Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    So erster Tag Liga Total Cup ist rum.
    Bayern verliert gegen den HSV und Schweini meckert über den Schiri, schön dass Bayern direkt an die letzte Saison anknüpft  :uglylol:
    Hab ich gar nicht mitbekommen, cool.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      So erster Tag Liga Total Cup ist rum.
      Bayern verliert gegen den HSV und Schweini meckert über den Schiri, schön dass Bayern direkt an die letzte Saison anknüpft  :uglylol:
      Hab ich gar nicht mitbekommen, cool.

      Morgen gibts Spiel um Platz 3 (Mainz-Bayern) und Finale (Dortmund-HSV) auf Sat 1 live. Um 18.30 und 20.30.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Morgen gibts Spiel um Platz 3 (Mainz-Bayern) und Finale (Dortmund-HSV) auf Sat 1 live. Um 18.30 und 20.30.
        Klasse, da schau ich doch mal rein.
        Danke.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Auch wenns keinen interessiert :D

        Schalke hat den Supercup gewonnen, hat mich gefreut. Dortmund hatte die besseren Torchancen, machte das Ding aber nicht rein - da braucht ein Gündogan nach dem Spiel auch nicht rumheulen.

        Anekdote am Rande: Meine Freundin kennt sich ja null mit Fussball aus und sass nebenher am PC.
        Als sie mal hinschaute war grad Grosskreutz im Bild - sie kannte den garnicht und meinte dennoch direkt:
        "Boar, was er denn für einer? Der sieht ja mal direkt aus wie ein typischer Asi!"  :uglylol:

        Nix für ungut Snipi :)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          "Boar, was er denn für einer? Der sieht ja mal direkt aus wie ein typischer Asi!"  :uglylol:

          Tja, ich würde mal sagen: "Voll ins Schwarze getroffen!" :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Fussball spielen kann er ja ;) Sonst wäre er keine Stammkraft bei Dortmund...den Elfer hat er ja auch wunderbar geschossen :lol: Nee, Schluss jetzt damit, sonst wird der Sniper echt noch böse :D


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Ach der Supercup ist mir im Prinzip egal. Viel wichtiger war, dass die Mannschaft auch ohne drei wichtige Stammkräfte (Schmelzer, Bender, Barrios) schon gut funktioniert hat. Großkreutz ist halt ne Fussballatze, geiler Typ wenn man ihn im eigenen Team hat, dass man ihn sonst nicht mag versteh ich aber auch. Lieber so einer als einer der statt zu trainieren vorm Spiegel hängt.
            Wobei Hummels neulich meinte Weidenfeller und Götze würden vorm Spiegel vergleichen wer braungebrannter ist  :uglylol:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Mainz in der Euroleaque Quali gestern nur ein mageres 1:1 zu Hause gegen das Rümänische Team...  :|


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Mainz in der Euroleaque Quali gestern nur ein mageres 1:1 zu Hause gegen das Rümänische Team...  :|

                Dafür habt ihr ne klasse linke Seite. Stieber und Pospech ham gerade in der 1. Halbzeit ziemlich Alarm gemacht. Wenn ihr im Rückspiel ansatzweise so spielt wie in Hälfte 1 kommt ihr weiter.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Mainz in der Euroleaque Quali gestern nur ein mageres 1:1 zu Hause gegen das Rümänische Team...  :|

                  Dafür habt ihr ne klasse linke Seite. Stieber und Pospech ham gerade in der 1. Halbzeit ziemlich Alarm gemacht. Wenn ihr im Rückspiel ansatzweise so spielt wie in Hälfte 1 kommt ihr weiter.
                  :) Jo die beiden Jungs haben mir auch super gefallen. Waren unsere besten Spieler über 90 Minuten. Gerade in Halbzeit 1 waren die beiden echt klasse!


                  Crash_Kid_One

                  • Gast


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Saugeiles Spiel und vllt. Eins der besten Spiele in der Geschichte des SG Dynamo! Freut mich.



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Tja, da hat Leidenschaft mal wieder Arroganz und Überheblichkeit besiegt, feine Sache :)



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Also meine Meenzer sind noch nicht in Form. Das 1:1 in der Euroleaque war seeeeeeeehr durchwachsen und im Pokal mit Hängen und Würgen 2:1 nach Verlängerung gegen Zweibrücken gewonnen. Ich hoffe das wird was am kommenden Sonntag gegen Leverkusen. Hab echt Bedenken... :(



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      DFB Pokal läuft nur auf Pay TV, oder?


                      ja, aber heute Abend zeigt die ARD das "Topspiel" der ersten Runde - Braunschweig gegen Bayern, mal wieder ein Witz, aber egal...


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        DFB Pokal läuft nur auf Pay TV, oder?


                        ja, aber heute Abend zeigt die ARD das "Topspiel" der ersten Runde - Braunschweig gegen Bayern, mal wieder ein Witz, aber egal...
                        Genau deswegen hab ich gefragt :)
                        Ich schau vielleicht mal rein.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Also meine Meenzer sind noch nicht in Form. Das 1:1 in der Euroleaque war seeeeeeeehr durchwachsen und im Pokal mit Hängen und Würgen 2:1 nach Verlängerung gegen Zweibrücken gewonnen. Ich hoffe das wird was am kommenden Sonntag gegen Leverkusen. Hab echt Bedenken... :(

                          Mainz blamiert den Deutschen Fußball und scheidet in der Euroleaque Quali gegen den aktuell Tabellenletzten und höchstens Dritklassigen Rumänischen Klub Gaz Metan Medias aus. Da fällt mir nix mehr zu ein...  :roll: Wir haben es aber auch verdient. Wer so schwach spielt (Fehlpassfestival) und dennoch total überlegen ist und es nicht schafft aus seinen 10 guten Chancen ein Tor zu machen, der darf sich nicht wundern im Elfmeterschießen auszuscheiden. Echt eine Schande. Das wird eine schwere Saison für uns.  :(


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            Heut gehts endlich wieder los mit der Übertragung des ersten Spiels der neuen Saison in der ARD:

                            Dortmund - HSV


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Heut gehts endlich wieder los mit der Übertragung des ersten Spiels der neuen Saison in der ARD:

                              Dortmund - HSV
                              Wann ist Anpfiff?



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Bin heute Abend mit meinen Eltern aufm Campingplatz, mal sehen ob sich ein Ansehen ergibt.
                                Da weiß ich wieder nicht, wem ich die Daumen drücken soll.


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Boah, was waren das für geile erste 30 Minuten! :shock: :shock: Ich dachte 'ne Weile, da steht der FC Barcelona auf'm Platz! Einfach geil zum Zuschauen. Erst recht, wenns dann noch das Lieblingsteam ist! :biggrin:

                                  Zweite Halbzeit war dann nimmer so abartig und die letzte Viertelstunde hat den Kloppo wohl auf die Palme gebracht! :D