Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Gerade das 1:0 für BVB gefallen! :biggrin:

    Fritz von Thurn und Taxis scheint BVB-Fan zu sein! :D


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Aso, wär schon cool, wenn der BVB nochmal richtig Leistung bringt die letzten Spiele.
      Gegen Freiburg wird das aber sicher nicht einfach.

      Done. 3:0 :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        @Sniper:
        Jetzt aber: Glückwunsch zur Meisterschaft!!! :thumb: :D

        Ich hab am WE zwei Spiele live im Stadion gesehen.


        Freitag..
        Mainz - Gladbach 1:0
        Oleole endlich wieder mal ein (verdienter) Heimsieg! :D :thumb Okay, mit dem nicht gegebenen Elfer hatten wir ziemlich Glück aber ansonsten war von Gladbach kaum was zu sehen...

        Samstag...
        Hoffenheim - Frankfurt 1:0
        Mitten im Eintracht Block unerkannt als Mainzer. :D Total unverdient der TSG Sieg aber schön mal ein Spiel live und ganz entspannt zu gucken. Letztlich war mir scheiß egal wer gewinnt. :D
        « Letzte Änderung: 18. April 2011, 00:57:53 von Flightcrank »


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Manuel Neuer wechselt zum FC Bayern.

        Auf Facebook äussert er sich wie folgt:

        „Ich habe den Verantwortlichen auf Schalke mitgeteilt, dass ich meinen Vertrag nicht verlängern werde. Ich habe Schalke und den Fans viel zu verdanken, möchte mir aber nach 20 Jahren Treue die Chance zur Veränderung offen halten. Ich habe die Entscheidung getroffen und sie jetzt bekannt gegeben. Jetzt gilt die volle Kraft den Saisonzielen von Schalke 04.“



        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Soviel zum "Schalker Jung", da ist der Anreiz des Geldes wohl größer als sein Fan-Sein.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Soviel zum "Schalker Jung", da ist der Anreiz des Geldes wohl größer als sein Fan-Sein.

          Ja, wem sagst du das ... ich hab da schon viel mit Vattern und Kollegen drüber gequatscht die letzten Tage...natürlich möchte man sich auch sportlich "weiterentwickeln".
          Aber jetzt direkt zu den Bayern ... na ja, bringt ja alles nix.


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Soviel zum "Schalker Jung", da ist der Anreiz des Geldes wohl größer als sein Fan-Sein.

            Ja, wem sagst du das ... ich hab da schon viel mit Vattern und Kollegen drüber gequatscht die letzten Tage...natürlich möchte man sich auch sportlich "weiterentwickeln".
            Aber jetzt direkt zu den Bayern ... na ja, bringt ja alles nix.

            Genau das ist es. Wär er zu ManU gegangen hätte wohl keiner was gesagt. Aber zu Bayern bzw. generell in der gleichen Liga zu wechseln geht halt nicht find ich.

            Bin froh, dass Sahin die Gerüchte über seinen Wechsel zu Madrid erstmal dementiert hat. Ist halt für mich auch ein Dortmund Jung, gut Real ist zwar nicht in Deutschland, aber definitiv einer der größten Arschlochclubs überhaupt.


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Achja wer Bock drauf hat:
              Heute Abend ab 21.15 überträgt ZDF das spanische Pokalfinale Barcelona-Real live.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Achja wer Bock drauf hat:
                Heute Abend ab 21.15 überträgt ZDF das spanische Pokalfinale Barcelona-Real live.

                Ich zieh's mir definitiv rein und sogar in HD! 8)

                Zu Neuer: der kann sagen was er will, es ist und bleibt das Geld als Wechselgrund und wenn er dann sogar noch zu den Bayern geht, wäre er für mich gestorben. Vorausgesetzt, er würde mich überhaupt interessieren! ;) :p


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Achja wer Bock drauf hat:
                  Heute Abend ab 21.15 überträgt ZDF das spanische Pokalfinale Barcelona-Real live.

                  Ich zieh's mir definitiv rein und sogar in HD! 8)

                  Ich bete dafür, dass Barca Real so abschießt wie im Hinspiel der Liga, in der CL am besten das gleiche.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Achja wer Bock drauf hat:
                    Heute Abend ab 21.15 überträgt ZDF das spanische Pokalfinale Barcelona-Real live.

                    Ich zieh's mir definitiv rein und sogar in HD! 8)

                    Ich bete dafür, dass Barca Real so abschießt wie im Hinspiel der Liga, in der CL am besten das gleiche.

                    Junge, genau meine Meinung :thumb:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank

                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Oh man wenn spanischer Fussball immer so aussieht wie gestern, dann bin ich froh die BuLi zu haben. Das war ein einziges Gemecker und Lamentieren von beiden Seiten. Und Sergio Ramos ist so ziemlich der nervigste Spieler der Welt glaub ich.




                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Oh man wenn spanischer Fussball immer so aussieht wie gestern, dann bin ich froh die BuLi zu haben. Das war ein einziges Gemecker und Lamentieren von beiden Seiten. Und Sergio Ramos ist so ziemlich der nervigste Spieler der Welt glaub ich.

                            Hast du die 5:0-Klatsche im Hinspiel in der Liga gesehen? In der Regel spielt Barça genau so. Nur hat man ja schon letztes Jahr in der CL gesehen, dass Mourinho's Catenaccio nix ist für Barça's Traumfussball. Damals hat er mit Inter gemauert, jetzt tut ers mit Real. Eigentlich könnte Real nämlich mindestens so Fussball zelebrieren wie Barça.

                            Zu Ramos sage ich nix. Was der auf dem Feld bietet, ist unter jedem Hund!


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              Heute Matchball #1:
                              Gewinnt Leverkusen nicht gegen Hoffenheim und wir in Gladbach ist die Meisterschaft eingetütet.

                              Bin schon ein bisschen aufgeregt  :biggrin:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Leverkusen gewinnt, Dortmund verliert. Noch 5 Punkte Vorsprung, noch 3 Spiele. Es bleibt sehr spannend. :)

                                Bin schon ein bisschen aufgeregt  :biggrin:
                                Jetzt sicher noch mehr. :D


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Leverkusen gewinnt, Dortmund verliert. Noch 5 Punkte Vorsprung, noch 3 Spiele. Es bleibt sehr spannend. :)

                                  Bin schon ein bisschen aufgeregt  :biggrin:
                                  Jetzt sicher noch mehr. :D

                                  Nö ich gewöhn mich langsam an Spiele, bei denen wir in der zweiten Halbzeit den Gegner an die Wand spielen und nicht belohnt werden :D


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Leverkusen gewinnt, Dortmund verliert. Noch 5 Punkte Vorsprung, noch 3 Spiele. Es bleibt sehr spannend. :)

                                    Bin schon ein bisschen aufgeregt  :biggrin:
                                    Jetzt sicher noch mehr. :D

                                    Nö ich gewöhn mich langsam an Spiele, bei denen wir in der zweiten Halbzeit den Gegner an die Wand spielen und nicht belohnt werden :D

                                    Ich würd mich aber auch nicht stressen. Ihr habt es ja selbst in der Hand und könnt Euch sogar noch eine Niederlage leisten bei 5 Punkten Vorsprung. Aus den letzten 3 Spielen reicht Euch EIN Sieg und EIN Unentschieden und das wird ja wohl machbar sein. Alter, ich hab 'ne RIESEN BITTE:

                                    Da wir gestern SENSATIONELL (ich bin echt stolz auf die Jungs) ein Unentschieden bei den starken Nürnbergern geschafft und damit unseren 5. Platz verteidigt haben, sind es weiterhin 2 Punkte Vorsprung auf die Franken. Nächsten Samstag hat Dortmund ein Heimspiel gegen Nürnberg und BITTE BITTE BITTE haut die weg :!:

                                    Mainz war seit dem ersten Spieltag immer unter den ersten 5 Mannschaften und selbst wenn die Saison für unsere Verhältnisse jetzt schon sensationell ist, egal was in den letzten 3 Spielen passiert, wäre es super schade und ärgerlich wenn wir am Ende nicht den 5. Platz verteidigen würden. Die Euroleague MUSS geschafft werden, alles andere wäre schon ziemlich enttäuschend.

                                    Wir haben Frankfurt nächsten Samstag zu Gast und gegen die haben wir in den letzten Jahren nie etwas geholt.  :|



                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Ich weiß net, ob Sniper da so viel Einfluss drauf hat..:lol:


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung



                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper
                                        Ich weiß net, ob Sniper da so viel Einfluss drauf hat..:lol:
                                        Vermutlich nicht... :D :uglylol:

                                        Wenn ihr wüsstet :D
                                        Ich werd zumindest mein bestes geben damits klappt, will die Nürnberger eh nicht in der Euro League sehen ;)