Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Heute Abend Köln 4:0 weggeklatscht und damit nun mit 36 Punkten so gut wie durch. Zur Sicherheit vielleicht noch mal ein bis zwei Pünktchen aus den letzten 4 Spielen und alles is im Lack! :D

    Ich hab den Elfer für uns nicht im TV gesehen aber das sah im Stadion schon seeeeehr nach Fehlentscheidung aus. Aber hey, EGAL!  :lol: ;)

    Morgen das Gipfeltreffen Dortmund vs. Bayern. Da bin ich echt super gespannt.

    Und in der zweiten Liga komme ich langsam in Schwulitäten weil ich mich nicht entscheiden kann ob ich Düsseldorf oder St. Pauli auf Platz 3 sehen will. Mann mann wird das eng. :shock: Und wenn ich ganz tief in mein Fußballherz reinhöre dann hätte ich wohl Pauli doch einen kleinen Ticken lieber wieder oben mit dabei.

    @Marc: Leider geil!  :D :thumb:
    « Letzte Änderung: 10. April 2012, 23:49:59 von Flightcrank »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry

      Morgen das Gipfeltreffen Dortmund vs. Bayern. Da bin ich echt super gespannt.


      Das werd ich auch nicht verpassen.
      Es geht um Alles! Das wird ein geiles Spiel, da bin ich mir sicher. Beide Mannschaften werden Vollgas geben.
      Plan: Darten, Bier trinken und dann Fußball gucken.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Spiel wird ganz interessant, wobei mir das Ergebnis recht Latte wäre. Schalke gegen Nürnberg wird wohl ne klare Sache, Leverkusen wäre noch interessant, mmh, werd wohl eher Konferenzschaltung machen.



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Wenn Dortmund gewinnt und wir gewinnen könnte man sogar noch Platz 2 anpeilen :lol:
        Aber das ist nur Träumerei ;)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ja aber wenn Dortmund Meister wird...gönnen tu ichs den Bananenschalen eher als den Weisswurstpellen aber finanziell gesehen geht's den schwulen Bienchen mit nem Meistertitel dann noch besser als ich es mir wünschen würde. Bayern hingegen hat immer Kohle, ob sie Meister sind oder nicht, würde am ist-Zustand nichts ändern. DFB-Pokal und Meisterschaft sind da für mich irgendwie gelaufen und ich beobachte Beides leider eher emotionslos. Naja, vllt. stürzt ja heute mitten im Spiel von den Beiden der Signal Iduna Tierpark zusammen damit sich bei mir ne Emotionsfalte zeigen kann.



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Pokal interessiert mich auch nicht weiter - da bin ich recht sicher, das die Bayern den holen werden.
          Ich denke, das Dortmund dies Jahr nochmal Meister wird ... aber das Kunststück gelingt ihnen dann in der nächsten Saison nicht mehr, ich prophezeie es :D


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ich denke auch. Ich hoffe aber, Dortmund powert sich gegen Bayern so richtig aus, wäre für uns ganz gut, wenn das Dortmunder Fleisch schon ein wenig weichgeklopft wird. :D
            « Letzte Änderung: 11. April 2012, 08:43:34 von Ash »



            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Puh ich bin tierisch aufgeregt. Götze laut Kicker wohl erst wieder in Schlumpfhausen dabei. Aber so wie wir die letzten Wochen spielen könnten durchaus 3 Punkte drin sein.

              @Ash: Finanziell fällt die Meisterschaft nicht sooo sehr ins Gewicht, die Champions League Kohle ist da wesentlich mehr glaub ich.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ja DAS auf jeden Fall! Mich würde ja auch mal die finanziellen Unterschiede zwischen Champios League und Europapokal von Achtelfinale bis Finalsieg interessieren. Zahlen gibts da aber nicht, oder?



                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Hier gibts zumindest die der letzten Saison:

                  Champions League: http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/uefaorg/Finance/01/66/13/85/1661385_DOWNLOAD.pdf

                  Europa League: http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/uefaorg/Finance/01/66/13/97/1661397_DOWNLOAD.pdf

                  Schon krass, dass die Gruppenphasen-Teilnehmer der CL mehr kriegen als der Sieger der Europa League. So riesig hätt ich den Unterschied nicht eingeschätzt


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire


                    @Marc: Leider geil!  :D :thumb:

                    Oh man, ich war im Stadion und bin 1000000000000000000 Tode gestorben. Aber endlich war da wieder der legendäre "Millerntor - Roar", und beim 2 -1 durch Finn Bartels sind wirklich sämtliche Dämme gebrochen, auf ALLEN Tribühnen.

                    Übrigens Herr Ebbers sollte wirklich den Fair Play Preis des Jahres bekommen.

                    In der 80. Minute ( :!:) zuzugeben, dass sein Treffer nicht nur mit dem Kopf sondern auch mit der Hand war, das machen wohl die wenigsten.
                    Weder Schiri noch Linienrichter hatten was gesehen und erst nach dem die Berliner protestierten hat der Schiri Ebbers gefragt.

                    Wenigstens wurde dieses Mal die Ehrlichkeit belohnt. Nicht auszudenken, was wohl los wäre, wenn Pauli das 2-1 nicht mehr geschossen hätte.

                    Schlner Artikel zu dem Thema :

                    http://sport.t-online.de/fc-st-pauli-marius-ebbers-ist-lieber-ehrlich-als-erfolgreich/id_55476352/index?news


                    Crash_Kid_One

                    • Gast

                    Übrigens Herr Ebbers sollte wirklich den Fair Play Preis des Jahres bekommen.


                    Habe ich gestern in der Sportschau auch gesehen - mehr als vorbildlich, Daumen hoch :thumb:
                    Das es sowas überhaupt noch gibt..


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Wahn Dortmund schlägt die Bayern mit 1:0.

                      Würde mich echt freuen, wenn der BVB den Titel verteidigt. Aber leider ist noch nichts in trockenen Tüchern und das vermeintlich
                      schwerere Restprogramm hat Dortmund auch.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Wahn Dortmund schlägt die Bayern mit 1:0.

                        In der zweiten Halbzeit haben wir echt mitgefiebert. keine Ahnung, was plötzlich los war, nach der großartigen ersten Hälfte (leider ohne Tor) lief fast nur noch FC B. . Am Ende wars echt ein super spannender Krimi. Der miserabel geschossene Elfmeter, das Fast-Eigentor von Subotic, dann auf der anderen Seite fast das 2:0. Boah! Die letzte Viertelstunde war wirklich packend.

                        Klar, Dortmund ist noch nicht durch, aber nach dem Patzer der Blau-Weißen heute, sieht das alles nicht so schlecht aus. Selbst Beckenbauer hat gesagt, dass die Sache jetzt klar ist. :)

                        Zu wünschen ist es der Borussia, die spielen einfach einen sau guten Fußball unter Kloppo, der Mann ist in Gold nicht aufzuwiegen!




                        Hamburg war lächerlich schlecht.
                        Es ist echt eine Schande, was die manchmal abliefern.




                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          als Frangge kann man eigentlich kein Bayern-Fan sein - Okkupanten :D
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ham wir hier eigentlich Bayern Fans?  :D


                          Nee, zum Glück net :D

                          @Maskottchen vom BVB: Wenn das mal nicht noch Ärger gibt^^


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ham wir hier eigentlich Bayern Fans?  :D


                            Nee, zum Glück net :D

                            Ich mag die Bayern. :)
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Ham wir hier eigentlich Bayern Fans?  :D


                              Nee, zum Glück net :D

                              Ich mag die Bayern. :)

                              FAIL :D


                              WTF?!  :uglylol:



                              Aber hey, ich bin jetzt auch nicht der Bayern Hasser. Und wie ich schon öfters gesagt habe, international bin ich ein großer Fan, denn eines muss man ihnen lassen. Im internationalen Vergleich gegen Spitzenmannschaften aus Spanien, England oder Italien können seit Jahren nur sie bestehen. ;)


                              Wir müssen übrigens morgen nach München und ich ahne Schlimmes. Die werden ihren ganzen Frust über das verlorene Spiel gegen Dortmund an uns auslassen. Ganz ehrlich, normalerweise würde ich meinen Meenzern dort sogar etwas zutrauen aber für dieses Spiel habe ich ein echt beschissenes Gefühl. Stichwort "Klatsche"...  :lol:


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Aber hey, ich bin jetzt auch nicht der Bayern Hasser. Und wie ich schon öfters gesagt habe, international bin ich ein großer Fan, denn eines muss man ihnen lassen. Im internationalen Vergleich gegen Spitzenmannschaften aus Spanien, England oder Italien können seit Jahren nur sie bestehen. ;)


                              Ja, das stimmt ... deshalb HASSE ich sie nur noch mehr! :lol:


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Zu den Bayern-Hassern gehöre ich definitiv auch, zumal die Spieler, abgesehen von Alaba, einfach ein Haufen von Ars...äh...Unsympathen sind. Wenn ich allein Nerlinger sehe und höre könnt ich jedes Mal kotzen. International hasse ich die übrigens auch, find das Blödsinn zu sagen "Ich hasse Verein XY, aber international bin ich wegen der Fünfjahreswertung für die". Entweder man hasst sie oder halt nicht und ganz ehrlich als ob das für die Fans der meisten Vereine groß was ausmacht ob nun der 6. noch in die Euro League darf...ich weiß ja nicht.

                                Morgen geht's schon wieder weiter mit dem Derby...irgendwie glaub ich, dass die Klatsche gegen Nürnberg nur ne Masche war um uns in Sicherheit zu wiegen. Wird Zeit dass danach ne Woche Pause ist, Puls und Blutdruck gehen sonst gar nicht mehr runter  :lol:


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Ich hasse die Bayern nicht. Wenn ich sie hassen würde, dann würde ich sie auch international hassen. ;) Einmal Hass, immer Hass. Bei mir z.B. bei den Bauern aus Lautern oder Union Berlin so... ;)


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    Ich hasse die Bayern nicht. Wenn ich sie hassen würde, dann würde ich sie auch international hassen. ;) Einmal Hass, immer Hass. Bei mir z.B. bei den Bauern aus Lautern oder Union Berlin so... ;)

                                    War auch nicht auf dich direkt bezogen, meinte das eher generell ;). Wenn einem halt dauernd Leute erzählen wie scheisse sie Bayern finden und sich dann freuen wenn die die Champions League rocken, das nervt halt.

                                    Achso nen Punkt dürft ihr aus München ruhig mitnehmen. Zidan ist ja eh noch halber Dortmunder, der macht das schon. Der kam nach dem Bayernspiel auch auf einmal in ein Weidenfeller-Interview reingestürmt und hat mitgefeiert :D