Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Alter war das geil  :shock:

    Götze-Kagawa-Großkreutz-Lewandowski vorne hat einfach nur Spass gemacht. Dazu war Pische extrem stark finde ich, leider wird der im Hype um die Offensiven oft vergessen. Die letzten 20 Minuten ein bisschen Tempo rausgenommen, war aber völlig okay.
    Hach was freu ich mich auf die Saison  :biggrin:


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Geiler gings ja kaum, hätte Hannover verloren wärs der perfekte Spieltag.

      Bayern spuckt große Töne und verliert direkt gegen Gladbach  :uglylol:

      Und danke nach Mainz für den Sieg über Vizekusen  :biggrin:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Nach dem peinlichen Euroleaqe Aus haben wir am Sonntag ein geniales Spiel gemacht und waren Leverkusen in allen Belangen überlegen. 2:0 im ersten Ligaspiel im Neuen Stadion ist einfach nur geil. Und die Stimmung - da hatte ich ob der Größe der neuen Kiste etwas Bedenken - war der Wahnsinn!!! :D


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Deutschland - Brasilien läuft nun. Kuckt's keiner? Werds wohl nebenher laufen lassen. So schlecht, wie die Brasilianer derzeit spielen könnte ja endlich mal wieder ein Sieg für Deutschland rausspringen. :p



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank

            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              HOCHVERDIENT Brasilien mit 3:1 weggerotzt! Wie geil is das denn bitte!? :D :thumb:

              Edit:
              Okay, 3:2... :lol:
              « Letzte Änderung: 10. August 2011, 22:36:38 von Flightcrank »


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                War wirklich ein gutes Spiel! Den Sieg gegen Brasilien hab ich wirklich genossen!



                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Den Sieg gegen Brasilien hab ich wirklich genossen!
                  Ich auch, Alter, ich auch. Hab zwar nur die zweite Hälfte gesehen aber da gings ja dann auch richtig ab mit 5 Toren.  :D



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Wir haben noch ne Weile gefeiert und ich bin dementsprechend platt heute.
                    Schön, dass wir heute 2 "Selbstlern-Phasen" haben.


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Götze, Schürrle, Hummels, Badstuber, Klose extrem stark. Die anderen allesamt okay. Nur Podolski und Gomez sind meiner Meinung nach richtig schlecht gewesen.

                      Da guck ich mal wieder ein Testspiel und dann wirds gleich so ein geiles.  :biggrin:


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Was Poldi in der dt. Elf such weiss ich eh nicht.

                          Für die linke Seite sind mit Schürrle, Reus, GK meiner Meinung nach auch genug Alternativen vorhanden. Poldi wäre nur sinnvoll, wenn Deutschland mit 2 Spitzen spielen würde, neben Klose.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            2:1 Sieg in Freibung. Cleveres Spiel der Mainzer. 2 Spiele, 2 Siege. TABELLENFÜHRER!!! :dance: :bang: :prost: :D


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              So geil der erste Spieltag war, so beschissen ist dieser bis jetzt  :|
                              Schwache Leistung und verdient verloren gegen Ho$$enheim. Aber wieder mal beachtlich was für Leute in der ersten Liga pfeifen dürfen. (Dortmund bekommt nen klaren Elfer nicht, Wolfsburg bekommt ein klares Tor nicht und die Blauen nen unberechtigten Elfmeter) Will die Niederlage nicht auf den Schiri schieben, da bei uns ja eh keiner Elfer schießen kann :lol: , aber die Fehlentscheidungen waren für die wenigen Spiele schon wieder recht krass find ich.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Aber wieder mal beachtlich was für Leute in der ersten Liga pfeifen dürfen. (Dortmund bekommt nen klaren Elfer nicht, Wolfsburg bekommt ein klares Tor nicht und die Blauen nen unberechtigten Elfmeter) Will die Niederlage nicht auf den Schiri schieben, da bei uns ja eh keiner Elfer schießen kann :lol: , aber die Fehlentscheidungen waren für die wenigen Spiele schon wieder recht krass find ich.

                                Ick hau mich immer wieder aufs Neue wech, wenn du das schreibst :uglylol: Nee, DortmOnd war supää, der Schiri war nur scheisse!!! Ey JEEEEDES MALL!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :uglylol: :uglylol: :uglylol: :D :D :D :D :D



                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Hä? hab doch geschrieben dass der Schiri nicht Schuld war sondern Dortmund scheisse gespielt hat? Die Schirileistungen waren gestern, speziell bei Wob-FCB nunmal scheisse.


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Mainz & Pauli sind Tabellenführer ( zumindest wir bis heute Abend ).

                                    YES    :!:  :thumb:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Mainz & Pauli sind Tabellenführer ( zumindest wir bis heute Abend ).

                                      YES    :!:  :thumb:
                                      und so bleibt es auch erstmal, nachdem es gestern in Liga 2 nur ein 1:1 zwischen Frankfurt und Düsseldorf gab! :D


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Die Bayern waren in allen belangen überlegen, aber dabei alles andere als effektiv. Nach vorne haben sie immer wieder Müll zusammengespielt.
                                          Unterm strich ein recht langweiliger Kick, besonders für nicht-Fans.


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung

                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Oh mann, jetzt verkackt es vielleicht nach Mainz auch noch Schalke in der Euroleaque.  :bawling:

                                              Okay, es war nur das Hinspiel auswärts aber das ging 0:2 gegen Helsinki verloren...  :|


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Glückwunsch@Tobi & Ash!

                                                Wir haben Schalke in der ersten Hälfte an die Wand gespielt und hochverdient mit 2:0 geführt. In Hälfte zwei hat sich das Blatt leider gewendet. Mit der Einwechslung von Frafan kam auch die Wende. Am Ende wäre eigentlich ein 2:2 gerecht gewesen aber es sollte nicht sein und Schalke gewinnt in Mainz mit 4:2. Ich war echt bedient und hab mich schon bissel geärgert. EIGENTLICH kann man gegen S04 verlieren # kein Ding - aber es ist schon irgendwie echt kacke gelaufen. Wie gesagt leistungsgerecht war es letztlich nicht und das Ergebnis ist zu hoch. Aber...hey...das ist Fußball. Daher sage ich auch ganz fair: Glückwunsch an Schalke! :)

                                                PS. Der Fuchs wurde 90 Minuten gnadenlos ausgepfiffen. Und dann macht der Wichser uns noch ein Ding rein.  :lol:
                                                « Letzte Änderung: 21. August 2011, 20:35:20 von Flightcrank »