die Butter vom Brot nehmen läßt gehe ich auch nicht ins Mainzer Stadion :D
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              jep, wenn sich der BVB da noch die Butter vom Brot nehmen läßt gehe ich auch nicht ins Mainzer Stadion :D
              Hauptsache Du richtest mal ein HFT aus!  :uglylol:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank

                Crash_Kid_One

                • Gast
                Heute Abend bin ich mal gesapnnt. Bayern vs Schalke. DFB Pokal :!:

                Will nicht gross rumlabern, bin aber (sicher nicht wenig überraschend) sehr pessimistisch eingestellt und rechne mit ner (deutlichen?) Niederlage.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    1:0 für Schalke seit der 15. durch Raul. Sieht gut aus. Noch ca. 30 Min....
                    Glückwunsch an eure Crashness! Pott-Derby im Pokalfinale. :)


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung

                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Und die Bayern gewinnen keinen Titel!! :p
                        Japp, so siehts aus. Da ist jetzt nur noch die CL in der Verlosung, und gerade dieser Wettbewerb ist ja immer am unwahrscheinlichsten...ich denke, da reicht bei Bayern die Qualität zurzeit einfach nicht, um da ernsthaft dran zu denken.


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Saugeil, hätte ich ja nun wirklich nicht gedacht aber wenn ich Jemanden ein Tor zugetraut hätte, dann Raul. Und wäre Schalke nicht in dieser unglaublich verrückten und merkwürdigen Verfassung diese Saison, dann würd ich sagen, dass das für Schalke ein leichtes Finale wird. So aber zitter ich ein wenig den 21.(?) Mai entgegen. Ich hoffe, die Knappen nehmen die Zebras nicht auf die leichte Schulter. Die werden vermutlich so spielen, wie sie noch nie gespielt haben, das Finale ist für den MSV Massenpanik ja was ganz Unglaubliches.



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Saugeil, hätte ich ja nun wirklich nicht gedacht aber wenn ich Jemanden ein Tor zugetraut hätte, dann Raul. Und wäre Schalke nicht in dieser unglaublich verrückten und merkwürdigen Verfassung diese Saison, dann würd ich sagen, dass das für Schalke ein leichtes Finale wird. So aber zitter ich ein wenig den 21.(?) Mai entgegen. Ich hoffe, die Knappen nehmen die Zebras nicht auf die leichte Schulter. Die werden vermutlich so spielen, wie sie noch nie gespielt haben, das Finale ist für den MSV Massenpanik ja was ganz Unglaubliches.

                              Das wird ein cooles Finale. Auf den Duisburger Goalgetter und Kapitän Srdjan Baljak muss Schalke aufpassen. Das is ein guter Junge. Hat mal 2 oder 3 Jahre in Mainz gespielt und ich hab ihm ganz schon hinterher geweint.  Ich mach mirs am 21. Mai vor'm TV gemütlich und bin mal ganz entspannt für den Underdog. Wobei es schon gut wäre wenn S04 nächste Saison international spielt. Wenn ich recht überlege bin ich wohl genau deswegen dann doch eher für Schalke... :lol: :biggrin:


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Danke danke :D :thumb:

                              Boah, ich hab auch echt garnicht damit gerechnet.
                              Der Raul ist eh der Coolste! 8)

                              Dann hatten die Bayern in Halbzeit 1 noch zweimal Dusel, weil erst Gomez und dann Müller den Ball von der Linie gekratzt haben...

                              In der zweiten Halbzeit hab ich auch gedacht, das es nur noch ne Frage der Zeit ist, bis das Gegentor fällt.

                              Na ja, und dann halt wieder die typischen kleinen "Ausraster" der Bayern, weil es nicht läuft.
                              Ribery rennt z. B. wie ein Irrer auf Uchida zu...schade, hätte er mal was "versucht", dann hätte Frankensteins Ungeheuer direkt vom Platz gehört...aber egal, ist vorbei, wir haben das Spiel gewonnen...

                              Und die Bayern gewinnen keinen Titel!! :p

                              :D


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Naja, der Uchida hat aber auch einmal echt Glück gehabt, denn bei einem schlechteren Schiri hätte er auch Rot bzw. Gelb-Rot sehen können.

                                So wird es eine Graupen Saison für die Bayern.

                                Aber Schalke sollte sich nicht zu früh freuen, sie sind zwar klarer Favorit aber Duisburg wird wahrscheinlich 110% geben.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich als bekennender Nichtfußballfan, der aber doch öfter zuschaut als Ihr denkt... :D habe natürlich auch geschaut, wenn die Bayern schomma auf den Sack kriegen. Saugeil!!!! Freut mich wie Sau, wie auch schon das letzte Mal - aber ehrlicherweise ging Schalke in den letzten 13 Minuten an einigen Fouls glücklich vorbei in meinen Augen
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Vielleicht war es dem Schiri auch nen bissl zu "blöd", weil die Bauern nur noch reklamiert haben.
                                  z. B. als sie den Elfmeter wollten, wie alle direkt auf den Schiri draufgestürmt sind..."Wir sind der FC Bayern, da hast du Elfer zu pfeiffen" :D


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Ich als bekennender Nichtfußballfan, der aber doch öfter zuschaut als Ihr denkt... :D habe natürlich auch geschaut, wenn die Bayern schomma auf den Sack kriegen.

                                    Angeschaut habe ich mir das gestern lustigerweise auch. :D

                                    Schalke hat sich schon sehr gut geschlagen, dass muss man zugeben. Die Verteidigung hat gut gearbeitet und den Rest hat Neuer rausgefischt.
                                    Und einmal Glück gehabt dass Robben 5cm zu spät entlanggeflogen kam.

                                    War ein recht interessantes Spiel, obwohl meine Sympathien ja eher bei den Bayern lagen. ;)
                                    (Dafür werde ich jetzt wahrscheinlich gelyncht. :D )
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Gelyncht werd ich hier immer nur fast :D als einziger Bayer (ja aaaa ich weiß, Franke) der gegen den FCB is - und zwar seit Kindheit und das vehement :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Gelyncht werd ich hier immer nur fast :D als einziger Bayer (ja aaaa ich weiß, Franke) der gegen den FCB is - und zwar seit Kindheit und das vehement :D

                                        Kenne das nur umgekehrt. :D
                                        "Wie kannst du nur für die Bayern sein?" "Gegen die Bayern muss man doch grundsätzlich sein!"
                                        und ähnliche Dinge höre ich auch oft. :)

                                        Bin jetzt kein Fan, aber die haben bei mir ein paar Sympathiepunkte.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Für mich gibt es keine Bayern München Fans, denn dass sind gar keine Fans. Welcher Bayern "Fan" weiß denn schon, wie sich Not und Elend in der Fussball Bundesliga anfühlt ?

                                          Und jetzt komm nicht einer daher mit dem verlorenen Champions League Finale gegen Manchester, denn das ist jammern auf einem derart hohen Niveau, dass es mich nur noch ankotzt.