Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Was ein geiles Wochenende, am Freitag nen Arbeitssieg eingefahren und dann spielen alle(!) Verfolger unentschieden, selbst Leverkusen und Bremen. Dazu Barrios endlich wieder mit dem was er am besten kann und das geilste: Zidan trifft direkt nach dem Wechsel zu Mainz gegen Schalke  :biggrin:

    Mal wieder ein geiles Großkreutz Interview nach dem Nürnberg-Spiel, auf die Frage wie es mit der Meisterschaft aussieht meinte er nur: "Die Bayern sagen immer sie hätten die größere Klasse...dann sollen ses zeigen"  :uglylol:




    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Und die Asi-Kieler sind somit auch draussen  :thumb:
      Wir hätten Euch gestern WEGGEHAUEN :!:




































      ...sind ja aber leider schon (gegen einen Viertligisten) ausgeschieden. :uglylol: ;) :D


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Und die Asi-Kieler sind somit auch draussen  :thumb:
        Wir hätten Euch gestern WEGGEHAUEN :!:

        Haha! Wir werden ja in der Liga sehen wie ihr uns weghaut ;)
        Nach den Kieler Gesängen gegen euch müsstest du doch froh sein, dass wir die weggehauen haben :)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Und die Asi-Kieler sind somit auch draussen  :thumb:
          Wir hätten Euch gestern WEGGEHAUEN :!:

          Haha! Wir werden ja in der Liga sehen wie ihr uns weghaut ;)
          Nach den Kieler Gesängen gegen euch müsstest du doch froh sein, dass wir die weggehauen haben :)
          Ei logo. War ja auch nur Spaß!  :biggrin:


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Und soeben wurde Stanislawski in Hoffenheim entlassen. Herzlichen Glückwunsch, ihr Idioten !  :roll:


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              De Camargo ist so ein Wi*****, sowas unsportliches hab ich echt ewig nicht mehr gesehen. Glückwunsch Gladbach zum erschummelten Halbfinale  :roll:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Und soeben wurde Stanislawski in Hoffenheim entlassen. Herzlichen Glückwunsch, ihr Idioten !  :roll:
                Ich hatte bei dem Wechsel von Anfang an kein gutes Gefühl. Stani und Hoffenheim...das passt nicht...


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Und soeben wurde Stanislawski in Hoffenheim entlassen. Herzlichen Glückwunsch, ihr Idioten !  :roll:
                Ich hatte bei dem Wechsel von Anfang an kein gutes Gefühl. Stani und Hoffenheim...das passt nicht...

                Habe ich auch schon mehrfach gesagt: Das passt garnicht! Warum isser da überhaupt hin gegangen??


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Und soeben wurde Stanislawski in Hoffenheim entlassen. Herzlichen Glückwunsch, ihr Idioten !  :roll:
                  Ich hatte bei dem Wechsel von Anfang an kein gutes Gefühl. Stani und Hoffenheim...das passt nicht...

                  Habe ich auch schon mehrfach gesagt: Das passt garnicht! Warum isser da überhaupt hin gegangen??

                  Die andere Möglichkeit wäre der HSV gewesen, die damals um ihn gebuhlt hatten. Kann man auch als Nicht-Hamburger verstehen, warum er dass nicht gemacht hat.

                  Naja, jetzt wird er über kurz oder lang bei irgendeinen Zweitligisten anheuern.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Naja, jetzt wird er über kurz oder lang bei irgendeinen Zweitligisten anheuern.
                    Denke ich auch. Das wär auch die beste Lösung.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Das klingt jetzt vielleciht etwas negativ aber das meine ich gar nicht. Für mich ist Stani auch eher ein Zweitligatrainer. Was soll er denn bei so Klubs wie Hoffenheim oder dem HSV die Ansprüche bis sonstwohin stellen? Okay, in Freiburg z.B. könnte ich ihn mir auch gut vorstellen.

                      Babbel soll übrigens Nachfolger von ihm in Hoffenheim werden...


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Babbel soll übrigens Nachfolger von ihm in Hoffenheim werden...

                        Zitat von: www.kicker.de
                        Nun ist es amtlich: Markus Babbel ist neuer Trainer von 1899 Hoffenheim. Der 39-Jährige wird bei den Kraichgauern bis zum 30. Juni 2014 unterschreiben. Am Freitagmittag stellte sich der Stanislawski-Nachfolger im Rahmen einer Pressekonferenz vor. Die Zeit bis zu seinem ersten Einsatz ist knapp - auch das neue Tattoo muss da erst mal warten.


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Ich mag den Verein ( Hoffenheim ) ja sowieso schon nicht, aber das ist echt der Gipfel der Unfähigkeit.

                          Hoffentlich steigen die ab  :!:


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ich mag den Verein ( Hoffenheim ) ja sowieso schon nicht, aber das ist echt der Gipfel der Unfähigkeit.

                          Hoffentlich steigen die ab  :!:

                          :!:


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            1:0 Arbeitssieg und weiter Spitzenreiter, dazu haben die Schlümpfe verloren und Zidan schon wieder für Mainz getroffen:  :thumb: :thumb: :thumb:


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Jetzt wurde auch Skibbe nach 5 Pflichtspielen in Berlin wieder rausgeschmissen.  Man, haben die alle Knete..... :roll:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ich liebe Zidan. Hab ihn ja damals schon geliebt. Der Junge bereichert unser Spiel dermaßen!!!

                                So wie am Samstag hab ich noch nie in über 10 Jahren Stadion gefrohren. Da half auch literweise Glühwein nix... :lol:


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Jemand Afrika Cup Finale geschaut?? War trotz 0:0 ein richtig gutes und spannendes Spiel mit dem schlussendlich richtigen Gewinner! :biggrin:

                                  Nur die Offiziellen am Schluss haben mich wieder dermassen aufgeregt!! :schimpf:


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    Ich liebe Zidan. Hab ihn ja damals schon geliebt. Der Junge bereichert unser Spiel dermaßen!!!


                                    Wenn Mo jetzt noch gegen die Bauern trifft hat er meine 3 Hassvereine sauber abgearbeitet :D


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Gestern macht Zidan im dritten Spiel für Mainz seine dritte Bude! :thumb: Leider nur 1:1 in Hoffenheim...

                                      Und Otto wird wohl Trailer bei der Herta...

                                      Zitat
                                      Rehhagel: Mündliche Zusage für Hertha

                                      Bald wieder zurück im Geschäft? Otto Rehhagel bandelt mit der Hertha an.

                                      Eine spektakuläre Rückkehr in die Bundesliga deutet sich an. Otto Rehhagel steht in Verhandlungen mit Hertha BSC und soll die Nachfolge des entlassenen Michael Skibbe antreten. Der 73-Jährige hat dem Hauptstadtklub bereits eine mündliche Zusage gegeben. Am Donnerstag trafen sich Manager Michael Preetz und Präsident Werner Gegenbauer mit ihm in Düsseldorf, heute soll die Entscheidung bekanntgegeben werden. Für Rehhagel würde sich mit dem Engagement in Berlin ein Kreis schließen.


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper
                                        Gestern macht Zidan im dritten Spiel für Mainz seine dritte Bude! :thumb: Leider nur 1:1 in Hoffenheim...


                                        Freut mich echt tierisch für Mo, dass es nochmal zeigen kann was für ein geiler Stürmer er ist. Auch wenn er gerade die letzten beiden Spielzeiten nicht mehr viel Einfluss hatte hab ich ihn immer gemocht :)


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Oh mann, Bayern verliert gegen Basel!! :uglylol:

                                          Ich kann weder Basel noch Bayern leiden, war aber für den Schweizer Vetreter zwecks Quotient.


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Ich hoffe das die Bayern diese Saison keinen Blumentopf gewinnen.
                                          Für Basel freut's mich, auch wenn mir ein Sieg meiner Schlümpfe nächsten Sonntag gegen den FC Bazihausen lieber wäre, logo :D Dazu wird's eher nicht kommen, aber vielleicht kann man ja wenigstens einen Punkt entführen..