Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Morgen Derby Mainz gegen die Bauern aus K'Lautern. Ich bin wie immer im Stadion und werde dieses mal noch 'ne extra Porton mehr Gas geben!!!  :D


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Morgen Derby Mainz gegen die Bauern aus K'Lautern. Ich bin wie immer im Stadion und werde dieses mal noch 'ne extra Porton mehr Gas geben!!!  :D
      Mainz - Bauern 4:0

      DERBYSIEGER!!! :thumb: :D






      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Joah, was für ein Fest für den Karnelvalsverein !  :D ;)

          Pauli hat dafür gerade nur ein Unentschieden gegen Braunschweig hingewürgt, so ein Mist !


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            3:1 gegen Hannover und den Vorsprung auf die Schlümpfe und die Pfohlen ausgebaut  :thumb:

            @Flight: Nächste Woche hört das dann mit Zidan für einen Spieltag auf, danach kann er meinetwegen weiter in jedem Spiel ne Bude machen  :D


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              @Flight: Nächste Woche hört das dann mit Zidan für einen Spieltag auf, danach kann er meinetwegen weiter in jedem Spiel ne Bude machen  :D
              Jetzt mal ohne Mist, ich bin gespannt was Mo  in Dortmund noch reißt. Aber hey, mit einem Unentschieden wäre ich mehr als nur zufrieden. ;)

              @Marc: Punkt auf die Eintracht gut gemacht. Auch wenn Düsseldorf morgen gewinnen sollte, ihr seid noch ganz dick im geschäft!  :thumb:


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                2:1 hochüberlegen gegen Mainz gewonnen, nur die Chancen nicht genutzt. Immerhin konnte Mo so seine Serie ausbauen  :D

                Stand jetzt: 7 Punkte Vorsprung auf den 2.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  2:1 hochüberlegen gegen Mainz gewonnen, nur die Chancen nicht genutzt. Immerhin konnte Mo so seine Serie ausbauen  :D

                  Stand jetzt: 7 Punkte Vorsprung auf den 2.

                  Joa, super Spieltag bislang! :thumb: BVB gewinnt, Mo trifft, Bauern verlieren, Schlümpfe verlieren :!: :biggrin:


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Hat jemand das Euro League Spiel von S04 gestern geschaut?

                  Klar, Schalke hat schwach gespielt, sind eh die ganze Rückrunde schon nicht mehr gut drauf - aber ein Unentschieden (0:0) wäre hier doch gerecht gewesen - der Elfer und die rote Karte für Matip waren der Witz des Jahres!!
                  Heldts Rede danach (auch wenn ich ihn sonst nicht mag) fand ich klasse und witzig :D
                  Klar, da werden viele auch wieder sagen "Erstmal soll doch die Mannschaft vernünftig spielen, dann muss man auch net auf den Schiri meckern" - aber sowas ist für mich echt schon Wettbewerbsverzerrung.

                  Im VOX-Videotext wurde der Elfer gar als der "lächerlichste in der Geschichte des Fussballs" beschrieben.


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Gestern Abend seit Urzeiten mal wieder im Stadion gewesen. Schön war es nicht, aber danach fragt ja auch keiner.

                    1 zu 0 gegen Karlsruhe gewonnen, mit einem MEGAGEILEN Tor von Moritz Volz.

                    http://www.youtube.com/watch?v=XKzB0ekEecg

                    Es ist immer noch alles super eng an der Spitze der 2. Liga, da wird es zum Ende hin einen echten Showdown geben. Da bin ich mir sicher.

                    Allerdings muss ich auch sagen, dass wir in der VErfassung wie gestern Abend nix in der ertsen Liga zu suchen habe, wenn ich das mal mit Frankfurt und Düsseldorf vergleiche, die beide meines Erachtens viel konstanter spielen

                    Und da der HSV ja alles dafür gibt, unbedingt um den Abstieg mitzuspielen, könnte das vor Saison angedachte Szenario langsam wirklich Realität werden. Die Relegationsspiele zwischen den Rothosen und uns.  :D


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Hat jemand den Ellbogenstoß von Rolfes gegen Draxler gesehen?
                    Würd mich mal interessieren was ihr darüber so denkt.
                    "Tätlichkeit" ja oder nein hin oder her - aber wie der Völler sich jetzt wieder echauffiert find ich echt armselig...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Mann war ich froh das Heimspiel am Wochenende ausfallen zu lassen und stattdessen zum HFT zu gehen. 1:3 Klatsche zu Hause gegen Herta BSC...  :confused: :roll: :| :(


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Mann war ich froh das Heimspiel am Wochenende ausfallen zu lassen und stattdessen zum HFT zu gehen. 1:3 Klatsche zu Hause gegen Herta BSC...  :confused: :roll: :| :(

                      Jo, das hab ich mir auch gedacht, das du froh bist, dat net sehen zu müssen...


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Mann war ich froh das Heimspiel am Wochenende ausfallen zu lassen und stattdessen zum HFT zu gehen. 1:3 Klatsche zu Hause gegen Herta BSC...  :confused: :roll: :| :(

                        Jo, das hab ich mir auch gedacht, das du froh bist, dat net sehen zu müssen...
                        Damit sind wir wieder mitten drin im Abstiegskampf. Und jetzt kommen zwei Auswärtsspiele. Ich hab echt Schiss... :roll:


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Brauchst du nicht, ihr steigt nicht ab...

                        Der HSV macht zusammen mit Lautern die Düse in Liga 2 :D


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Der HSV macht zusammen mit Lautern die Düse in Liga 2 :D
                          Lautern auf jeden Fall. :D HSV wäre schon krass. Hatte mit Marc am Wochenende schon drüber gesprochen. Stellt Euch mal vor der HSV muss in die Relegation gegen St. Pauli.

                          Dann brennt Hamburg... :D


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Alter Schwede, zum Glück hab ich eben mal auf Kicker nachgesehen. Morgen ist ja schon Europa League Viertelfinale!!!

                            S04 - Athletic Bilbao
                            und
                            Atletico Madrid - Hannover 96

                            Das wird ein schöner Fußballabend! :thumb:
                            « Letzte Änderung: 28. März 2012, 13:39:09 von Flightcrank »


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Jeppa, das Blöde ist nur das beide Spiele parallel laufen - Sat Eins zeigt um 21 Uhr Schalke, Kabel zeigt Hannover


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Jeppa, das Blöde ist nur das beide Spiele parallel laufen - Sat Eins zeigt um 21 Uhr Schalke, Kabel zeigt Hannover
                              ja das ist schade. Im Achtelfinale waren sie noch hintereinander. Wobei ich da leider nicht gucken konnte.

                              Werde mir morgen aber auf jeden Fall das Schalke Spiel ansehen. Die sind mir lieber als Hannover. Drücke natürlich beiden die Daumen, logo. :)


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Das Bayernspiel heute abend dürfte auch live im Free-TV laufen ;)

                                Endlich ist hier mal wieder was los im Thread, trau mich schon gar nicht mehr nach jedem Spiel hier zu feiern :D


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Bei mir gibt es halt nicht soviel zu feiern im moment, auch wenn die Sache mit dem Aufstieg bzw. Relegation immer noch offen ist. Wir spielen noch gegen Düsseldorf und gegen Fürth, könnte also noch was gehen.


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    Bei mir gibt es halt nicht soviel zu feiern im moment, auch wenn die Sache mit dem Aufstieg bzw. Relegation immer noch offen ist. Wir spielen noch gegen Düsseldorf und gegen Fürth, könnte also noch was gehen.

                                    Echt übel, bis auf Fürth und FF die son bisschen wegmarschieren hat man bei Pauli, Düsseldorf und Paderborn das Gefühl die wollen alle nicht aufsteigen. Was da an Punkten liegen gelassen wurde die letzten Wochen. Meine Hoffnung, dass Fürth es nicht schafft ist wohl begraben, denke maximal der 3. ist für Pauli noch drin. In der Relegation ist dann egal gegen wen alles möglich.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Für mich sind die Eintracht und Fürth auch schon so gut wie durch. Platz 3 machen Düsseldorf und Pauli unter sich aus. Vermutlich werde ich am letzten Bundesligaspieltag Samstags in Mainz im Stadion sein und dann einen Tag später in Düsseldorf. :)


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Für mich sind die Eintracht und Fürth auch schon so gut wie durch. Platz 3 machen Düsseldorf und Pauli unter sich aus. Vermutlich werde ich am letzten Bundesligaspieltag Samstags in Mainz im Stadion sein und dann einen Tag später in Düsseldorf. :)

                                        Wann ist denn der letzte Bundesligaspieltag? Ich bräuchte mal wieder ein paar Fundadores :D