Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: www.bild.de
    Magath muss gehen


    Gelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 sucht einen neuen Trainer. Zum Saisonende trennt sich der Club von Felix Magath. Darauf haben sich die Führungsgremien nach Informationen der «Westdeutschen Allgemeinen Zeitung» verständigt. In der Bundesliga ist das Team nur Zehnter. Als Nachfolger werde nun ein junger Trainer gesucht, der ab dem 1. Juli Magaths Aufgaben übernehmen soll. Die Gelsenkirchener treffen heute im Achtelfinal-Rückspiel der «Königsklasse» auf den FC Valencia - und haben nach dem 1:1 im Hinspiel gute Aussichten auf ein Weiterkommen.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Immerhin kann ich nun schonmal eine Befürchtung für die kommende Saison von der Liste streichen, habs auch heute morgen im Radio gehört.



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Schalke liegt 0:1 gegen Valencia hinten. Sind erst knapp über 20 Min. gespielt aber das wird eng. Ich hoffe die verkacken das heute nicht...


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            1:1

            Ich hab gar nicht mitbekommen, dass heute Fussball ist.
            Wär geil, wenn die das Spiel noch komplett gedreht bekommen.



            Crash_Kid_One

            • Gast
            3:1, GEIL!!!

            Meine Fresse, ich bin total fertig :lol:
            Schrottsaison in der Liga, dann erst die Bayern rausgehauen und ins Finale des DFB Pokals eingezogen...
            und heute dieser Krimi gegen Valenica...am Ende gewinnen die das Ding tatsächlich 3:1 ...
            Der Kommentator auf Sat1 hat es gesagt: "Auf Schalke ist in dieser Saison wirklich alles dabei".



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Valencia war am Ende komplett "offen", das hätten die Schalker schon eher ausnutzen müssen...
            aber neee, spielen dann balla-balla, Ball halten ... boah, da hab ich schon zuviel gekriegt.
            Der Farfan MUSSTE den am Ende dann reinmachen :D


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Och ich fand Schalke noch relativ offensiv danach, hatte ja die Befürchtung, dass nach dem 2:1 Schalke mit elf Mann komplett hinten stehen würde aber nach fünf Minuten Powerfussball von Valencia gings eigentlich. Nach dem 2:1 konnt ich mich auf jeden Fall garnicht mehr aufs pokern konzentrieren. :lol:



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank

                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Gerade bei web.de gelesen:

                  Magath geht sofort
                  Zitat
                  Nur noch fünf Punkte trennen sie von einem Relegationsplatz. Da Magath jedoch auch im Vorstand sitzt, muss er vor seinem Aus zu einer Anhörung durch den Aufsichtsrat eingeladen werden. Zwischen Einladung und Anhörung müssen drei Tage liegen. Deshalb soll es laut "kicker" noch nicht zu einer Demission gekommen sein.

                  Promotion

                  Spätestens Anfang nächster Woche ist daher mit der Entlassung des Trainer zu rechnen. Möglich wäre allerdings auch, dass Magath auf eine Anhörung verzichtet. In diesem Fall rechnet der "kicker" damit, dass Magath bereits am Samstag im Heimspiel gegen Frankfurt nicht mehr auf der Bank der Schalker sitzen wird.

                  Laut Medienberichten ist Griechenlands ehemaliger Trainer Otto Rehhagel Favorit für eine Interimslösung beim Fußball-Bundesligisten.

                  weiter lesen: http://web.de/magazine/sport/fussball/1liga/12337504-kicker-magath-geht-sofort.html#.A1000145



                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Schön dass unser "Schweizer" Gavranovic doch mal noch zeigen konnte, was er drauf hat mit seinen 21 Jahren! 8) :thumb:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Der Spieler mit der Nummer 15....

                    Angelooooooooooooooooos.....
                    CHARISTEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!


                    :D

                     :dance:
                    « Letzte Änderung: 12. März 2011, 17:40:35 von Crash_Kid_One »


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ach herje, ist bei mir völlig in Vergessenheit geraten, das heute Fussi ist/war. Bei mir laufen die ganze Zeit nur Japan--Nachrichten.



                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Der "arme" HSV. :lol: Die Bayern zaubern und schicken die Rauten mit einer dicken 6:0 Packung wieder gen Norden... :uglylol:

                        Morgen heißt es SPITZENSPIEL in Mainz. Bayer Leverkusen ist zu Gast am Bruchweg...und ich hab ein guuuuutes Gefühl :!:

                         :)


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Armin Veh beim HSV freigestellt
                        Co-Trainer Oenning übernimmt vorerst


                        Soeben bei WDR2 gehört.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Der "arme" HSV. :lol: Die Bayern zaubern und schicken die Rauten mit einer dicken 6:0 Packung wieder gen Norden... :uglylol:

                          Oha, ich hab nach dem 4:0 schon geflucht.
                          Äzend!


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ja, war schade und peinlich, das der HSV sich so hat nach Hause schicken lassen...


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Morgen heißt es SPITZENSPIEL in Mainz. Bayer Leverkusen ist zu Gast am Bruchweg...und ich hab ein guuuuutes Gefühl :!:

                             :)

                            Ich hab auch ein sehr gutes Gefühl für Leverkusen!!!





























                            :D



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Morgen heißt es SPITZENSPIEL in Mainz. Bayer Leverkusen ist zu Gast am Bruchweg...und ich hab ein guuuuutes Gefühl :!:

                               :)

                              Ich hab auch ein sehr gutes Gefühl für Leverkusen!!!

                              :D
                              Alter :!:


                              FUßBALL IST BESCHISSEN UNGERECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  War dieses Wochenende was? Ich hab gar nix mitbekommen oder es ist nur Selbstschutz, dass ich alle Bundesligaergebnisse vom WE ignoriere.  :|



                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zitat von: www.bild.de
                                    Jens Lehmann: Comeback bei Arsenal perfekt

                                    Jens Lehmann trug das Arsenal-Trikot von 2003 bis 2008. Jetzt gibt er das Comeback mit 41 – sein Ex-Klub ist in Torwart-Nöten.

                                    Jens Lehmann (41) kehrt noch einmal ins Fußballgeschäft zurück – und das bei seinem alten Verein Arsenal London!

                                    Wie BILD.de erfuhr, wird der deutsche Ex-Nationaltorwart (61 Spiele) für Arsenal-Trainer Arsène Wenger zur Notfall-Lösung.

                                    Denn: Der Arsenal-Torwart Wojciech Szczesny (Fingerverletzung) fällt sechs Wochen aus, Ersatzmann Lukasz Fabianski (Schulter) sogar bis zum Saisonende. Wenger hat nur noch Lehmanns früheren Rivalen Manuel Almunia.

                                    Lehmann zu BILD.de: „Arsenal hat momentan einen Torwart-Notstand. Da springe ich gern ein.“

                                    Jetzt kommt Lehmann, der im vergangenen Sommer seine Karriere beim VfB Stuttgart beendet hat, und setzt sich für sechs Wochen auf die Bank des Premier-League-Klubs. Diese Woche soll er Fitnesstest absolviert werden. Schon am Wochenende könnte er gegen West Bromwich Albion im Kader sein.

                                    Dabei könnte Lehmann sogar nach 2004 ein weiteres Mal mit den Gunners Meister werden. Arsenal liegt bei einem Spiel weniger nur 3 Punkte hinter Manchester United auf dem 2. Platz der Premier League.

                                    Zu einem Wiedersehen mit Bundesligisten wie Schalke oder Bayern kann es allerdings nicht kommen – in der Champions League schied Arsenal im Achtelfinale gegen den FC Barcelona aus.
                                    :shock: