Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Jonah Hex
    Rockt, kann mich über den Film nicht beklagen. Stellenweise hätte er vielleicht ein paar direktere Effekte noch ganz gut vertragen können, aber insgesamt eine runde Sache.

    Carriers
    Infiziertenfilm mal ein wenig anders. Ruhiger, gemächlicher, aber dennoch atmosphärisch. Nicht schlecht!

    Zustimmung!
    Die Chancenausbeute war nicht optimal, dafür hat die Stadionatmosphäre jedoch einiges rausgeholt. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ach Scheiße, das hat doch irgendeiner von euch heimlich verschoben um mich zu verarschen! :snooty: :D


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Schaut hier wer die Rugby-WM?? Findet zwar in Neuseeland statt, Spiele finden aber regelmässig um 08.00 und 10.30 statt, vor allem auch am Wochenende. Ich bin wie immer Für Südafrika! 8)




        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ich seh grad, morgen spielen die Lederhosen gegen Schalke, WTF???? Die Jungs sollen bloß keinen Mist bauen!



            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Bayern ist im Moment wohl das Maß der Dinge, soweit ich das mitbekommen habe, war Schalke wohl nicht stark.

              Der HSV gewinnt auch sein 13. Spiel unter Michael "Mister 10.000 Valium" Oenning nicht. Ich frag mich echt so langsam, was die da machen und wann die endlich mal reagieren. Ich mag den Verein zwar nicht, aber die Mannschaft ist vom Personal ja nun keine Gurkentruppe. Seltsam.

              Dortmund und Mainz sind auch nicht so ganz auf der Höhe, was ist da los Companeros ?

              Wir spielen heute Abend beim Karlsruher SC, mit einem Sieg, den ich für nicht ganz unwahrscheinlich halte, könnte man wieder zweiter werden. Come on you Boys in Brown !!!


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Der HSV gewinnt auch sein 13. Spiel unter Michael "Mister 10.000 Valium" Oenning nicht. Ich frag mich echt so langsam, was die da machen und wann die endlich mal reagieren. Ich mag den Verein zwar nicht, aber die Mannschaft ist vom Personal ja nun keine Gurkentruppe. Seltsam.
                Diese Season können die Saftnasen es tatsächlich schaffen abzusteigen. Ich hätts ja nicht für möglich gehalten, aber bei der Leistung zurzeit, wärs vielleicht gar nicht mal so schlecht für den Verein und einen kompletten Neuanfang.


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Der HSV gewinnt auch sein 13. Spiel unter Michael "Mister 10.000 Valium" Oenning nicht. Ich frag mich echt so langsam, was die da machen und wann die endlich mal reagieren. Ich mag den Verein zwar nicht, aber die Mannschaft ist vom Personal ja nun keine Gurkentruppe. Seltsam.
                  Diese Season können die Saftnasen es tatsächlich schaffen abzusteigen. Ich hätts ja nicht für möglich gehalten, aber bei der Leistung zurzeit, wärs vielleicht gar nicht mal so schlecht für den Verein und einen kompletten Neuanfang.

                  Kannst Du Dir auch nur im entferntesten ausmalen, wass dann hier los ist ?
                  Und noch "schlimmer": Wenn Pauli parallel dazu aufsteigen sollte ?

                  Dann geh ich erstmal zwei Wochen ins Exil !  :shock: :D

                  Aber mal im Ernst, soweit isses ja noch lange nicht, aber ich kann diverse Sachen nicht verstehen, die der Verein jetzt und auch schon in der Saison Vorbereitung gemacht hat :
                  - festhalten an einem völlig unpasenden Trainer, der weder Konzept noch Visionen für einen Verein wie den HSV hat
                  - Umbruch schön und gut, ich hätte aber trotzdem ein bis zwei "Routiniers" geholt, die müssen ja nicht gleich Ende 30 sein
                  - Abstoßen von Spielern wie z.B. Matthijsen, aber festhalten an Vollpfosten wie Guerrero
                  - Verpflichtung von angeblich jungen Talenten, die bei Chelsea in der zweiten Reihe standen. Warum stehen die denn da in der zweiten Reihe ? Der Anspruch vom HSV ( trotz Umbruch ) sollte und muss eigentlich ein anderer sein

                  Wenn die tatsächlich absteigen sollten, endet das im totalen Chaos und es würde mich nicht wundern, wenn der VErein dann völlig zu Grunde geht.


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Na immerhin. Weißt ja, ich steck da nicht so drin.
                      So hab ich das noch nie gesehen, also was in HH abgehen könnte.
                      War natürlich übertrieben, schade wärs schon, aber im Moment scheint da einiges im Argen zu sein.
                      Seit Jahren hat die Mannschaft bzw. die einzelnen Spieler recht viel Potential, nur wird dies nie genutzt. Und dabei ist der Anspruch schon recht hoch (zu recht).
                      Wenn jetzt mal ein "passender", guter Trainer kommt, kann man da sicherlich was draus machen, es lief ja phasenweise immer mal ganz gut, aber von Konstant guten Leistungen keine Spur. Der ganze Verein scheint dieses "Verschenken" nicht wirklich wahr zu nehmen, sonst hätt man schon lange mal was ändern müssen.


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Am meisten "Angst" bekam ich gestern im Auto auf dem Weg nach Hause. Erst kam die Meldung, dass Oenning entlassen wurde ( was ich ja schon wusste ), und als nächstes, dass Loddar Matthäus in Bulgarien rausgeschmissen wurde. Da hatte ich dann eine Vision.........



                        Zurück zu den wirklich wichtigen Dingen ! Pauli ist wieder Zweiter, punktgleich mit Fürth. 2 zu 0 gegen Karlsruhe gewonnen, einmal ein Zauber Freistoß und einmal ein herrlich herausgespieltes Tor von Ebbers. So muss das sein !  :thumb:


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Herrlicher Spruch gerade am Telefon von einem Hardcore HSVer :

                          Thomas Schaaf schüttelt im Rückspiel gegen den HSV bereits dem 12. Trainer der Rothosen die Hand !  :shock:


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Jo fùr Mainz läufts nicht rund aber das hat sich schon in der Vorbereitung angedeutet. Das wird aber schon. Vielleicht geht's diese Saison gegen den Abstieg aber wir sind zu gut um abzuteigen. Hand ins Feier leg :!:


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Erschöpfungssyndrom
                              Schalke-Trainer Rangnick tritt zurück


                              Ralf Rangnick ist nicht mehr Trainer des FC Schalke 04. Der Coach ist aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten. Er leide an einem Erschöpfungssyndrom, teilte der Club mit. Der 53-Jährige gab eine Erklärung ab, in der er seinen Schritt begründet.

                              http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,787729,00.html

                               :shock:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Erschöpfungssyndrom
                                Schalke-Trainer Rangnick tritt zurück


                                Ralf Rangnick ist nicht mehr Trainer des FC Schalke 04. Der Coach ist aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten. Er leide an einem Erschöpfungssyndrom, teilte der Club mit. Der 53-Jährige gab eine Erklärung ab, in der er seinen Schritt begründet.

                                http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,787729,00.html

                                 :shock:

                                Das hat mich auch geschockt. Scheint sich im Fussball immer weiter auszubreiten. Deisler, Simak, Enke, Miller usw.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Krass! Wen will Schalke jetzt holen? Ich halte ihn für einen herrvoragenden Trainer aber wenn es um seine Gesundheit geht, dann hat er das richtig gemacht.


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Glückwunsch Sniper! Der Sieg war absolut hoch verdient weil Dortmund 85 Minuten das bessere Team war. Natürlich sehr glücklich mit dem Tor in der letzten Minute. Kannst Dir vorstellen wie sich das im Stadion als Mainzer angefühlt hat. Die Jungs haben spielerisch nicht viel gebacken bekommen aber immerhin hat die Einstellung gestimmt. Wird aber schwer dieses Jahr für uns...


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Ich hab nich mitbekommen von der 1. Liga an diesem WOchenende, muss nachher erstmal Zeitung lesen.


                                      Wir haben verdient gegen gut spielende Auer zu Hause verloren. Vielleicht ein Dämpfer zur rechten Zeit.


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Wir haben verdient gegen gut spielende Auer zu Hause verloren. Vielleicht ein Dämpfer zur rechten Zeit.
                                        Wie ich Dir schon schrieb: Bleibt oben mit dabei!!!
                                        « Letzte Änderung: 26. September 2011, 11:11:09 von Flightcrank »




                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Am Samstag ein 3:3 in Nürnberg geholt nach 0:2 Rückstand. Ich bin recht zufrieden!  :)


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire