Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich fand das unter aller Sau! Ebenso und gerade die Bengalis!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Einfach nur ganz arm, was da gestern passiert ist.
    Erst die ständigen Böller und Bengalos, die zum Großteil aus dem Berliner Block kamen....
    und dann die Krönung mit der Platzstürmung...beide Vereine braucht es nicht in der Liga, meine Meinung!

    Freude schön und gut, aber sowas geht absolut nicht...waren teils echt schlimme Szenen, die man da gesehen hat!


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      das was da zu sehen war, echt ohne Worte.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Freude schön und gut, aber sowas geht absolut nicht...waren teils echt schlimme Szenen, die man da gesehen hat!
        Die haben schlicht und ergreifend das Spiel blockiert.
        Absolute Sauerei, als Berliner wär ich auch extrem sauer.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Bayern dominierte ganz klar die erste Halbzeit. Ein Großteil des Spieles lief bisher in der gegnerischen Hälfte ab. Einzig im letzten Drittel gab es vereinzelte und nicht ungefährliche Vorstöße von Chelsea. Und teils gingen mir die Bayern kurz vorm Tor etwas zu zögerlich ran an die Sache. Etwas mehr Mut zum Durchbruch. Und vielleicht nicht ständig über die linke Flanke rein gehen.

          Die zweite Halbzeit verspricht spannend zu werden.


          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ja sie spielen wirklich gut aber bei soo vielen Torchancen muss man auch erfolgreich sein, bin aber doch ganz froh, dass CHELSEA die Bayern nicht dominieren kann, wie ich es eigentlich gedacht habe, hat schon seinen Grund, dass ich an keinen Sportwetten teilnehme. ^^



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Na Endlich  :!: :biggrin:
              Das war sowas von überfällig.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Jessas, Müller zaubert das 1:0 mim Gsischt, und ich gönn's ihm, ich mag den Kerl, und dann der Ausgleich in der 88sten, das gibt's doch nicht...  :shock:


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Da bewahrheitet sich zum gefühlten tausendsten Mal dass Fußball die mit Abstand unfairste Mannschaftssportart ist.  :|
                    In keiner anderen Mannschaftssportart ist die Wahrscheinlichkeit so groß dass die schlechtere Mannschaft gewinnt.

                    Mal schauen was in der Verlängerung jetzt passiert.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Waaa, noch 15 Minuten... ich fürchte, dass läuft auf 11-Meter-Schiessen hinaus. Wobei Chelsea jetzt ziemlich aggressiv ran geht.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        ... ich fürchte, dass läuft auf 11-Meter-Schiessen hinaus.

                        Und so isses nun auch. Ich hoffe, sie nehmen Robben da raus. Zwischen ihm und dem Tor gibt es heute irgendwie Gravitationsschwankungen...


                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Robben hätte bei all den Chancen eh mehr draus machen müssen, auch wenn er vom Moderator (Sky) so hoch gelobt wird. Olic's Lauf zum Ball beim Elfmeter hat schon gezeigt, wo er hin hinschießt und bei Schweini hatte ich auch das Gefühl, dass er bis zum Schuss nicht wusste, wohin der Ball gehen soll. Elfmeterschießen üben!!
                              Tut mir wirklich Leid für die Bayern, ist eindeutig die bessere Mannschaft gewesen!

                              Übrigens bester Spieler für mich im Spiel: Philipp Lahm!

                              EDIT: Achja, TRIPLE PERFEKT für die Bayern!! :D
                              « Letzte Änderung: 19. Mai 2012, 23:42:38 von Ash »



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Jaaaaaaaaa, koa Titel!!! :D

                              Sorry, ich weiss, will grad keiner hören, aber ich bin halt ne Sau :D


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Jaaaaaaaaa, koa Titel!!! :D

                                  Sorry, ich weiss, will grad keiner hören, aber ich bin halt ne Sau :D

                                  Och, is schon ok. :D Ein Sieg der Bayern hätte mich ja sowieso nur für die Spieler gefreut, die bei der EM dabei sind weil das hätte Selbstvertrauen gegeben.



                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    Jaaaaaaaaa, koa Titel!!! :D

                                    Sorry, ich weiss, will grad keiner hören, aber ich bin halt ne Sau :D

                                    Ich finds supergeil ;)
                                    Die perfekte Saison: Meister, Pokalsieger, 2. Mannschaft in Liga 3 aufgestiegen und kein Titel für die Bauern :D


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Das mit der Champions League ist echt übel.

                                      Ich kann mich nicht dran erinnern, dass eine Mannschaft SO VIEL Glück hatte, um den Pott zu gewinnen.
                                      Chelsea hätte schon im Achtelfinale ausscheiden müssen, dann das schon mehr als glückliche Halbfinale gegen Barca und jetzt auch noch das im Finale.........unfassbar.


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Für die Bayern tut es mir echt leid. Konnte das Spiel ja nicht sehen aber ich hab alles gelesen. Ziemlich unverdient aber auch so kann Fußball sein. :(

                                        DDF-Herta hab ich ja auch nicht gesehen aber alles drüber gelesen. Bin gespannt wie es morgen ausgeht. Vermutlich bleibt alles so wie es ist und die Fortuna steigt auf. Das freut mich natürlich einerseits aber es bleibt ein bitterer Nachgeschmack. Beide Vereine sollten hart bestraft werden :!:

                                        Oder beide spielen nächste Saison in der zweiten und Platz vier darf aufsteigen! :D


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Wenn es heute keine drakonischen Strafen für beide Vereine plus ein Wiederholungsspiel auf neutralem Platz ohne Zuschauer gibt, dann weiß ich auch nicht mehr.


                                          Unser Spiel damals gegen Schalke wurde eine Minute vor Ende abgebrochen, wegen eines Bierbecherwurfes. Und dieser Bierbecher hat noch nicht mal gebrannt.


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Das isses halt, das Spiel wurde damals abgebrochen ...
                                          das Spiel in D.dorf wurde "ordnungsgemäss" abgepfiffen und das Endergebnis steht.

                                          IMO sollte es Geldstrafen für beide Vereine geben plus 1-2 Geisterspiele für D.dorf in Liga 1 oder Punktabzug.
                                          Wiederholungsspiel würd ich blödsinnig finden.
                                          Mal sehen.


                                          Offline Sniper

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Sniper
                                            Wiederholungsspiel wegen der einen Minute wäre absolut lächerlich. Geldstrafe für beide sollte reichen.
                                            Dazu bitte ne lange Sperre für die auffällig gewordenen Herthaspieler, dann hört vielleicht das Angehen des Schiris auch endlich mal auf.

                                            Achso: KOAN TITEL ! :lol:
                                            « Letzte Änderung: 21. Mai 2012, 11:53:39 von Sniper »