Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
He he :D

Ich hasse den Neuer ja auch, aber er konnte echt am wenigsten dafür.
Den einen Elfer gut gehalten, den eigenen sauber eingenetzt! Muss er sich keine Vorwürfe machen...

ach ja, er ist ja nach München gegangen, um Titel zu gewinnen :lol:
Mal sehen, vielleicht holen sie ja den Liga Total Cup :bunnylol:


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Deutschland gegen die Schokoladenfabrik 5:3 **nach Phil umkuck/is net doa** Hab'n diese verdammten Bauern uns echt weggeklatscht. :D




    Crash_Kid_One

    • Gast
    Also, dem Spiel kann man echt keinerlei Bedeutung geben ;)
    Das war ne sowas von wild zusammengewürfelte Truppe, ist doch klar das die nicht eingespielt sein können.
    Auch wenn ich die Bauern hasse, aber hier fehlen definitiv einige Spieler wie Lahm, Schweinsteiger.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Naja, jetzt abgesehen dass wir gewonnen haben, hat sich doch die eine oder andere Lücke aufgetan bei einzelnen Spielern! Wohl seit zwei Jahren das schlechteste Spiel von Hummels, Schmelzer, Özil oder Khedira. Mertesacker hat seit Februar kein Spiel mehr gemacht und Klose war zuletzt auch verletzt, genauso wie Götze. Reus hingegen war ab der Einwechslung super!

      Ich meine, für dass es bei einigen ums EM-Ticket bzw. Startplatz geht, hätte ich jetzt schon mehr erwartet! Aber hey, die Schweiz hat gewonnen! :p :dance: :dance: :pidu: :jump: Scheissegal, dass wir an der Endrunde nicht dabei sind! :D


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Reus hätte sich für die Vorlage ruhig mal beim Draxler bedanken können, aber na ja ;)



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        So oder so, wir werden Europameister... wenn uns nicht die Polen in die Quere kommen.



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Wieso denn gerade Polen?? :lol:
          Die haben ne sau starke Mannschaft und spielen quasi zu Hause.
          Bin echt gespannt, ob die ihr Potential ausnutzen können.
          die hab ich auf jeden Fall auf dem Zettel.



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Wie sieht es eigentlich mit nem kleinen internen Tippspiel aus?

            Jemand interesse?


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Die Freundschaftsspiele der Polen waren nun aber nicht wirklich herausragend. Ich kann nicht erkennen, dass die Truppe saustark sein soll. Polen hat nur den Vorteil in der wirklich leichtesten Gruppe zu sein, so dass ich mir zumindest die Vorrunde erfolgreich vorstellen kann aber wenns dann gegen größere Vereine geht, na ich weiss nicht. Aber gut, es ist EM und kann es natürlich immer ne Überraschung geben wie damals die Dänen oder die Griechen.



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Die Polen klatschen Griechenland im Eröffnungsspiel weg und dann gehts voller Selbstbewusstsein weiter.
                Aber ist ja alles nur ne Ahnung :)


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Wie sieht es eigentlich mit nem kleinen internen Tippspiel aus?

                  Jemand interesse?

                  Hallo Echo!

                  Spiel gegen Israel ist bisher eher langweilig.
                  « Letzte Änderung: 31. Mai 2012, 20:46:04 von Max_Cherry »



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Immerhin 1:0, das Spiel ist aber wirklich schwach.

                    Boatengs Fostenknaller war aber schon geil. Viel mehr wars aber leider nicht.
                    Jetzt mit ein paar frischen Leuten nochmal richtig Gas geben.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Wie sieht es eigentlich mit nem kleinen internen Tippspiel aus?

                      Jemand interesse?

                      Hallo Echo!

                      Spiel gegen Israel ist bisher eher langweilig.

                      Und es wurde auch nicht wirklich packender. Selbst in HD nicht.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Scheint ja ein absoluter Gurken-Kick gewesen zu sein.
                      Konnte (zum Glück??) nix davon sehen.

                      Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl.
                      Klar, wir sind eine "Turniermannschaft", das wurde auch immer wieder bewiesen...
                      aber was momentan so auf dem Felde gezeigt wird ... da graut's einem schon nen bissl vor der EM...


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          An einem Tippspiel habe ich kein Interesse. Eher daran mit ein paar Jungs hier wieder ein Spiel zusammen zu gucken wie damals 2006 oder 2010. :biggrin:

                          Jemand Interesse???



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Würd ich gerne, da ich aber vom Schuss weg bin wird sich das nicht einrichten lassen.
                          Macht immer Fun mit ein paar Leutz so ein Spiel zu schauen :thumb:

                          Werd das auch machen, mal mit Bruder und Vattern und Freundinnen zusammen..


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Da ich zwei Flats im Wohnzimmer habe plus Sky würd ich mich ja anbieten für das letzte Gruppenspiel, wo die Gruppenspiele zeitgleich laufen, um Portugal:NL & Deutschland:Dk gleichzeitig sehen zu können, vermute aber mal, dass sich da zu wenig Interessenten finden würden, wenn es allein schon bei der  geilem Gartenlocation bei mir umme Ecke von Stephan zu keinen Mini-HFT kommt.