Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Kampfschwein Wilmots wär stolz auf euch! :)


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Wahnsinn und weils nach so nem Spiel nicht anders geht: Glückwunsch an die Blauen  :lol:
      Wolf Fuss is definitiv der geilste Kommentator für son Spiel.
      "Da kann man gelb geben...haha...gelb-rot für Chivu"  :uglylol:


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Wahnsinn und weils nach so nem Spiel nicht anders geht: Glückwunsch an die Blauen  :lol:
      Wolf Fuss is definitiv der geilste Kommentator für son Spiel.
      "Da kann man gelb geben...haha...gelb-rot für Chivu"  :uglylol:

      Gebe ich dir voll und ganz recht :D
      Hab vor dem Spiel noch zu meiner Freundin gesagt: "Der einzig wirklich gute deutsche Fussball Kommentator" :D

      Und nachdem er sich eins gelacht hat für die Gelb-Rote wollte er noch relativieren: "Nein nein, das ist nicht lustig, Freunde" :lol:


      Offline Scarface

      • The User formerly known as Aquifel
          • Show only replies by Scarface
        Das fehlt halt vielen Kommentatoren: Die Freude und bei so einem Spiel auch das kleine bisschen Parteilichkeit :biggrin:
        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


        Meine Filmsammlung


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Glückwunsch zu einem tollen Spiel und einem verdienten Sieg. :)

          Bin zwar überhaupt kein Schalke Fan (eher das Gegenteil), aber gegen italienische Mannschaften mache ich da gerne Ausnahmen. :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Das erste Tor von Inter war aber ein Jahrtausendtor..:staun: :D


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung



            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Na gott sei Dank nicht..


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Die BLÖD spinnt echt mal wieder mit ihren Stilblüten  :uglylol:

              Schalke 04, die "Schalaktischen" :lol:


              Crash_Kid_One

              • Gast
              kicker.de:


              Zitat
              Nach Spielabbruch: Kontrollausschuss fordert ein Heimspiel ohne Zuschauer für St. Pauli

              Nach dem Abbruch des Bundesligaspiels zwischen dem FC St. Pauli und dem FC Schalke 04 am vergangenen Freitag hat der DFB-Kontrollausschuss als Strafe für die Hamburger am Donnerstag ein Bundesliga-Heimspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit beantragt. Dem Verein werden "mangelnder Schutz des Schiedsrichter-Assistenten und fortgesetztes unsportliches Verhalten" vorgeworfen.

              Der FC St. Pauli hat dem Antrag des Kontrollausschusses allerdings nicht zugestimmt. "Das ist ein zu hartes Urteil", sagte Teammanager Christian Bönig: "Das war ein Einzeltäter, der in einer Affekthandlung den Bierbecher geworfen hat. Das war nicht organisiert. Außerdem wird in Werder Bremen ein Unbeteiligter bestraft. Das können wir nicht hinnehmen." Auch die Gästefans wären von der Partie ausgeschlossen.

              "Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Wir wollen am Freitag die Möglichkeit ergreifen, um ein milderes Urteil zu bitten", erklärte Sportchef Helmut Schulte, räumte aber ein, dass das vom Kontrollausschuss vorgeschlagene Strafmaß sich nur selten ändere.

              Eine Entscheidung wird am Freitag das DFB-Sportgericht im Einzelrichterverfahren treffen. Betroffen wäre das Heimspiel, das nach einem rechtskräftigen Urteil folgen würde. In dieser Saison spielt der Abstiegskandidat zuhause noch gegen Werder Bremen (23. April) und Bayern München (7. Mai). Es wäre das erste Mal, dass in Deutschlands höchster Spielklasse eine Partie unter Ausschluss der Öffentlickeit stattfindet. In der 2. Liga (Aachen-Nürnberg, 26. Januar 2004, 3:2) und der 3. Liga (Erfurt-Bremen II, 30. August 2008, 3:1) gab es bislang je ein "Geisterspiel".

              Während Chefcoach Holger Stanislawski und die Spieler zunächst jeden Kommentar ablehnten, war Co-Trainer Andre Trulsen zu einer Stellungnahme bereit: "Die ganze Sache ist sehr ärgerlich, aber wir müssen das wohl hinnehmen. Ohne unsere Fans im Abstiegskampf gegen einen direkten Mitkonkurrenten zu spielen, ist ein schwerer Nachteil für uns."


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Das "Geisterspiel" wurde jetzt übrigens von der DFL beschlossen.
              Es handelt sich um die nächste Heim-Partie Pauli gegen Bremen.


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Pauli hat Einspruch eingelegt, es wird erstmal eine mündliche Verhandlung folgen.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Gibt ja jetzt auch reichlich Verwirrung was z. B. mit den Dauerkartenbesitzern ist, was mit den Gästefans ist etc. Das Spiel war/ist ja wohl ausverkauft.
                « Letzte Änderung: 08. April 2011, 16:28:51 von Crash_Kid_One »


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  'n Geisterspiel unterstütze ich prinzipiell immer bei solchen Aktionen. Nur gleich alles überstürzen und bei einem Spiel ansetzen, wo der ganze Vorverkauf usw. schon gelaufen ist?! :/

                  Da werden die falschen bestraft...


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Schwachsinn sowas. Dann dürften keine Zuschauer von ostdeutschen Fussballvereinen jemals mehr ein Stadion betreten. Gerade den Pauli Fans vertraue ich, dass jetzt wo sie wissen, dass so'n Kleinscheiss den Verein finanziell belasten kann, sie sowas nicht mehr machen, also der Teil der Fans, der dazu im Stande wäre.



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Schwachsinn sowas. Dann dürften keine Zuschauer von ostdeutschen Fussballvereinen jemals mehr ein Stadion betreten. Gerade den Pauli Fans vertraue ich, dass jetzt wo sie wissen, dass so'n Kleinscheiss den Verein finanziell belasten kann, sie sowas nicht mehr machen, also der Teil der Fans, der dazu im Stande wäre.

                    Gut, das du den Pauli Fans vertraust :lol:
                    Aber trotzdem muss sowas eine abschreckende Wirkung haben.
                    Nur immer drohen bringt auch nix. Ich würde das gleiche über Schalke sagen!

                    Fakt ist das es seit Ewigkeiten keinen Spielabbruch mehr in der ersten BL gab.
                    Was irgendwo im Osten in der Kreisklasse los ist weiss ich net ;)


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    'n Geisterspiel unterstütze ich prinzipiell immer bei solchen Aktionen. Nur gleich alles überstürzen und bei einem Spiel ansetzen, wo der ganze Vorverkauf usw. schon gelaufen ist?! :/

                    Soweit ich das verstanden habe kamen ja nur noch die beiden letzten Heimspiele dieser Saison in Frage...


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Dortmund nur 1:1 in Hamburg^^

                    Wenn Leverkusen morgen gewinnt (davon gehe ich stark aus) sind es nur noch 4 Punkte Abstand...he he, das wird nochmal richtig spannend! :D


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Und Hamburg hat lange Zeit geführt, schade eigentlich. Nürnberg hat nen Punkt gegen Bayern geholt, Schalke hat Mag.. äh Wolfsburg besiegt, an sich ein gelungener Fussballsamstag. :D



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Und Hamburg hat lange Zeit geführt, schade eigentlich. Nürnberg hat nen Punkt gegen Bayern geholt, Schalke hat Mag.. äh Wolfsburg besiegt, an sich ein gelungener Fussballsamstag. :D

                      Jap, finde ich auch :)
                      Das 1:1 von Nürnberg freut mich.


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Dortmund nur 1:1 in Hamburg^^

                        Wenn Leverkusen morgen gewinnt (davon gehe ich stark aus) sind es nur noch 4 Punkte Abstand...he he, das wird nochmal richtig spannend! :D

                        Echt, nur noch 4 Punkte??? :shock: Soweit zusammengeschmolzen?


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Dortmund nur 1:1 in Hamburg^^

                        Wenn Leverkusen morgen gewinnt (davon gehe ich stark aus) sind es nur noch 4 Punkte Abstand...he he, das wird nochmal richtig spannend! :D

                        Echt, nur noch 4 Punkte??? :shock: Soweit zusammengeschmolzen?

                        Sorry, hab mich vertan ... die Tabelle, die angeblich "Live" sein sollte sprach von 65 Punkten, Dortmund hat aber jetzt 66.
                        Sollte Leverkusen gewinnen sind's also 5 Punkte Abstand.


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Alter langsam nerven die Schiris und Linienrichter nur noch. So ein Haufen Fehlentscheidungen wieder:
                          - bei Dortmund zweimal zu unrecht auf abseits entschieden (eins davon war das eigentliche 1:0)
                          - Freiburg kriegt 2 Tore aberkannt, die für mich auch kein Abseits waren
                          - Nürnberg schießt inner 90. das 2:1, dabei reißt ein Bayernspieler noch nen Nürnberger um und der Schiri gibt Stürmerfoul und somit das Tor nicht
                          - Hannover schießt das 3:0, der Ball klar hinter der Linie, zählt aber nicht

                          Klar war unsere Offensive mal wieder zu dumm die Buden zu machen, trotzdem hab ich die Saison das Gefühl, dass die Schiris noch nie so schlecht gewesen sind.
                          Selbst wenn Leverkusen morgen gewinnen sollte, sinds bei 6 Spielen noch fünf Punkte. Da Leverkusen die nicht alle gewinnt mach ich mir da nicht groß nen Kopf drum. Wobei es echt nervt auch in den Spielen die man nicht gewinnt haushoch überlegen zu sein  :D