Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Eigenkreationen hört man auf Schalke recht häufig, da erinner ich mich auch gut dran. ^^



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Geile Fotos ... wenigstens auf die Fans kann man sich verlassen!
    Die machen ihren Job!!



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Der Kloppo is sooooo geil! :uglylol: :D :thumb:

      :arrow: http://www.isnichwahr.de/r46508319-die-ueberalterung-des-bvb-haelt-an.html
      Genau das Interview meinte ich, einfach zum Brüllen!!!
      :)

      Gestern Abend lief den Doku über die Truppe aufm WDR.
      Was das doch für Hackfressen sind beim BVB :) Aber genauso muss das sein, eben richtige Fussballer und keine Schönlinge. Scheint ne echt coole Truppe zu sein. Ich wünsche den Jungs weiterhin gute Leistungen. Vielleicht geht ja sogar was in der Championsleague.


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Gestern Abend lief den Doku über die Truppe aufm WDR.
        Was das doch für Hackfressen sind beim BVB :) Aber genauso muss das sein, eben richtige Fussballer und keine Schönlinge. Scheint ne echt coole Truppe zu sein. Ich wünsche den Jungs weiterhin gute Leistungen. Vielleicht geht ja sogar was in der Championsleague.

        Ey wat is mit Hackfressen? :D
        Ne wen meinste denn? Bei Kevin könnt ichs ja verstehen. In der Doku waren doch sonst nur Hummels, Schmelle, Santana, Subotic, Dede und Götze länger zu sehen?

        Fand die Doku auch ziemlich gut, vor allem, dass die Fast-Pleite nochmal kurz erwähnt wurde und Kloppo is eh der geilste. Nicht nur wegen der beiden Zeigler Interviews :uglylol:


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ey wat is mit Hackfressen? :D
          Ne wen meinste denn? Bei Kevin könnt ichs ja verstehen. In der Doku waren doch sonst nur Hummels, Schmelle, Santana, Subotic, Dede und Götze länger zu sehen?
          Sag ich ja, alles Hackfressen :)
          Auf ne sympathische Art und Weise ;)
          Ist mir 1000 Mal lieber als so schmierige Hampelmänner.


          Offline Scarface

          • The User formerly known as Aquifel
              • Show only replies by Scarface
            Frankfurt fand ich auch krass (und ich bin der Ultra Szene nichtmal abgeneigt). Da werden andere Vereine von Managern beleidigt, Fans rasten aus, obwohl die ja noch nichtmal abgestiegen sind... klassische Überreaktion.

            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


            Meine Filmsammlung


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Eintracht Frankfurt nach St. Pauli abgestiegen. Tja so kann das gehen wenn man sich nur auf einen Stürmer (Gekas) verlässt und in der Rückrunde 90% Scheiße spielt. Gladbach muss in die Relegation und dort gegen Bochum ran. Ich werde Bochum die Daumen drücken!

              St. Pauli hat sich heute sehr gut bei uns verkauft und ein klasse Spiel abgeliefert.

              Hey Marc, lies mal. Von einem Pauli Fan der heute da war. http://santapauli.wordpress.com/ :thumb:

              Wir haben unser geliebtes Bruchwegstadion würdig mit einer sehr geilen Choreo und einem 2:1 Sieg zum Ende unserer Rekordsaison verabschiedet. Platz 5 mit 58 Punkten, leck mein Arsch wer hätte das gedacht. :D Mainz 05 mit Sicherheit die größte Überraschung der Saison. Jetzt gehts in die Euro League! :thumb: :biggrin:

              Eine weitere große Überraschung: Schaut Euch mal die Abschlusstabelle an...

              12. Stuttgart
              13. Werder Bremen
              14. Schalke 04
              15. VfL Wolfsburg

              Das sind normalerweise die Plätze 2 oder 3 bis 5 bzw. 6. :uglylol:





              Ach ja, noch mal Glückwunsch an Dortmund! Mehr als verdient Deutscher Meister geworden! :thumb: :)





              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Hahaha wir haben so gefeiert als das hier auf der Meisterfeier eingeblendet wurde


                 :uglylol: :uglylol:


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Hahaha wir haben so gefeiert als das hier auf der Meisterfeier eingeblendet wurde


                   :uglylol: :uglylol:
                  Haha, der kann ja nix mehr.
                  Muhahaha


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Hahaha wir haben so gefeiert als das hier auf der Meisterfeier eingeblendet wurde


                     :uglylol: :uglylol:
                    Haha, der kann ja nix mehr.
                    Muhahaha

                    Und darum ... Elfmeter schiessen üben!!! :lol:



                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich tippe heute Abend auf Duisburg, weil die Schalker einfach in letzter Zeit n bischen durchhängen.


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Ich tippe heute Abend auf Duisburg, weil die Schalker einfach in letzter Zeit n bischen durchhängen.
                        Ich tippe heute Abend auf Schalke, weil sie einfach in letzter Zeit n bisschen durchhingen.

                        :D


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Geile Denunzierung durch Schalke, freut mich weil mich ein MSV-Arbeitskollege immer mit dem Singen von "Scheisse 04" genervt hatte. Freue mich schon, wenn ich ihn wiedersehe.^^



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Geile Denunzierung durch Schalke, freut mich weil mich ein MSV-Arbeitskollege immer mit dem Singen von "Scheisse 04" genervt hatte. Freue mich schon, wenn ich ihn wiedersehe.^^

                          Würde mir ähnlich gehen, viel Spaß dabei :D


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Tja, da lag ich j avoll daneben. Wenns drauf ankommt scheint es bei denen echt zu laufen. Aber der MSV war auch recht schwach. Am Ende hätten sie aber noch einen machen können. Respekt an die Duisburg Fans, geile Stimmung!


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Muahahaha, ich würd gerne mal die vollständigen Ankündigen von Mario Gavranovic auf der Pokal-Party sehen :lol: Der Typ ist schon cool, hat einige gute Dinger rausgehauen.

                            Zu Klaas-Jan Huntelaar:

                            "Jetzt kommt der schlechteste Kartenspieler der Welt...der Holländer! Er hat einfach schon zu viel Geld verloren. Er ist ein Bauer!" :lol:

                            Zu Schober:

                            "Jetzt kommt der dicke Mann! Dicker Kopf und dicker Arsch!!" :lol:
                            « Letzte Änderung: 24. Mai 2011, 13:15:56 von Crash_Kid_One »


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              Dynamo Dresden ist nach 3:1 im Rückspiel gegen Osnabrück in die 2. Liga aufgestiegen.

                              Wird ne krasse 2. Liga nächstes Jahr: Frankfurt, Pauli, Bochum/Gladbach, Cottbus, Düsseldorf, Union, Karlsruhe, Rostock, Braunschweig, Dresden  :shock:
                              « Letzte Änderung: 25. Mai 2011, 10:05:09 von Sniper »


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Gladbach bleibt in der Bundesliga!

                                http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_409629.html

                                Find ich gut. :)


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                So wie Bochum sich präsentiert hat hätten sie es auch nicht verdient.
                                War imo nicht erstliga-tauglich.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Schade, ich bin ja immer für den Zweitligisten. :|

                                  Werd mir die Tage mal das neue Mainzer Trikot bestellen. Find ich - wie sollte es auch anders sein - total dufte...  :D





                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Schade, ich bin ja immer für den Zweitligisten. :|
                                    Sonst gerne, aber nicht bei Bochum! :D
                                    Gut so!

                                    DITO, Drecksverein! Mit Gladbach kann ich zwar auch nicht viel anfangen aber da kenne ich zumindest viele sympatische Leute, die Fan von sind.

                                    BTW: DYNAMO DRESDEN IST ENDLICH WIEDER IN DER ZWEITEN LIGAAAA!!! Und ja, ich weiss, dass ich der Einzigste bin, dem das hier freut! :D
                                    « Letzte Änderung: 26. Mai 2011, 12:58:51 von Ash »