Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    Dafür holen die Bayern sich den Götzinho schätze ich.
    Mich freut es für Dortmund, dass der Reus sich für den BVB entschieden hat!  :)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Dafür holen die Bayern sich den Götzinho schätze ich.

      Kann ich mir (fast) nicht vorstellen, dass er den BVB für die Bayern verlässt bzw. der BVB ihn an einen Ligakonkurrenten abgeben wird.

      Götze-Kagawa-Reus im Mittelfeld! :love: :love:


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Dafür holen die Bayern sich den Götzinho schätze ich.

        Kann ich mir (fast) nicht vorstellen, dass er den BVB für die Bayern verlässt bzw. der BVB ihn an einen Ligakonkurrenten abgeben wird.

        Götze-Kagawa-Reus im Mittelfeld! :love: :love:

        Naja darüber kann man im Moment wohl nur spekulieren.
        Ohja, das Mittelfeld kann sich sehen lassen!!
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Götze wird nicht gehen, zumal er selbst schon bei Facebook gepostet hat, dass er sich aufs nächste Jahr freut, wenn er mit Reus zusammenspielt.
          Ausserdem müssten die Bayern erstmal das 40-Mio-Angebot von Arsenal überbieten. Die Zeit wo Bayern jeden Spieler bekam den sie wollten ist glücklicherweise vorbei :)


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Da hat der Neuer ja gestern wieder ne schöne Beule gebaut :thumb:
          Der beste Torwart der Welt, ja ja... :D

          Und Schweinsteiger heulte nach dem Spiel rum, das der Rasen in Gladbach ja so ne Katastrophe war ...
          aha ... hat die Gladbacher aber nicht beeinflusst, die haben super gespielt :)


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich knall das mal hier rein, ist ja mittlerweile ein wirklich sehr beliebter Song im Fussball:

          www.youtube.com/watch?v=f-AbEQNHi2A

          Ich finds garnicht übel ;)


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Nochmal danke an Neuer, so sind wir aktuell punktgleich mit'm FC Bazihausen :D
          Klar, ist nur ne Momentaufnahme, aber nach der verkorksten letzten Saison läuft aktuell alles echt mehr als rund.

          Sniper, ihr zieht dann morgen nach oder wie? ;)


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Nochmal danke an Neuer, so sind wir aktuell punktgleich mit'm FC Bazihausen :D
            Klar, ist nur ne Momentaufnahme, aber nach der verkorksten letzten Saison läuft aktuell alles echt mehr als rund.

            Sniper, ihr zieht dann morgen nach oder wie? ;)

            Hm bis jetzt liefen die Sonntagsspiele mäßig, aber beim HSV muss auch ohne Götzinho n 3er drin sein. Ich hoffs mal, ziemlich eng oben an der Spitze. Ansonsten ne ziemlich bescheidene Konferenz. VW und ihr gewinnen, dazu sauwenig Tore....alles doof.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Jo das die Wolfsburger gewonnen haben ... na ja. Aber die reissen die Saison trotzdem nix.
            Der HSV hat sich meiner Meinung nach unter Fink auch noch nicht wirklich stabilisieren können - ich bin morgen gespannt.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Derbe Schlappe vom HSV und selbst der Ehrentreffer war mehr gewürgt als gespielt.



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Derbe Schlappe vom HSV und selbst der Ehrentreffer war mehr gewürgt als gespielt.

                Jau, wat ne Klatsche!
                Ich habs vorher schon gesagt, der Fink ist für mich kein "Retter", die haben sich seither kein Stück stabilisiert.




                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Saustarkes Spiel, speziell von Lewa, Kagawa und Kuba. Auch ohne Götze und Weidenfeller den HSV über große Strecken vorgeführt.
                  Spielerisch war das echt erste Sahne und oben wirds langsam zu nem Vierkampf, da könnten die direkten Duelle echt entscheidend sein.


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Es ist immer wieder lustig, und ich werde in Zukunft jetzt wirklich die Zeitung vom Donnerstag und/oder Freitag aufbewahren. Was der HSV da für Töne spuckt ist unfassbar. Am vergangenen Donnerstag hatte Fink noch gesagt, der HSV müsse jetzt oben angreifen und die Europa League wäre immer noch drin.  :uglylol: :uglylol:

                    Anspruch und Realität, nichts ist weiter auseinander beim HSV. Die sollen mal lieber sich auf den Abstiegskampf konzentrieren, als so einen Quatsch zu labern.

                    Ich sehe es echt langsam kommen, dass die Relegationsspiele zwischen dem HSV und St. Pauli ausgetragen werden.



                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Hoffenheim 60 Minuten lang an die Wand gespielt und endlich auch mal wieder gegen den Angstgegner gewonnen :)
                      Leider ham die Bauern und die Blauen mitgezogen, vielleicht patzt morgen ja zumindest Gladbach. Ist auch mit 3 Vereinen spannend genug oben :D


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Am Ende machen's eh die Lederhosen oder die Bananen. Schalke hält den Druck auf Dauer doch nie stand und Gladbach wird auch irgendwann merken, dass sie derzeit besser spielen, als sie doch eigentlich können. :D Aber cool sieht die Tabelle derzeit aus mit einem 4x40 Score, wenn die Gladbies es auch noch packen.



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ist auch mit 3 Vereinen spannend genug oben :D

                        Kann ich mit leben, Gladbach kann ruhig verlieren^^

                        @Ash: lol, die Bananen :D :D Am Ende also die Bauern oder die Bananen, nicht die Schlümpfe? :D


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Nachdem wir am Sonntag Freiburg nach 15 Min. schon mit 3:0 abgeschossen hatten nun der nächste Hammer für alle Mainzer Fans. Unser verlorener Sohn kehrt zurück.  :biggrin: :thumb:

                          Zitat von: www.kicker.de
                          Zidan kehrt zurück

                          Der 1. FSV Mainz 05 hat also doch noch zugeschlagen und Mohamed Zidan zurückgeholt. Der Stürmer spielte bereits zwei Mal bei den Mainzern. Bei Borussia Dortmund war die Konkurrenz zuletzt zu groß, sodass der Ägypter nur noch sporadisch zum Einsatz kam. "Mohamed Zidan entspricht genau dem von uns gesuchten Spielertypen. Er wollte unbedingt zu uns, er kennt Mainz 05 und die Bundesliga bestens", freut sich Manager Christian Heidel über den neuen Mann.

                          "Zidan ist topfit, er hat in Dortmund eine starke Vorbereitung absolviert und benötigt daher keine lange Anlaufzeit", begründet Heidel weiter. Zidan ist also genau der Spieler, der keine Eingewöhnungszeit braucht und sofort weiterhelfen kann. Er spielte bereits in der Saison 2005/06 sowie in der Rückrunde 2006/07 beim 1. FSV Mainz 05 und erzielte dabei in insgesamt 41 Partien 22 Tore. Über den Hamburger SV ist er 2008 in Dortmund gelandet. Seit der Meistersaison kam er aber nur noch sporadisch zum Einsatz. In der Hinrunde kam er lediglich auf zwei Kurzeinsätze. Die Ablösesumme liegt bei rund 300.000 Euro.

                          In Mainz erhält der Angreifer einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 mit einer Option bis Juni 2014. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die beiden Klubs Stillschweigen, Zidan hatte in Dortmund noch einen Vertrag bis Saisonende.

                          "Ich bin glücklich, dass der Wechsel im letzten Moment noch geklappt hat. Ich wollte unbedingt wieder nach Mainz, ich habe die tolle Zeit dort mit dem Verein und den Fans nie vergessen. Unglaublich, sie jetzt alles wieder zu treffen", freut sich Zidan entsprechend über die neue Perspektive.


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire

                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Ob der es noch kann, ist dann die andere Frage.
                              Bleibt natrlich abzuwarten aber ich denke er kann uns helfen. Hat damals bei uns wie beflügelt aufgespielt, allerdings unter Kloppo. Mal sehen wie er unter Tuchel zurecht kommt.


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Hat ne Bombenvorbereitung gespielt, wäre allerdings nie an Lewy und Lucas vorbei gekommen. Zudem ist das Risiko bei Vertrag bis Saisonende mit Option nicht besonders groß.
                                Hoffe Mo kann nochmal zeigen was er drauf hat.