Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    BTW: DYNAMO DRESDEN IST ENDLICH WIEDER IN DER ZWEITEN LIGAAAA!!! Und ja, ich weiss, dass ich der Einzigste bin, dem das hier freut! :D
    Falsch, ich finds super wenn "fast vergessene" Traditionsvereine wieder mitmischen. Gerade Dynamo war früher immer recht cool.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      BTW: DYNAMO DRESDEN IST ENDLICH WIEDER IN DER ZWEITEN LIGAAAA!!! Und ja, ich weiss, dass ich der Einzigste bin, dem das hier freut! :D

      Hab ich doch oben auch schon geschrieben :)
      Mich freuts auch, definitiv besser als Osnabrück.


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Das leise Aus der "Generation 2006".

        http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_415162.html

        Guter Artikel.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Das leise Aus der "Generation 2006".

          http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_415162.html

          Guter Artikel.
          Jupp.

          Hat die Qualispiele am Samstag gegen Österreich und heute gegen Aserbaidschan jemand gesehen? Beide gewonnen, beide aber eher schwach gespielt. Ich denke aber wir haben ein sehr geiles Team mit vielen Jungen Spielern und werden nächstes Jahr bei der Euro eine gute Rolle spielen. Die Quali is ja schon so gut wie gelaufen... ;)


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich hab nur ein paar Minuten geschaut. Der Gegentreffen war wirklich traurig, den haben sie sich richtig verdient.


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Zitat
              Auf Klopps Empfehlung

              Dede nach Mainz?

              Nach drei Wochen Heimaturlaub hat Dede den Kopf wieder frei, um über seine Fußball-Zukunft zu entscheiden. Fest steht schon: Der Ex-Dortmunder will weiter spielen. Gerne in der Bundesliga...

              Der Tabellen-Fünfte sucht auf der linken Abwehrseite dringend Ersatz für Schalke-Abwanderer Christian Fuchs (25). Für Dede (32) spricht nicht nur, dass er ablösefrei ist. Von seiner internationalen Erfahrung könnten die Mainzer zudem als Neuling in der Europa League profitieren.

              Hinzu kommt, dass Dede in Dortmunds Trainer Jürgen Klopp (43) einen idealen Fürsprecher hat. Der Meister-Macher ist aus seiner Mainz-Zeit  eng mit FSV-Manager Christian Heidel (48) befreundet.

              Immer wieder hatte Klopp zuletzt betont: „Dedes Pech beim BVB war nur, dass Marcel Schmelzer eine so großartige Entwicklung genommen hat. Bei jedem anderen Erstligisten hätte er sicher gespielt.“

              Heidel findet Dede ebenfalls stark: „Ein richtig guter Spieler für die linke Seite.“ Zugleich aber wiegelt er ab: „Bislang hat‘s noch kein Angebot für ihn gegeben.“ Was auch daran liegen kann, dass Heidel erst heute aus dem Urlaub kommt...

              Fakt ist: Dede ist noch immer topfit. Und seit dieser Woche führt er Zukunfts-Gespräche. Gegenüber BILD bestätigt er: „Ich habe auch bei Klopp angerufen und mit ihm über Mainz geredet.

              Klingt irgendwie nach einem Bundesliga-Verbleib...
              Quelle:bild.de

              DAS würd mich echt freuen.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat
                Auf Klopps Empfehlung

                Dede nach Mainz?

                Nach drei Wochen Heimaturlaub hat Dede den Kopf wieder frei, um über seine Fußball-Zukunft zu entscheiden. Fest steht schon: Der Ex-Dortmunder will weiter spielen. Gerne in der Bundesliga...

                Der Tabellen-Fünfte sucht auf der linken Abwehrseite dringend Ersatz für Schalke-Abwanderer Christian Fuchs (25). Für Dede (32) spricht nicht nur, dass er ablösefrei ist. Von seiner internationalen Erfahrung könnten die Mainzer zudem als Neuling in der Europa League profitieren.

                Hinzu kommt, dass Dede in Dortmunds Trainer Jürgen Klopp (43) einen idealen Fürsprecher hat. Der Meister-Macher ist aus seiner Mainz-Zeit  eng mit FSV-Manager Christian Heidel (48) befreundet.

                Immer wieder hatte Klopp zuletzt betont: „Dedes Pech beim BVB war nur, dass Marcel Schmelzer eine so großartige Entwicklung genommen hat. Bei jedem anderen Erstligisten hätte er sicher gespielt.“

                Heidel findet Dede ebenfalls stark: „Ein richtig guter Spieler für die linke Seite.“ Zugleich aber wiegelt er ab: „Bislang hat‘s noch kein Angebot für ihn gegeben.“ Was auch daran liegen kann, dass Heidel erst heute aus dem Urlaub kommt...

                Fakt ist: Dede ist noch immer topfit. Und seit dieser Woche führt er Zukunfts-Gespräche. Gegenüber BILD bestätigt er: „Ich habe auch bei Klopp angerufen und mit ihm über Mainz geredet.

                Klingt irgendwie nach einem Bundesliga-Verbleib...
                Quelle:bild.de

                DAS würd mich echt freuen.
                Ja mich auch. :)


                Nachdem der Depp Fuchs zu Schalke gewechselt ist, fehlt uns da jemand. Ich hoff der Fuchs versauert bei S04 auf der Ersatzbank.  :D


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Zitat
                Auf Klopps Empfehlung

                Dede nach Mainz?

                Nach drei Wochen Heimaturlaub hat Dede den Kopf wieder frei, um über seine Fußball-Zukunft zu entscheiden. Fest steht schon: Der Ex-Dortmunder will weiter spielen. Gerne in der Bundesliga...

                Der Tabellen-Fünfte sucht auf der linken Abwehrseite dringend Ersatz für Schalke-Abwanderer Christian Fuchs (25). Für Dede (32) spricht nicht nur, dass er ablösefrei ist. Von seiner internationalen Erfahrung könnten die Mainzer zudem als Neuling in der Europa League profitieren.

                Hinzu kommt, dass Dede in Dortmunds Trainer Jürgen Klopp (43) einen idealen Fürsprecher hat. Der Meister-Macher ist aus seiner Mainz-Zeit  eng mit FSV-Manager Christian Heidel (48) befreundet.

                Immer wieder hatte Klopp zuletzt betont: „Dedes Pech beim BVB war nur, dass Marcel Schmelzer eine so großartige Entwicklung genommen hat. Bei jedem anderen Erstligisten hätte er sicher gespielt.“

                Heidel findet Dede ebenfalls stark: „Ein richtig guter Spieler für die linke Seite.“ Zugleich aber wiegelt er ab: „Bislang hat‘s noch kein Angebot für ihn gegeben.“ Was auch daran liegen kann, dass Heidel erst heute aus dem Urlaub kommt...

                Fakt ist: Dede ist noch immer topfit. Und seit dieser Woche führt er Zukunfts-Gespräche. Gegenüber BILD bestätigt er: „Ich habe auch bei Klopp angerufen und mit ihm über Mainz geredet.

                Klingt irgendwie nach einem Bundesliga-Verbleib...
                Quelle:bild.de

                DAS würd mich echt freuen.
                Ja mich auch. :)


                Nachdem der Depp Fuchs zu Schalke gewechselt ist, fehlt uns da jemand. Ich hoff der Fuchs versauert bei S04 auf der Ersatzbank.  :D

                Nee nee, der wird sicher ne gute Stammkraft bei uns :D


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: Flightcrank

                  Nachdem der Depp Fuchs zu Schalke gewechselt ist, fehlt uns da jemand. Ich hoff der Fuchs versauert bei S04 auf der Ersatzbank.  :D

                  Nee nee, der wird sicher ne gute Stammkraft bei uns :D
                  Alter das hat mich ECHT geärgert. Also über Fuchs hab ich mich geärgert, nicht über Schalke. Dass die ihn wollten kann ich verstehen aber dass er bei der "erstbesten" Anfrage abhaut, hat mich schon angekotzt. Naja, wie gesagt, ich wünsch ihm die Ersatzbank...  :lol: :twisted:
                  « Letzte Änderung: 09. Juni 2011, 10:14:14 von Flightcrank »


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Zitat von: Flightcrank

                  Nachdem der Depp Fuchs zu Schalke gewechselt ist, fehlt uns da jemand. Ich hoff der Fuchs versauert bei S04 auf der Ersatzbank.  :D

                  Nee nee, der wird sicher ne gute Stammkraft bei uns :D
                  Alter das hat mich ECHT geärgert. Also über Fuchs hab ich mich geärgert, nicht über Schalke. Dass die ihn wollten kann ich verstehen aber dass er bei der "erstbesten" Anfrage abhaut, hat mich schon angekotzt. Naja, wie gesagt, ich wünsch ihm die Ersatzbank...  :lol: :twisted:

                  Der Wechsel kam dann ja schon recht überraschend fand ich. Und die Blauen brauchen auf der Position unbedingt nen Guten.


                  Offline Scarface

                  • The User formerly known as Aquifel
                      • Show only replies by Scarface
                    So, jetzt ist es amtlich, der TuS Celle FC ist wieder aufgestiegen :D Astreines 5:0 gegen Verden, danach die Mannschaft schön mit Bengalos am heimischen Stadion begrüsst.

                    In dem Sinne:
                    Endlich wieder Lüneburg,
                    Köln das wär schon,
                    in Etelsen wolln wir den Schiri flitzen sehn
                    in Schneverdingen wolln sie jetzt schon fliehn
                    und über Moisburg schütten wir Benzin!
                    Landelsiga, Landesliga usw.^^

                    Sorry, musste sein, nach dem Beschiss in der letzten Saison (von wegen 2:2 in Etelsen der 98. Minuten [normale Spielzeit, ohne nennenswerte Unterbrechungen] und dem fragwürdigen 8:0 von Etelsen gegen Moisburg [inkl. 3 Elfmeter in der zweiten Hälfte], weshalb wir wegen einem Tor in der Differenz abgestiegen sind) ;)
                    « Letzte Änderung: 14. Juni 2011, 00:27:37 von Scarface »
                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                    Meine Filmsammlung


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Was mich wundert ist die Tatsache, dass ich immer nur lese, dass Schalke neue Spieler holt, aber nicht abgibt. Die müssen nun langsam fast die 45 Mann Grenze erreicht haben..... :confused:


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Was mich wundert ist die Tatsache, dass ich immer nur lese, dass Schalke neue Spieler holt, aber nicht abgibt. Die müssen nun langsam fast die 45 Mann Grenze erreicht haben..... :confused:

                      Die werden doch von den Ladenhütern, die Magath geholt hat, nix los...
                      Habs grad net im Überblick, ein paar sind wohl schon weg ... entweder verkauft oder verliehen...
                      Deac, Schmitz....da haben wir aber immernoch genug Granaten wie Plestan, Hao und Co.



                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Die müssen nun langsam fast die 45 Mann Grenze erreicht haben..... :confused:

                        Ist das die offizielle Kadergrenze? :shock: Irgendwie klingt das nach ziiiiiiiiemlich viel.


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Männer... ich hör hier immer nur Männer  :lol:


                          Wer ist denn diese Schönheit hier aus dem Französischen WM-Team ?  :wow: :wow:






                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Nicht schlecht.. :p


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank

                              Offline Scarface

                              • The User formerly known as Aquifel
                                  • Show only replies by Scarface

                                Pfff...gibt sicher hübschere Fußballerinnen... :D

                                Ahhh... ich wär mir da nicht so sicher... zumindest, dass es viele gibt ;)

                                Aber irgendwie interessiert mich die Frauen-Fussball-WM kaum. Nichts gegen Frauenfussball per se, aber mir fehlt da jeglicher Hauch des Feelings, das ich 2006 empfunden hab.
                                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                Meine Filmsammlung


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Mich interessiert der Frauenfußball auch nicht aber die Spielerinnen umso mehr. So eine müßte man sich angeln, statt Spielerfrau wäre man dann Spielermann  :lol:


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Männer... ich hör hier immer nur Männer  :lol:


                                    Wer ist denn diese Schönheit hier aus dem Französischen WM-Team ?  :wow: :wow:






                                    lllllllllllllllllllllllllllllllllles... äh die gefällt mir net :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper
                                      Ganzkörperfoto wär nett, wenn die genauso einen stämmigen Körper hat wie die deutschen Nationalspielerinnen, dann lieber nicht :D
                                      « Letzte Änderung: 16. Juni 2011, 12:30:18 von Sniper »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ich müßte halt mal ihren Namen wissen  :D


                                        @ Marco: Das is ein Scherz oder ?
                                        Ich find die zum knuddeln und steh total auf so nen Typ ;)


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Also bislang hab ich zwei Spiele geschaut mit den Weibsen, und ich find das sind alles so Bauerntrampel :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs