Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Der Huub ist wieder da - und die Null muss nicht mehr zwingend stehen ;)
"...solange wir immer ein Tor mehr schießen als der Gegner" :D

Den HSV haben wir schonmal ein klitzekleines Stück weiter Richtung Liga 2 geballert ;)


Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Hat jemand am Samstag das Länderspiel gesehen? War ganz unterhaltsam und letztlich hatten die Türken keine Chance. Verdientes 3:1!  :thumb: :D


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Hatte schon die Befürchtung, dass sich das dt. Team von den Buh-Rufen beeinflussen lässt, war aber nicht der Fall. Ich denke nur, dass die Türken dennoch den zweiten Platz packen, denn Belgien hat keine Chance gegen uns (es sei denn wir schenken ihnen den zweiten Patz :D). Die Türken werden das letzte Spiel gegen, ich glaub, Kasachstan sicher nicht verhauen.




          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Das lief irgendwie in allen Kneipen in Heidelberg, ich stand mit der muh jedoch draußen und wir waren immer nur kurz zum Bier holen drin.  :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              ...stand mit der muh jedoch draußen und wir waren immer nur kurz zum Bier holen drin.  :D
              Man(n) muss eben Prioritäten setzen!  :thumb: :D




              Crash_Kid_One

              • Gast
              Guter Spieltag  :biggrin:

              Na jaaaa, die Kölner hätten gegen Dortmund wenigstens mal so tun können, als würden sie mit Fussball spielen - aber ok, wer nicht will ... :lol:

              Die Bayern verlieren und heulen natürlich rum - sind wieder mal alle Anderen schuld, der böse Schiri vor allem.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Die Hannover Fans waren gestern im Zug echt verhalten.
                Hab nicht gemerkt, dass die gewonnen haben.
                Schöne Sache!


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  YEEEEEESSSSSSSSSSSSSSS 1:0 Mainz gegen Hannover in der Verlängerung. Gott, bin ich gespannt. Hoffe die halten das oder können ausbauen.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  YEEEEEESSSSSSSSSSSSSSS 1:0 Mainz gegen Hannover in der Verlängerung. Gott, bin ich gespannt. Hoffe die halten das oder können ausbauen.

                  Hat gehalten, Glückwunsch :thumb:

                  Die Blauen haben sich nach einem schwachen Spiel noch einen "Arbeitssieg" erkämpft....ne Runde weiter, das ist das Wichtigste :)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    YEEEEEESSSSSSSSSSSSSSS 1:0 Mainz gegen Hannover in der Verlängerung. Gott, bin ich gespannt. Hoffe die halten das oder können ausbauen.

                    Hat gehalten, Glückwunsch :thumb:

                    Die Blauen haben sich nach einem schwachen Spiel noch einen "Arbeitssieg" erkämpfhttp://beyondhollywood.de/index.php?action=post;quote=606126;topic=7470.5860;last_msg=606126t....ne Runde weiter, das ist das Wichtigste :)
                    Ebenfalls Glückwunsch!  :thumb:

                    Sau geil bei uns: Wetklo hät in der 123 (!!!) Minute (letzte Chance des Spiels) einen Elfer von Hannovers Ya Konan!!!!

                    YEEEEEESSSSSSSSSSSS :!: :!: :!: :!:


                    Seltener Jubel für Mainz und mich in den letzten Wochen. ;)


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      St. Pauli plant den restlichen Neubau.

                      Für die Gegengerade ist einmal eine "normale" Tribühne geplant, die sich an dem bisherigen Neubau anschließt.

                      Aber es gibt einen Gegenentwurf, die "Welle".

                      anbei ein Video :

                      http://videos.mopo.de/vsc_2668_548_1_vid_92120/Die-neue-Gegengerade-bei-St-Pauli.html


                       :shock:

                      Wie geil wäre dass denn ????

                      Seit gestern steht fest : Die "Welle" kommt leider nicht. Sachde, ich hätte es gut gefunden.  :|
                      Der Ausbau der Gegengerade beginnt dann wie geplant im Sommer 2012.

                      Und dass ich dass noch erleben darf, freut mich eigentlich am meisten :

                      Die Zeiten, in denen die anstehende Lizenzprüfung des DFB den Verantwortlichen des FC St. Pauli die Schweißperlen auf die Stirn trieb, sind längst vorbei. Momentan ist der Klub so gut aufgestellt wie selten zuvor. Auf der Bilanzpressekonferenz am Mittwoch verkündete Präsident Stefan Orth am Mittwoch das "beste Bilanzergebnis in der Geschichte des FC St. Pauli".

                      Das Geschäftsjahr 2010/11 schlossen die Hamburger demnach mit einem wirtschaftlichen Rekordergebnis ab. Dank des Aufstiegs in die Bundesliga, der gesteigerte TV-Einnahmen und höhere Vermarktungserlöse mit sich brachte, verdoppelte der "Kiez-Klub", inzwischen wieder Zweitligist, seinen Umsatz im am 30. Juni abgeschlossenen Geschäftsjahr auf 33,6 Millionen Euro und erwirtschaftete einen Rekordgewinn von 5,3 Millionen Euro. Im Jahr zuvor hatte es noch ein Minus von 0,2 Millionen Euro zu verzeichnen gegeben.

                      "Die Entwicklung, die der Verein in den letzten Jahren genommen hat, ist sehr positiv", sagte Orth am Mittwoch: "Wir befinden uns auf einem guten Weg und sind für die großen Herausforderungen, die vor uns liegen, gerüstet. Das ist die Grundlage für einen gesunden Verein, der somit in die Infrastruktur investieren kann." Hier stehen der Neubau der Gegengerade und der Ausbau des Trainingszentrums an der Kollaustraße auf der Agenda ganz oben.



                      Link :

                      http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/560068/artikel_st-pauli-freut-sich-ueber-rekordergebnis.html


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        YES :!: Gestern endlich mal wieder einen Dreier eingefahren. Zu Hause Stuttgart verdient mit 3:1 geschlagen nachdem wir sogar 0.1 in Rückstand geraten sind. :)

                        Wir kommen da unten raus, da bin ich ganz sichder. Allein von unseren 6 Niederlagen waren wir 4x klar das bessere Team. Spielerisch kan man nicht meckern, es fehlt nur der Abschluss und ein bisschen Glück aber das werden wir schon noch erzwingen :!: So wie gestern... :biggrin:


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          kann man das Länderspiel gestern irgendwo online noch sehen?

                          Hab's leider verpasst!
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul




                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Das komplette Spiel wirst du legal nirgendwo finden, wie Sniper schon sagte kriegt man die Highlights, z. B. auch bei YT.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry

                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              War doch auch nur ein Freundschaftsspiel? Habs auch nicht geguckt, hätte eher eingeschaltet wenn eins der Qualispiele gezeigt worden wäre. Nervt eh derbe wenn deswegen WE's ohne Bundesliga sind.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              War doch auch nur ein Freundschaftsspiel? Habs auch nicht geguckt, hätte eher eingeschaltet wenn eins der Qualispiele gezeigt worden wäre. Nervt eh derbe wenn deswegen WE's ohne Bundesliga sind.

                              Das unterschreibe ich mal so :thumb:
                              Ich hab das Spiel auch net geschaut - weil es mich einfach überhaupt garnicht interessiert hat ;)