Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Schönes Ding.
    Jetzt muss Hannover nur noch Dritter werden, damit sich die Bayern mal richtig schämen können.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Beste Glückwünsche nach Dortmund !!!


      Wir hatten ein nettes Jahr, ein wenig viel Pech und Verletzte. Wie dem auch sei, es war ja klar, dass wir gegen den Abstieg spielen und es hat leider nicht gereicht. Ich sehe der Zukunft positiv entgegen, sollte Lehmann tatsächlich mit nach Hoffenheim gehen, gibt es ( nach gefühlten 1000 Jahren ) mal wieder ne ordentliche Ablöse für den Verein.
      Auch sehr schön : Asamoah lässt mit sich reden, ob er für das letzte Jahr mit in die 2. Liga kommt. Das wäre natürlich richtig geil. Auch bei Max Kruse ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

      Der Verein ist finanziell top aufgestellt, dass lässt mich hoffen, dass es weder einen direkten Abstieg in die 3. Liga gibt noch dass wir dauerhaft in der 2. Liga spielen werden.

      Un eventuell hat man jetzt mal eine realistische Chance auf eine Dauerkarte.  :lol:


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Respekt nach Dortmund, absolut verdiente Meisterschaft!

      Was S04 da am Samstag gegen die Bayern abgezogen hat ... ohne Worte.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        ManUnited    -    Schalke    4:1 (2:1)


        S04 war wie zu erwarten chancenlos in Manchaster...


        Barca vs. ManU gibt aber ein FETTES Finale :!:



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also er war in New York für ne ZEit, er hatte Frauen die nur englisch reden, er is immer im Ausland - wie zum Geier kann man es danach immer noch nicht :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Och, ich finds gar nicht sooooo schlimm. Immerhin versteht man was er sagen möchte. Ist aber schon witzig WIE er die Sätze zusammen bastelt und wie er einiges ausspricht... :uglylol:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Er redet halt, wie ers auf deutsch sagen würde :D geil find ichs ja trotzdem, des frenglisch :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Hab das Spiel gestern nach dem 2:0 ausgeschaltet ;)
                Und ich vor Anpfiff. :uglylol:


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Hab das Spiel gestern nach dem 2:0 ausgeschaltet ;)
                  Ich bin erst beim 2:1 dazugestoßen.
                  Echt schade, phasenweise waren die Schalker nicht schlecht, aber ich denke mal am Ende ist die bessere Mannschaft weiter gekommen.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ja ja, kaum ist Dortmund (verdienter) deutscher Meister liegen sie in Bremen nach wenigen Minuten zurück.
                  Sowas riecht für mich auch immer etwas nach Wettbewerbsverzerrung.
                  Aber das Spiel ist ja noch lange net vorbei, kann ich später immernoch schimpfen ;)


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Hab Markus grad schon per SMS zu Platz 5 gratuliert :D
                  Katastrophe was Schalke abliefert, gut das ich auf der Arbeit bin und nur den Ticker lesen konnte.

                  Pauli verliert 1:8 gegen die Bayern  :shock:
                  Das war's dann ja wohl leider, schade!


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Schalke auf Platz 14, das ist wirklich peinlich. Die Folgen der Magath-Ära werden vermutlich noch lange wirken.



                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Tja, bin gespannt, was beim Abstieg nächste Woche passiert. Hoffe ja, dass Gladbach drinbleibt. Habt ihr die Jagdszenen in Frankfurt gesehen.. ? :shock:


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Vielleicht hatte der Spieler einfach nur nen dicken Käfer auf dem Rücken, den der Ersatzspieler platttreten wollte.



                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Ja das war ein klasse Spieltag. Ich war mit 4 Kumpels auf Schalke. Zum ersten Mal. Nettes Stadion! :thumb: Die Fans waren auch cool. Keiner hat uns (in rot & weiss gut zu erkennen :D) als Mainzer Fans blöd angemacht. Am Ende wollte sogar 2 S04 Fans ein Bild mit mir und haben uns zur Euro League gratuliert. Ich hab ihnen dann Mut für das Pokalfinale zugesprochen. Die waren ganz schön angefressen. Spiel war ansich nicht so pralle in der ersten Halbzeit. Schalke hat für die Heimmannschaft viel zu wenig gemacht, wir waren recht clever. Zweite Halbzeit war dann sehr geil und der Sieg (der erste Mainzer Sieg auf Schalke) auch verdient.

                            Euro League wir kommen! Platz 5 ist einfach nur der Wahnsinn!  :thumb:

                            Was in Frankfurt abgeht ist krass. Da fällt Alles zu einem riesen Haufen Scheiße zusammen. Die Spieler spielen wie Hobbykicker, die "Fans" rasten aus und stürmen den Platz. Letzte Woche nach der Klatsche in Mainz haben die ja sogar die eigenen Spieler versucht anzugreifen. Und der Frankfurter Präsidet Fischer hatte den Krawall-Fans zugebrüllt: "Dann schlagen wir eben den Scheiß-BVB!" Man kann nur mit dem Kopf schütteln. Ich habe einen super guten Kumpel der SGE Fan ist aber so leid es mir tut, die sollen absteigen. :roll:

                            Pauli hat sich krass blamiert gegen die Bayern. :shock: Und die Fans haben ihre Mannschaft dennoch gefeiert, wow!  :thumb: Leider geht es jetzt wieder runter aber, hey, zweite Liga ist auch super! Wie ich immer sage, bin großer Fan davon!
                            « Letzte Änderung: 09. Mai 2011, 15:31:18 von Flightcrank »


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ja das war ein klasse Spieltag. Ich war mit 4 Kumpels auf Schalke. Zum ersten Mal. Nettes Stadion! :thumb: Die Fans waren auch cool. Keiner hat uns (in rot & weiss gut zu erkennen :D) als Mainzer Fans blöd angemacht. Am Ende wollte sogar 2 S04 Fans ein Bild mit mir und haben uns zur Euro League gratuliert. Ich hab ihnen dann Mut für das Pokalfinale zugesprochen. Die waren ganz schön angefressen. Spiel war ansich nicht so pralle in der ersten Halbzeit. Schalke hat für die Heimmannschaft viel zu wenig gemacht, wir waren recht clever. Zweite Halbzeit war dann sehr geil und der Sieg (der erste Mainzer Sieg auf Schalke) auch verdient.

                            Euro League wir kommen! Platz 5 ist einfach nur der Wahnsinn!  :thumb:

                            Was in Frankfurt abgeht ist krass. Da fällt Alles zu einem riesen Haufen Scheiße zusammen. Die Spieler spielen wie Hobbykicker, die "Fans" rasten aus und stürmen den Platz. Letzte Woche nach der Klatsche in Mainz haben die ja sogar die eigenen Spieler versucht anzugreifen. Und der Frankfurter Präsidet Fischer hatte den Krawall-Fans zugebrüllt: "Dann schlagen wir eben den Scheiß-BVB!" Man kann nur mit dem Kopf schütteln. Ich habe einen super guten Kumpel der SGE Fan ist aber so leid es mir tut, die sollen absteigen. :roll:

                            Pauli hat sich krass blamiert gegen die Bayern. :shock: Und die Fans haben ihre Mannschaft dennoch gefeiert, wow!  :thumb: Leider geht es jetzt wieder runter aber, hey, zweite Liga ist auch super! Wie ich immer sage, bin großer Fan davon!

                            Cooler Spieltagsbericht :)

                            Freut mich, das die "Schalke Asis" sich benommen haben :D
                            Ich sag's ja immer wieder - es gibt ÜBERALL solche und solche Fans, und der Großteil der Schalker ist wirklich umgänglich! ;)

                            Was in Frankfurt abgeht ist wirklich ne Schande. Die Aussagen von Fischer ... ohne Worte.

                            Und für Pauli tut's mir leid, auch wenn ich nach dem "Skandalspiel" ja schon pissed war. Aber den Abstieg gönne ich eher Wolfsburg und Frankfurt.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Ja das war ein klasse Spieltag. Ich war mit 4 Kumpels auf Schalke. Zum ersten Mal. Nettes Stadion! :thumb: Die Fans waren auch cool. Keiner hat uns (in rot & weiss gut zu erkennen :D) als Mainzer Fans blöd angemacht. Am Ende wollte sogar 2 S04 Fans ein Bild mit mir und haben uns zur Euro League gratuliert. Ich hab ihnen dann Mut für das Pokalfinale zugesprochen. Die waren ganz schön angefressen. Spiel war ansich nicht so pralle in der ersten Halbzeit. Schalke hat für die Heimmannschaft viel zu wenig gemacht, wir waren recht clever. Zweite Halbzeit war dann sehr geil und der Sieg (der erste Mainzer Sieg auf Schalke) auch verdient.

                              Euro League wir kommen! Platz 5 ist einfach nur der Wahnsinn!  :thumb:

                              Was in Frankfurt abgeht ist krass. Da fällt Alles zu einem riesen Haufen Scheiße zusammen. Die Spieler spielen wie Hobbykicker, die "Fans" rasten aus und stürmen den Platz. Letzte Woche nach der Klatsche in Mainz haben die ja sogar die eigenen Spieler versucht anzugreifen. Und der Frankfurter Präsidet Fischer hatte den Krawall-Fans zugebrüllt: "Dann schlagen wir eben den Scheiß-BVB!" Man kann nur mit dem Kopf schütteln. Ich habe einen super guten Kumpel der SGE Fan ist aber so leid es mir tut, die sollen absteigen. :roll:

                              Pauli hat sich krass blamiert gegen die Bayern. :shock: Und die Fans haben ihre Mannschaft dennoch gefeiert, wow!  :thumb: Leider geht es jetzt wieder runter aber, hey, zweite Liga ist auch super! Wie ich immer sage, bin großer Fan davon!

                              Cooler Spieltagsbericht :)

                              Freut mich, das die "Schalke Asis" sich benommen haben :D
                              Ich sag's ja immer wieder - es gibt ÜBERALL solche und solche Fans, und der Großteil der Schalker ist wirklich umgänglich! ;)

                              Was in Frankfurt abgeht ist wirklich ne Schande. Die Aussagen von Fischer ... ohne Worte.

                              Und für Pauli tut's mir leid, auch wenn ich nach dem "Skandalspiel" ja schon pissed war. Aber den Abstieg gönne ich eher Wolfsburg und Frankfurt.
                              Man kann ja "Scheiß-BVB!" brüllen (das haben die S04 Fans zu Genüge getan :D) aber nicht als Präsident einer Mannschaft.

                              Aber die Schalker waren echt cool. In der Bahn waren wir auch "eingezingelt" von Schalkern. Alles Blau/Weiss. Aber was singen Sie? Nix kontra Mainz. Sie singen gegen den BVB. :lol: Nur ein mal haben sie uns zugesungen: "Ohne Holtby habt ihr keine Chance, ohne Holtby habt ihr keinen Chance...:lol: :D

                              Und einer der S04 Fans war besonders geil. Der hat auch vorher am Bahnhof ein Bild von uns gemacht. War aber schon ein bissi ein Assi. Der war gut besoffen und hat ihn der proppevollen Bahn plötzlich lauthals (und ganz alleine :lol:) gesungen:


                              Wir kommen aus dem Ruhrpott und nicht Italien wir ham die größten Genitalien!
                              Wir kommen aus dem Ruhrpott und nicht aus Polen, wir ham noch nie ein Auto gestolen!
                              Wir kommen aus dem Ruhrpott und nicht aus Angola, wir trinken weissen Rum mit Cola!



                              Wir haben uns nur noch bepisst!  :uglylol:
                              « Letzte Änderung: 09. Mai 2011, 15:53:15 von Flightcrank »


                              Crash_Kid_One

                              • Gast

                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Habt ihr das Interview mit Kloppo nach dem Bremen Spiel gesehen?
                                Also mit dem WDR-Typen, der nachts diese Fussball-Sendung hat, wo der am Screibtisch sitzt?

                                Herrlich, wie witzig der Typ sein kann. Der macht jeden Mist mit und scheint echt n netter Kerl zu sein. Coole Sache.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  :uglylol:

                                  Das war dann aber ne Eigenkreation von dem guten Mann würd ich behaupten :lol: :?:
                                  Wiess nicht.  :lol: Du kennst es also auch nicht?  :uglylol:

                                  @Max: Jupp, kenne ich.



                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Nee, sagt mir nix, ist mir noch nie zu Ohren gekommen :D
                                    Okay.  :D

                                    Übrigens, noch was: Die Choreo von Schalke war klasse:




                                    Also nach dem Besuch auf Schalke hat der Verein einiges an Sympathie bei mir gewonnen. Ich mag den BVB zwar inmmer noch mehr :lol:, aber Schalke is schon ein guter Laden mit klasse Fans!  :thumb:
                                    « Letzte Änderung: 09. Mai 2011, 16:09:31 von Flightcrank »