Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show only replies by Scarface
    Na super, Bayern verdaddelt ein sicheres (gerade nach der ersten Halbzeit) Weiterkommen gegen Inter. Denen ist doch echt nicht mehr zu helfen.
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Na super, Bayern verdaddelt ein sicheres (gerade nach der ersten Halbzeit) Weiterkommen gegen Inter. Denen ist doch echt nicht mehr zu helfen.
      :shock: Oh mann, Volldeppen :!:


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Mich freuts, nicht für Inter, aber für die Bayern, dass sie auch wirklich alles verkacken dieses Jahr.

        Was heute aber für mich viel wichtiger war:

        Zitat
        Nach 13 Jahren: Dede verlässt BVB zum Saisonende

        DORTMUND Der Publikumsliebling geht von Bord: Nach 13 Jahren im schwarzgelben Trikot verlässt Linksverteidiger Dede den BVB zum Saisonende. Das gab der Brasilianer am Nachmittag auf einer Pressekonferenz bekannt.

        "Als ich nach Dortmund gekommen bin, war mein Plan, nach drei Jahren wieder zurück nach Brasilien zu gehen. Aber ich habe ganz schnell gelernt, diesen Verein zu lieben und ich muss rückblickend sagen, dass ich alles richtig gemacht habe", sagte Dede. "Es fällt mir sehr schwer den Verein zu verlassen, aber ich halte mich für zu gut, um nur auf der Bank zu sitzen."

        Sportdirektor Michael Zorc: "Wir wollen ihn natürlich mit seinem zweiten Meistertitel verabschieden". Wohin der Weg Dedes führt, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

        Der Brasilianer begann seine Profikarriere 1996 bei Atletico Mineiro und wechselte zwei Jahre später zu Borussia Dortmund. In seiner Zeit beim BVB absolvierte der 32-Jährige insgesamt 319 Bundesligaspiele, in denen er zwölf Tore erzielte.

        Avatar mal dementsprechend angepasst.
        « Letzte Änderung: 15. März 2011, 23:01:08 von Sniper »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Champions League Viertelfinale:


          Inter Mailand - FC Schalke 04
          FC Chelsea - Manchester United
          Real Madrid - Tottenham Hotspur
          FC Barcelona - Schachtar Donezk


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Oha, da geh'n sich die Großen aber schön aus den Weg. Das natürlich wieder was, Schalke gegen Inter, musste mir gleich deswegen aus Nostalgiegründen das UEFACupFinale von '97 reinpfeifen. :D Harter Brocken..
            « Letzte Änderung: 18. März 2011, 13:09:08 von Ash »



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Saugeil, ein 1:1 in Dortmund geholt und das letztlich nicht unverdient. Der BVB hat die erste Halbzeit oder sagen wir mal die ersten 30-35 Min. BURTAL geil gespielt :shock:, danach sind wir besser ins Spiel gekommen. Das 1:0 war unglücklich für uns aber hochverdient für den BVB. Dann gabs 'nen berechtigten Elfer den die Dortmunder aber verballert haben (lasst Sahin keinen elfer mehr schießen :D) und nachdem wir dann in der zweiten Halbzeit wirklich sehr gut mitgehalten und uns teils sogar ein Übergewicht erspielt haben, is in der 89. Min der Ausgleich gefallen. Nicht unverdient. Also ich bin SUPER zufrieden beim BVB einen Punkt geholt zu haben. :biggrin:

              Unschjön war, in der Kneipe in der ich immer gucke waren heute paar besoffene - und leider auch BEHINDERTE - Dortmund Fans. Besonders einer war anscheinend schon um 18:30 als das Spiel anfing besoffen. Der kleine Penner hat da rungesungen und geschrieen wie blöd. Dumme Sprüche inklusive. Als der Elfer von Wetti gehalten wurde und auch beim 1:1 hab ich LOGISCH - so bin ich eben wenns um 05 geht - wie bekloppt geschrien. Dann musste ich mir was anhören. "Pack"..."komm doch her"..."scheiß Mainzer"...und so ein Scheiß. Ich hatte dieses eine Mal meinen Schwiegervater UND sogar meine Eltern dabei, weil die zu Besuch bei uns in Weinheim waren. Wenn die nicht dabei gewesen wären, hätte ich dem kleinen Drecksach volley eine verpasst. Okay, und dann wäre ich gerannt. Der Wichser hatte 5-7 Leute dabei. Aber das wär mir egal gewesen. Ich bin schnell. :)

              Naja...bin zufirden...oleole! :D :thumb:


              Sniper, was sachste? Wenn morgen Leverkusen gewinnt, müsst ihr wieder Gas geben. Das sind dann nicht mehr so super viele Punkte an Vorsprung. Aber ich denke dennoch, der BVB macht das klar!  :thumb:


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Der Wichser hatte 5-7 Leute dabei. Aber das wär mir egal gewesen. Ich bin schnell. :)

                Ach komm, die Anderen hättste auch platt gekriegt. :P

                Naja...bin zufirden...oleole! :D :thumb:


                Sniper, was sachste? Wenn morgen Leverkusen gewinnt,[...]

                *hust* Also, äh, NEIN!!! :D
                Wobei ich net hoffen will, dass es am Ende genau an den drei Punkten an der Meisterschaft scheitert. :lol:



                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zum Glück nichts wirklich ernstes bei Barrios. Hab die Szene noch mal im TV gesehen. Sah schon übel aus aber er konnte ja erst mal weiter spielen. Diagnose aus dem Krankenhaus: "leichtes Trauma im Bauchbereich wurde diagnostiziert". Nix an der Leber und dem Zwerchfell.

                  Kloppo scheint sich übel aufgeregt zu haben beim 1:1, weil Subotic am Boden lag und die Mainzer weitergespielt haben. Hm, hab ich nicht mitbekommen aber ganz ehrlich, mir isses egal. In der 89. Min. bei 0:1 Rückstand kann man nicht von der zurück liegenden Mannschaft erwarten, einen Angriff abzubrechen...


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Ich könnt echt nur noch kotzen. Wie kann man nen Elfer in der Situation so leichtfertig vergeben? Wie kann man aus so nem Übergewicht die Buden nicht machen? Ich hörs jetzt schon wie wieder gesagt wird: Ja aber die Chancen muss man sich auch erstmal rausspielen, wir waren gut ...blablabla

                    Wenn da nicht bald was passiert ist die Meisterschaft schneller weg als sie uns zugesprochen wurde.  :roll:

                    Mal abgesehen davon, dass das meiner Meinung nach Rot für Wetklo is, weil er ne klare Torchance unterbindet. Das Weiterspielen der Mainzer nachdem Subotic da lag war natürlich nicht okay. Der Gipfel ist aber, dass Tuchel sagt sie haben ihn nicht gesehen. Dann soll er zugeben, dass sie trotzdem weiterspielen und fertig. Fairness hin oder her, ists totaler Blödsinn über diese Szene nach Spielende noch zu diskutieren.

                    Daran lags aber mit Sicherheit nicht dass wir verloren, wenn man vorher das 2:0 eintütet ist das Ding gegessen. Es kann nicht sein, dass wir ausser Barrios anscheinend keinen richtigen Stürmer haben. Das was Lewy und Kuba heut gespielt haben ist echt ne Frechheit. Ich hoffe Klopp gibt Zidan mal die Chance von Anfang an, schlechter bzw. ungefährlicher als die beiden kann er kaum sein.

                    So unangenehm is mir auch ist, muss ich gerade jetzt wohl auf Schalke hoffen  :lol:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ich hoffe Klopp gibt Zidan mal die Chance von Anfang an
                      Ich liebe Zidan. Der Junge war mit das Beste was Mainz jemans passiert is.

                      Ach und Wetti kann man da auch rot geben, kann ich nix gegen sagen. Da hatten wir Glück.
                      Das mit dem Weiterspielen am Ende hab ich leider nicht noch mal im TV gesehen. Muss heute noch mal auf DFS gucken. In der Kneipe in der wir geguckt haben, isses jedenfalls niemand aufgefallen und auch SKY hat keine Bilder gezeit. Zu mindest haben wir die nicht mitbekonmmen. Auch das Palaver nach Spielende nicht. Da müssen sich Kloppo und Tuchel ja sogar in die Haare bekommen haben.


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Skibbe fliegt bei Eintracht Frankfurt raus, neuer Trainer ist Christoph Daum  :!:



                        Das ist doch alles irgendwie komisch..... :confused:



                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Dieses ganze Trainer Brimborium ist doch mttlerweile nur noch grotesk und obskur.....


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Guter Kauf für Frankfurt find ich. Daum kann da noch gut was aufbauen, wenn er den Klassenerhalt schafft.
                            Bleiben immernoch Bayern und der HSV ohne Trainer, da werden sicher auch keine No-Names kommen. Eventuell sucht Hoffenheim ja auch nen neuen.
                            Dürfte alles noch sehr spannend werden :)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              @Sniper:



                              Die Dortmunder Fans und Wetti werden in diesem Leben keine Freunde mehr, oder?  :D



                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Wer nen anderen Spieler vom Platz tritt und sich dann feiern lässt, ist für mich einfach nur asi. Nichts gegen Mainz, aber Wetklo wünsch ich die Pest an den Hals für sein Verhalten.


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Kloppos Verhalten fand ich am WE auch zum wiederholten Male voll daneben, aber so what...
                                Das ist und bleibt immer ne Ansichtssache der einzelnen Fans der Vereine.


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Kloppos Verhalten fand ich am WE auch zum wiederholten Male voll daneben, aber so what...
                                  Das ist und bleibt immer ne Ansichtssache der einzelnen Fans der Vereine.

                                  Im Gegensatz zu Wetklo gabs von Klopp ne Entschuldigung. Wetklo hat im Gegensatz dazu sogar nach dem Spiel noch behauptet Barrios hätte ihn verletzen wollen.


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Ja das is immer Ansichtssache wobei ich das, was Wetti nach dem Spiel losgelassen hat, auch nicht (alles) gutheiße.
                                    Und Kloppo ist halt echt das ein oder andere Mal übel am ausrasten. War auch in Mainz schon so, wobei es in den letzten jahren zugenommen hat. :lol:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Kloppos Verhalten fand ich am WE auch zum wiederholten Male voll daneben, aber so what...
                                      Das ist und bleibt immer ne Ansichtssache der einzelnen Fans der Vereine.

                                      Im Gegensatz zu Wetklo gabs von Klopp ne Entschuldigung. Wetklo hat im Gegensatz dazu sogar nach dem Spiel noch behauptet Barrios hätte ihn verletzen wollen.
                                      Wobei man sagen muss, die sind beide voll auf den Ball. Wetti wollte ihn im Leben nicht verletzen! Der wollte einfach den Ball...


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Na ja, auf dem Platz drehen halt viele mal ab, obwohl sie privat eher Lämmchen sein sollen :lol:


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Hmmm, war ein müder Kick gestern.
                                        Eigentlich schade, denn in der ersten Halbzeit sah das alles gar nicht mal so schlecht aus.
                                        Im zweiten Durchgang ging nichts mehr und Hand in Hand mit unserem Leistungseinbruch wurden die Aussies immer stärker. Der Doppelschlag war zwar bitter aber wenn man das Spiel danach betrachtet absolut verdient, auch wenn der Elfmeter keiner war.


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Ich hab komplett vergessen, dass das Spiel stattfindet, so wichtig war mir das :lol:
                                        Diese Scheiss-Test-Kicks. Die Zuschauer sollten sich demnächst zweimal überlegen, dafür im Stadion noch Eintrittsgeld zu zahlen.


                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          Habs auch nicht geguckt.. :boring:


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung