Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank

    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Bayern im Finale am 19. Mai gegen FC Chelsea!!!! :jump: :bang: :kidra: :prost: GEIL!!!!
      « Letzte Änderung: 25. April 2012, 23:25:15 von Flightcrank »


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Puh, was für ein geiles Spiel. :shock:

        Hach was habe ich mich gefreut als der Neuer gleich den Elfer von der Heulsuse gehalten hat. :lol:
        Und er Kaka gleich hinterher. :D
        Wenn man bedenkt, dass die beiden zusammen mehr gekostet haben als der ganze Bayern Kader, sollte man manchmal echt über diese völlig überzogenen Preise für Spieler bei spanischen Clubs nachdenken.


        War auf jeden Fall eine saustarke Vorstellung von den Bayern, nach dem Doppelschlag nochmal zurück zu kommen und in der zweiten Halbzeit die bessere Mannschaft auf dem Platz zu sein.


        Freue mich jetzt echt aufs Finale.
        Mein Freundin und deren Freundin sind ja Chelsea (bzw. Torres) Fans. :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          War echt ein starkes Spiel, aber ich habe einfach nicht verstanden, warum die Bayern in der regulären 2. Hälfte den Sack schon zugemacht haben. Real hat die spielen lassen, aber die Fehlpässe und unkonzentrierten Abspiele waren ja gerade zu "Pauli-esk". Das habe ich nicht so ganz kapiert.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich war eigentlich die ganzen 90 Minuten überrascht wie viel Platz Bayern teileise hatte und wie fahrlässig sie mit ihren Großchancen umgegangen sind. Der Elfer war unglücklich aber man kann/muss den geben. Das Tor von Ronaldo war genial - besonders der Pass zu Özil aber so viel mehr kam dann von Real auch nicht und Bayern hätte mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit locker 2 Tore plus den Elfer machen können. Stärkster Spieler bei Real war für mich Xabi Alonso. Gefühlt 100% Zweikämpfe gewonnen. Bei Bayern waren eigentlich so gut wie alle wirklich stark. Ronaldo hat man ja nur in Halbzeit 1 gesehen...


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Farfan steht jetzt auf Schalke ANGEBLICH doch kurz vor einer Vertragsverlängerung bis 2015...
            Man kann von ihm halten was man will (ich halte ihn auch für einen Söldner...), aber er kann kicken!!! (wenn er BOCK hat ;) )

            Dann hätten sie die Graupe Obasi aber net verpflichten müssen...ich versteh eh nicht, warum man da so voreilig schon die Kauf-Option gezogen hat...der bringt uns net wirklich weiter.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Das mit Farfan ist aber genau das Problem... Wenn er Bock hat. Schalke sollte eher Interesse an Spielern haben, die Spass am Spiel haben und immer ihr Bestes geben wollen. Der Kater vom GayVauBäh besteht ja praktisch nur daraus und wäre auch eher ein Erfolgkonzept als Spieler zu haben die Weltklassefussball spielen, dies aber nur tun, wenns in irgend eine Richtung eng wird.



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Farfan steht jetzt auf Schalke ANGEBLICH doch kurz vor einer Vertragsverlängerung bis 2015...
              Man kann von ihm halten was man will (ich halte ihn auch für einen Söldner...), aber er kann kicken!!! (wenn er BOCK hat ;) )


              Jetzt bestätigt, Jeff hat bis 2016 verlängert. Da hätte ich echt vor kurzem noch garnicht mehr mit gerechnet.


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                Union gewinnt 5:4 gegen Hansa und beschert ihnen damit den Abstieg

                Was für ein Spiel. Nach 12 Minuten 0:2, dann 3:2 usw...


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Hab das Spiel im Liveticker verfolgt, muss der Hammer gewesen sein, NEUN Tore in einem Spiel und Hansa hatte 0:2 geführt, geiles Ding.



                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Meine 05 Schals. Wollte ich schon immer mal ablichten. Auf Schal Nummer 2 von oben bin ich besonders stolz. Auf Bild 2 sieht man die Rückseite. :D Ich wechsel immer mal durch im Stadion. Wenn wir auf den Sack bekommen ziehe ich den Schal aus Aberglaube erst mal nicht mehr an und wechsele auf einen anderen... :lol:

                    « Letzte Änderung: 01. Mai 2012, 12:57:41 von Flightcrank »




                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      War am Sonntag in Düsseldorf zum Aufstiegsfinale...

                      Kumpel und ich am Sonntag in der Düsseldorfer Esprit Arena beim Spiel Fortuna Düsseldorf - MSV Duisburg 2:2.



                      Ich hoffe die Fortuna zerreißt die scheiß Herta in der Relegation!!!

                      Und ich kann leider beide Relegationsspiele UND das DFB Pokalfinale UND das CL-Finale nicht sehen weil ich im Urlaub bin. Leck mich doch am Arsch! :bawling:


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Also wenn ich da die Wahl hätte, müsste ich nicht lange überlegen, und würde mich für den Urlaub entscheiden.

                        DIe Ergebnisse bekommst Du doch auch via Internet, und vielleicht sind die Spiele ja eh Grütze und ohne viel Spannung.  ;)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Also wenn ich da die Wahl hätte, müsste ich nicht lange überlegen, und würde mich für den Urlaub entscheiden.

                          DIe Ergebnisse bekommst Du doch auch via Internet, und vielleicht sind die Spiele ja eh Grütze und ohne viel Spannung.  ;)
                          Jo stimmt schon, ist ne klare Sache. Aber gearde das CL Finale hätte ich super gerne gesehen. Vielleicht hab ich ja doch irgendwie die Gelegenheit. Aber wohl eher nicht. Zudem 12 Stunden Zeitunterschied zu Deutschland...


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Na passt doch Super! Die Aldä scbläft und man kann's sich mit nem Frühstücksbier gemütlich machen!



                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              so, ich hoff Düsseldorf haut Hertha heut weg, das dass Rückspiel gar nich mehr nötig is..

                              Ich will nächste Saison wieder Union-Hertha sehen


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ich werd das Spiel heute Abend auch schauen :)

                              Schalke ist angeblich interessiert an Bojan Krkic, als Raul-Ersatz...
                              da bin ich mal gespannt, was draus wird.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Bravo Dortmund :thumb:

                              Glückwunsch Snipi :D

                              Da habt ihr die Bayern schön weggehauen, klasse :)

                              Und das Gelaber der Bayern ... lol ... sie waren die bessere Mannschaft  :uglylol: :uglylol:

                              Der BVB hat die auseinandergenommen, Bayern hatte mal gute 15-20 Minuten, mehr nicht.
                              Und das der Neuer mal wieder so ne extreme Beule gebaut hat freut mich auch wie Sau!

                              Hass dem FCB!!!
                              Ich gönne diesem Verein NICHTS, mal sehen was im CL Finale passiert.

                              "Mia san mia - und mia hoam kei Titel!"


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                War ein richtig geiles Spiel.
                                Das frühe Tor war sicherlich nicht unwichtig für den späteren Verlauf.
                                Es ist immer wieder schön, den Dortmundern beim Spielen zuzusehen.
                                Die Passgenauigkeit ist teilweise schon unheimlich.


                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by dead man
                                  hat echt Spaß gemacht das Pokal Finale und das Sportstudio im Anschluss mit der kompletten Mannschaft war sehr amüsant


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Yesssssss, der BVB schlàgt Bayern im Pokalfinale!!!! Ich habs zwar nicht gesehen, hatte aber besseres zu tun! :D und yessssssss, die Fortuna schlàgt die scheiss Herta im Hinspiel!!!!! :D Morgen steigen sie auf!!!! :)


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Aalter, was ein Chaos am Ende des Relegationsspiels und was für eine Agressivität zwischen den Spielern! oO

                                      Bengalische Lichter find ich aber ok. :D



                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire