Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Bei den Schiris muss ich dir recht geben - aber da hadere ich schon seit JAHREN :lol:

Hört sich immer etwas einfach an wenn man auf die Schiris schimpft, aber die kriegen auch nen Arsch voll Kohle für so ein Spiel - aber 80 % der BL-Schiris kann man in der Pfeiffe rauchen..


Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ach ja, und die Bayern haben van Gaal entlassen.

    Hoeness hat schon wieder abgeledert, sprach davon, das die Spieler "Angst vor van Gaal" gehabt und deshalb wie in "Zwangsjacken" gespielt hätten.

    Hoeness: "Dass die Spieler hinter ihm standen ist ein Märchen.“

    Quelle: Kicker

    « Letzte Änderung: 10. April 2011, 17:09:52 von Crash_Kid_One »




    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Leverkusen wird heute NICHT gewinnen !  8)

      Leider daneben gelegen. :( Hoffe, Pauli schafft es am Ende drin zu bleiben.


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung



      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Bei den Schiris muss ich dir recht geben - aber da hadere ich schon seit JAHREN :lol:

        Hört sich immer etwas einfach an wenn man auf die Schiris schimpft, aber die kriegen auch nen Arsch voll Kohle für so ein Spiel - aber 80 % der BL-Schiris kann man in der Pfeiffe rauchen..

        Geht ja auch um die Art wie sie ihre Entscheidungen treffen. Gibt da so einige die auch nach krassen Fehlentscheidungen noch die Spieler bestrafen die sich beschweren. Bei den Entscheidungen die die treffen gehts halt nunmal um Millionen, da kanns echt nicht sein wie oft falsch entschieden wird.

        St. Pauli wird definitiv absteigen, so wie die seit Wochen spielen holen die die Saison mit ein bisschen Pech keinen Punkt mehr. Gerade in der Hinrunde hab ich noch gedacht wie gut die mit nem durschnittlichen bis schlechten Erstligakader noch mithalten.

        Nächste Woche dann halt ausnahmsweise mal den Bauern die Daumen drücken, die sich durch Robbens-Vollpfosten-Aktion ma wieder selbst geschwächt haben  :wall:

        Durch Gladbachs Sieg ist jetzt auch wirklich alles wieder offen in der Liga, werden sauspannende Wochen.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Grad gelesen:

        Stanislawski in der nächsten Saison angeblich nach Hoffenheim!

        Sein Nachfolger soll der Eurofighter Michael Bujo Büskens werden  :shock:


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Grad gelesen:

          Stanislawski in der nächsten Saison angeblich nach Hoffenheim!

          Sein Nachfolger soll der Eurofighter Michael Bujo Büskens werden  :shock:

          Wird wohl noch diese Woche bestätigt werden. Schade Stani, für mich bist Du ein ganz GROßER und man sollte ihm ein Denkmal bauen !

          Büskens ist in der engeren Auswalh, genauso wie der Schubert aus Paderborn und Peter Neururer. Mal abwarten, finde alle drei eigentlich ganz gut. 


          Crash_Kid_One

          • Gast

          Wird wohl noch diese Woche bestätigt werden. Schade Stani, für mich bist Du ein ganz GROßER und man sollte ihm ein Denkmal bauen !

          Der Stani ist jawohl die absolute Pauli-Legende, oder? :lol:
          Ich find den Typen auch einfach nur kultig und sau sympathisch.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            19 Jahre im Verein, als Spieler, Trainer und Vize Präsident. Mehr Identifikation geht wohl nicht.

            Es bleibt abzuwarten, ob Stani in einem anderen Umfeld ( in dem er nicht die Wertigkeit wie bei Pauli genießt ) ähnlich erfolgreich arbeiten kann.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Es gab doch auch mal Gerüchte, das er sogar beim HSV im Gespräch ist, oder?
            DAS wäre wiederum sicher ein Sakrileg gewesen :D

            Na ja, der Manu wird auch zu den Bayern gehen, kann man aber schlecht vergleichen...


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Rein sportlich und wirtschaftlich ist Hoffenheim noch eher das absolute Gegenteil von Pauli. Hätte von Stanislawski da echt mehr erwartet, schade :(

              Nachdem Hoeneß Kraft so gut wie abgesägt hat wird der denk ich nächste Saison zum HSV und Neuer zu Bayern.

              Dortmund hat laut MoPo beste Chancen Gündogan von Nürnberg zu kriegen, würde mich freuen :)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Rein sportlich und wirtschaftlich ist Hoffenheim noch eher das absolute Gegenteil von Pauli. Hätte von Stanislawski da echt mehr erwartet, schade :(

                Ja aber doch im Positiven das Gegenteil. Hoffenheim hat eins der modernsten Trainingszentren Europas, kann mit mehr Budget aufwarten und ist in der ersten Liga gefestigt. Ich glaub auch nicht, dass er Pauli auf ewig den Rücken kehren wird.



                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Rein sportlich und wirtschaftlich ist Hoffenheim noch eher das absolute Gegenteil von Pauli. Hätte von Stanislawski da echt mehr erwartet, schade :(

                  Ja aber doch im Positiven das Gegenteil. Hoffenheim hat eins der modernsten Trainingszentren Europas, kann mit mehr Budget aufwarten und ist in der ersten Liga gefestigt. Ich glaub auch nicht, dass er Pauli auf ewig den Rücken kehren wird.

                  Aber mit den "Pauli-Grundsätzen"(oder wie immer man es nennen mag) nicht vereinbar, wo die Fans schon seit geraumer Zeit weniger Kommerz wollen. Könnt mir schon vorstellen, dass einige Pauli-Fans Stani das übel nehmen. Zudem gibts da die Fankultur, die St. Pauli ja auch irgendwie besonders macht, in Hoffenheim noch so gut wie gar nicht.
                  Verstehen kann man ihn schon, da geb ich dir recht. Mit nem ordentlichen Trainer ist Hoffenheim (leider) was für die oberen Plätze.

                  Kicker hat übrigens gerade bestätigt, dass für Pezzaiuoli am Saisonende Schluss ist.
                  Somit sind dann wohl 2 Trainerstellen im Hamburg frei. Wird ne spannende Sommerpause :)


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    In Endeffekt ist es egal, wohin Stani geht. Überall gibt es Pro & Kontra.

                    Rein sportlich gesehen ist Hoffenheim eine sehr reizvolle Aufgabe für einen Trainer "Newbie".


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      In Endeffekt ist es egal, wohin Stani geht. Überall gibt es Pro & Kontra.
                      Gab es da eigentlich einen bestimmten Grund für, dass der geht.
                      Wenn es die momentane Durststrecke ist, wärs schon traurig, zumal der ja echt ne Ewigkeit bei dem Verein ist.


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Oh man, was für ein Scheißspieltag bisher. Frankfurt kann nicht gegen Hoffenheim punkten und Pauli verliert sauunglücklich gegen VW.
                        Und die krassen Fehlentscheidungen gehen weiter:
                        - Hanke gestern zu unrecht Gelb-Rot und Gladbach kriegt nen klaren Elfer nicht
                        - Wolfsburg erzielt n klares Abseitstor das nicht abgepfiffen wird
                        - Stuttgart kriegt nen Handelfmeter für ein Anschießen aus einem Meter Entfernung
                        - Franz wird vom Platz getreten und kriegt dafür gelb

                        Sind nur die die mir spontan einfallen, aber das ist doch echt nicht mehr normal. Dieses ewige "ja die Schiris ham ja keine Zeitlupe"-Gelaber kotzt mich einfach nur noch an.  :roll:


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Die Schiris is Spanien sind nicht besser!!! Diverse Fehlentscheidungen gester im Classico zwischen Real und Barça welche unter anderem zum unverdienten Ausgleich per Strafstoss für Real führte...  :roll:


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Oh je, die Bayern führen schon zur Pause 4:0 :lol:
                          Da kann man dann Dortmund wohl so langsam doch zur Meisterschaft gratulieren, da brennt IMO nix mehr an!! Verdient isses allemal.

                          Die "Pillendreher" werden wirklich ewig Vizekusen bleiben.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Oh je, die Bayern führen schon zur Pause 4:0 :lol:
                            Da kann man dann Dortmund wohl so langsam doch zur Meisterschaft gratulieren, da brennt IMO nix mehr an!! Verdient isses allemal.

                            Die "Pillendreher" werden wirklich ewig Vizekusen bleiben.
                            Wie stehts beim anderen Spiel?



                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Aso, wär schon cool, wenn der BVB nochmal richtig Leistung bringt die letzten Spiele.
                              Gegen Freiburg wird das aber sicher nicht einfach.