Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Großartiges Spiel der Schwedinnen gegen die Amerikanerinnen gestern!  :)


    Und der erste große, bis vieleicht gigantische Dopingskandal bahnt sich ebenfalls an:

    Zwei Nordkoreanerinnen positiv auf Doping getestet


    Zitat
    Der Frauenfußball-WM droht ein Dopingskandal: Zwei Spielerinnen der nordkoreanischen Nationalmannschaft sind positiv auf eine verbotene Substanz getestet worden. Als Folge bestellte die Fifa das gesamte Team nach dem letzten Gruppenspiel zum Dopingtest.
    http://www.spiegel.de/sport/0,1518,772853,00.html
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hat eigentlich gestern jemand die Partie Brasilien vs. USA gesehen?
    Ich hab erst in der Nachspielzeit eingeschaltet - hab dann die Verlängerung und das Elfer-Schießen gesehen.
    Geil! Hat mich echt gefreut, das die USA die "Marthas" rausgekickt haben. IMO ein arroganter Samba-Haufen.
    Warum Martha nur ausgepfiffen wurde? Nun, weil sie vielleicht extremst unsympathisch ist?????

    Und die Staaten haben Hope Solo :D Das ist ja mal ein Hingucker...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Crash_Kid_One

      • Gast
      Besonders lachhaft und peinlich war die "Auszeit" die Erika (glaube ich?) sich genommen hatte...eine Schauspiel-Einlage, die kein Fussballspieler der Männer schlechter hinbekommen hätte...
      Wurde von den Zuschauern auch entsprechend mit gellenden Pfiffen geehrt.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Das war das spannenste Spiel bisher, absolut filmreif, voller Emotionen. Der Ausgleich in der Nachspielzeit, die Enttarnung der Schauspieleinlagen und die gerechte Strafe am Ende, sehr sehr geil!!



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Wisst ihr was wirklich unheimlich ist?

          Von Eichbaum gibt es das Ureich Bier jetzt ja mit Nationalflaggen Kronkorken.

          Am Samstag Mittag hatte ich drei Flaschen gegriffen und in den Kühlschrank gelegt.
          Abends eine getrunken und bin dann zu einem befreundeten Päarchen zum Fußball schauen.
          Nach der Niederlage gegen Japan zu Hause angekommen und gesehen dass ich zuvor ein Bier mit einem Japan Deckel getrunken hatte.  :confused:

          Naja.... Sonntag Mittag Laufen gewesen und Abends noch mit Freundin und deren Mutter Essen gewesen.

          Komme nach Hause, sehe dass es 2:1 für Brasilien in der Verlängerung steht.
          Schnell zum Kühlschrank und ein Bier holen.....

          Ich mache den Kühlschrank auf und was liegt da noch rum.

          Eine Schweden Flasche und eine USA Flasche.  :confused: :confused:

          Verwirrt die USA Flasche gegriffen, den Videotext befragt..... Schweden hat gewonnen.  :confused: :confused: :confused:

          USA Flasche geöffnet.... Ausgleich .......Elfmeterschiessen......  :confused: :confused: :confused:

          Ich bin das neue WM Orakel. :D


          Das ist echt kein Scherz. Ich war völlig baff.  :shock:
          Bin jetzt ehrlich am Überlegen mir einen ganzen Kasten mit Japan Kronkorken zu besorgen um zu schauen ob ich Recht habe.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ok, Du bist Schuld - Epic Fail!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Dummerweise kam mir der Gedanke dann auch gleich.
              Im Kasten wären noch drei Flaschen mit Deutschland Kronkorken gewesen.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Dummerweise kam mir der Gedanke dann auch gleich.
                Im Kasten wären noch drei Flaschen mit Deutschland Kronkorken gewesen.

                Du Arsch!! :fight2:

                :D


                Ich hatte das Spiel BRA:USA auch gesehen, fand es auch äußerst spannend und unterhaltsam. Die Brasilianerinnen haben zwar schon ein teils sehr unfaires Spiel hingelegt, aber insgesamt war das imho ein sehr hohes Niveau und schön anzusehender Fussball... Ich gönne den USA den Sieg und bin auf den weiteren Verlauf gespannt.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Nebenbei läuft das Spiel Schweden - Japan und zweitere führen mit 3:1.
                  Damit hätt ich vorher nicht gerechnet. Japan im Finale, das wär was.
                  Aber gegen die USA ist dort nichts zu holen, denk ich.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ich bin für Japan weil Außenseiter und für ihre 1,30m im Durchschnitt verdammt gut drauf.



                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich bin für Japan weil Außenseiter und für ihre 1,30m im Durchschnitt verdammt gut drauf.
                      1,30m, das hättest du wohl gerne :uglylol:


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Was für ein gigantisches Finale.  :thumb:

                          Die Japanerinnen haben einen unglaublichen Kampfgeist an den Tag gelegt und sind immer wieder zurückgekommen.
                          Und im Elfmeterschießen haben den Amerikanerinnen schlichtweg die Nerven versagt und damit die Sensation perfekt gemacht.


                          Was soll man dazu noch sagen?

                          Herzlichen Glückwunsch an die Japanerinnen, den Titel haben sie sich mehr als nur verdient. :biggrin:
                          « Letzte Änderung: 17. Juli 2011, 23:32:05 von Havoc »
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Beste Spiel in der WM, so muss ein Finale sein. Unglaublich diszipliniert und nicht aus der Ruhe bringen lassen waren die Japanerinnen und auch wenn ich die USA ultrastark sah freue ich mich für Japan!

                            BTW: Was waren das eigentlich für komische Stewardessinnen bei Übergabe des Pokals?



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              SO macht Fussball Spaß! Keine Heulsusen, Drama Queens, Selbstdarsteller oder überbezahlte Knallchargen, sondern SPORT! Das war der Wille zum Sieg, da war Spannung bis zur letzten Sekunde drin! Grandioses Finale!

                              O medeto gozaimasu!


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                BTW: Was waren das eigentlich für komische Stewardessinnen bei Übergabe des Pokals?

                                Die waren vom Sponsor, der Fluggesellschaft Emirates.
                                http://www.emirates.com/de/german/about/sponsorships/football/fifa_womens_world_cup_germany.aspx
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Das war wirklich ein Bomben-Finale - so muss Fussball sein.
                                  Nach 20 Minuten war mir eigentlich klar das die USA das nach Hause schaukeln werden - wie Japan dann noch ins Spiel gefunden hat war wirklichklasse!
                                  Absolut verdienter Sieg einer überragenden Mannschaft


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    BTW: Was waren das eigentlich für komische Stewardessinnen bei Übergabe des Pokals?

                                    Die waren vom Sponsor, der Fluggesellschaft Emirates.
                                    http://www.emirates.com/de/german/about/sponsorships/football/fifa_womens_world_cup_germany.aspx

                                    Auf meinen Flügen waren die meisten von denen auch sau hübsch !!!


                                    Zum Finale : Was für ein Hammer !!! Ein absolut würdiger Abschluss eines guten Turniers. Meine Fresse, war das spannend !  :shock:


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Ist nix gegen Japan, absolut net - aber ich fand eigentlich die USA die meiste Zeit deutlich überlegen mit vielen guten Torchancen - am Ende war der Sieg der Japanerinnen eher glücklich, aber nur mein Senf :D


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      ich bin nach der Führung der Amis in der Verlängerung ins Bett.

                                      Wär ich nur mal aufgeblieben :lol:
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Das war auf jeden Fall ein sehr unterhaltsames Spiel, durchgehend spannend bis zum Schluss.

                                        Zumindest in der ersten Hälfte fand ich die USA auch definitiv überlegen. Prinzipiell war es nur deren Pech bzw. dem Glück der Japanerinnen zuzuschreiben, dass die USA nicht mit 2:0 bis 4:0 Führung in die Halbzeitpause gingen. Da gab es schon einiges an 100%igen Chancen, die nur hauchdünn nicht im Tor landeten. Aber nach der Pause und dem ersten Treffer der USA waren die Japanerinnen wie ausgewechselt und haben gekämpft bis zum Ende.

                                        Die Niederlage im Elfmeterschießen war dann im Prinzip allein den USA zuzuschreiben, denn Hope Solo hätte durchaus einen Ball oder zwei mehr halten müssen, genauso wie ihre schießenden Kolleginnen etwas mehr aus ihren Schüssen hätten holen müssen.
                                        Zu Beginn der Elfmeter hätte ich noch darauf gewettet, dass die USA hier ihre theoretische Überlegenheit nutzen und problemlos gewinnen, der tatsächliche Verlauf war dann sehr überraschend und spannend.


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          So erster Tag Liga Total Cup ist rum.
                                          Bayern verliert gegen den HSV und Schweini meckert über den Schiri, schön dass Bayern direkt an die letzte Saison anknüpft  :uglylol:

                                          Dortmund gewinnt verdient 1:0 gegen Mainz. Klar sind noch Tests, aber was man schon wieder von Götze und Kagawa gesehen hat macht echt Lust auf mehr  :)

                                          So langsam endet der Fussballentzug also endlich, Sommerpausen sind echt immer der Horror  :lol:
                                          « Letzte Änderung: 19. Juli 2011, 22:05:02 von Sniper »


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            So erster Tag Liga Total Cup ist rum.
                                            Bayern verliert gegen den HSV und Schweini meckert über den Schiri, schön dass Bayern direkt an die letzte Saison anknüpft  :uglylol:

                                            Dortmund gewinnt verdient 1:0 gegen Mainz. Klar sind noch Tests, aber was man schon wieder von Götze und Kagawa gesehen hat macht echt Lust auf mehr  :)

                                            So langsam endet der Fussballentzug also endlich, Sommerpausen sind echt immer der Horror  :lol:

                                            Kann ich alle drei Aussagen so unterschreiben! :D

                                            Wollte zumindest das BVB-Spiel schauen, aber kam dann was dazwischen! Freue mich auf jeden Fall auf den BuLi-Start, hiert in der Schweiz isses letzten Samstag schon losgegangen! 8)