Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Schlechtes Gefühl heute, hoffe die Schalker schalten trotzdem wieder von BL auf International.



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich erwarte auch nix bzw. das die Blauen im Endeffekt gegen ManU ausscheiden - sehe das realistisch.
    Dann bin ich nachher auch nicht ganz so enttäuscht ;)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ich hock mit Bierchen vor'm TV. :biggrin:

      Mein Tipp:

      Schalke vs. ManU 2:1
      « Letzte Änderung: 26. April 2011, 20:39:55 von Flightcrank »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Tippe auf ein 0:3 für ManU. Es ist schwer das Hinterherrennen von Schalke gegen ManU zu verfolgen. Vielleicht sollte ich mir einfach nen Film reinziehen und morgen die Niederlage in der Zeitung lesen, ist kurz und schmerzlos. Und der spanische Schiedsrichter scheint auch privat Inter-Fan zu sein.



        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          ManU liegt Schalke nicht so wie Inter. Wird verdammt schwer, sind absoluter Außenseiter. Aber schauma mal..


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Alter Schwede, noch 0:0 aber nur weil ManU viel zu leichtfertig mit ihren Chancen umgeht und S04 einmal mehr einen überragenden Neuer zwischen den Pfosten hat. Im Normalfall stehts zur Halbzeit 2 oder 3 zu 0... :shock:


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Und das zu Recht. Schalke spielt so, als wenn man ihnen erst 5min vor Spiel erklärt hätte, was Fußball ist, peinlichstes Spiel seit Langem von den Jungs.



                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Sie wirken seit den ersten Minuten total gehemmt und voller Respekt vor ManU. Als ob sie gar nicht an sich glauben. Man sollte das aber jetzt nicht überbewerten. ManU is einfah SAUstark, hätte ich nicht erwartet...


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Sie gehn nicht an den Mann, haben Ballverluste ohne Ende, passen zu den Gegnern, glaube nicht, dass das das an zu viel hohem Respekt liegt, gerade wenn man erst ein Spiel vorher Inter weggeputzt hat. Ich glaube auch, dass ManU nur deswegen so stark wirkt, weil sie Null Druck durch Schalke haben. Naja, hab aus gemacht und zieh mir jetzt'n Film rein.




                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Jep, das war wohl nix.
                      Die erste Halbzeit nur durch den überragenden Neuer und sehr viel Dusel überlebt.
                      Aber das war abzusehen, dass es mit der Spielweise irgendwann schief gehen muss.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zweites CL Halbfinale heute Abend:

                        Real Madrid - FC Barcelona 0:2

                        Da hat sich Barca direkt mal für die Niederlage im Pokalfinale revanchiert! :)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Bis auf die letzten 10 Minuten in denen Messi die beiden Tore geschossen hat war es eine reine Folter sich dieses ....Spiel darf man es nicht nennen.... anzuschauen.
                          3-4 Pässe, eine Heulsuse oder Diva fällt tödlich getroffen um, und schreit nach dem Amputationsarzt um 10 Sekunden später wieder spielen zu können.
                          Bei jeder diese Szenen stürmen 16 petzende Tucken auf den Shiri los um sofort Rot zu fordern.
                          Im Kinderbalett gibt es weniger Zicken als bei diesen beiden Mannschaften.
                          Da hätten allein in den ersten 20 Minuten 8 Leute wegen grober Unsportlichkeit und peinlicher Schauspieleinlagen vom Platz gestellt gehört.

                          Schade dass so ein Spiel nicht für beide Mannschaften mit 0:3 als Verloren gewertet werden kann.
                          Eine Frechheit sondergleichen.
                          « Letzte Änderung: 28. April 2011, 07:53:45 von Havoc »
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Bis auf die letzten 10 Minuten in denen Messi die beiden Tore geschossen hat war es eine reine Folter sich dieses ....Spiel darf man es nicht nennen.... anzuschauen.
                            3-4 Pässe, eine Heulsuse oder Diva fällt tödlich getroffen um, und schreit nach dem Amputationsarzt um 10 Sekunden später wieder spielen zu können.
                            Bei jeder diese Szenen stürmen 16 petzende Tucken auf den Shiri los um sofort Rot zu fordern.
                            Im Kinderbalett gibt es weniger Zicken als bei diesen beiden Mannschaften.
                            Da hätten allein in den ersten 20 Minuten 8 Leute wegen grober Unsportlichkeit und peinlicher Schauspieleinlagen vom Platz gestellt gehört.

                            Schade dass so ein Spiel nicht für beide Mannschaften mit 0:3 als Verloren gewertet werden kann.
                            Eine Frechheit sondergleichen.

                            Alles nichts neues beim Clasico! ;)

                            Ich würde einen Clasico nicht für alles Geld der Welt als Schiri pfeifen, da kannste NIX richtig machen :!: Wenn man nach der Regel geht, dass jeder, der 'ne Gelbe fordert, selbst gelb kriegen muss, wäre das Spiel nach 3 Minuten aus gewesen! Wenn sogar die Torhüter übers halbe Feld rennen können um auf den Schiri einzureden, wo kommen wir da hin?!

                            Naja, Barça hat gewonnen und wird die CL gewinnen. Es bleibt meine Lieblingsmannschaft und der Clasico macht mir immer wieder Spass. Trotz solchen Szenen, die ich dann jeweils mit einem Grinsen quittiere. :)


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Ne sowas ärgert mich trotzdem.
                              Gerade von zwei Vereinen, die jeweils für sich reklamieren eine der Top10 Mannschaften der Welt zu sein.

                              Ich kann diese scheiss Schauspielerei nicht ausstehen.
                              Die größten Zicken und Memmen in der Welt des Sports findet man in italienischen oder spanischen Männer Fußballvereinen.
                              Peinlich²  :roll:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                So gleich gehts los zum Konferenz gucken. Hoffe mal der 2. Matchball zur Meisterschaft wird etwas besser als der letzte  :lol:


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Ash und Crash mögen es mir verzeihen ;)


                                  JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MEISSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR



                                  Danke Kloppo! Danke Lucas! Danke Lewy! Danke Köln

                                  Auch wenn sichs lange angedeutet hat, so ganz pack ichs immernoch nicht.


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Ja, Glückwunsch! Die verdiente Mannschaft ist Meister geworden, definitiv.


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        FETTESTEN GLÜCKWUNSCH
                                        an den neuen Deutschen Meister
                                        Borussia Dortmund!!!


                                        :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:



                                        Ach und ich sag nur zu Mainz: EUROPA LEAGUE wir kommen!!!!!!!!!! :dance: :bang: :pidu: :uglylove: :syda:

                                        Jemand gesehen wie wir heute im Rhein-Main Derby die Frankfurter Eintracht 3:0 ZERSTÖRT haben!?  :shock: :shock: :shock: :D :D :D


                                        « Letzte Änderung: 30. April 2011, 22:42:25 von Flightcrank »