Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ok, ich seh grad, fällt für die Meisten wohl eh flach weil es der 17te ist, ein Sonntag. :p



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      17. Juni? Wer wäre den tendenziell dabei? Pierre?
      « Letzte Änderung: 01. Juni 2012, 21:26:06 von skfreak »


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Das ist aber alles schon recht zeitnah!
      Ich hätte da frei ... direkt nein sagen würd ich nicht...


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Oha, also wenn du kannst, kann minimum der Stephan auch. Dann müsst ich doch besser so schnell wie möglich meine Bar kaufen, damit sie pünktlich da ist, falls es zu nem Treffen kommen würde. :D



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          So lange ich noch kein Auto habe, halte ich mich planungstechnisch lieber erst mal zurück, bevor nicht alles in trockenen Tüchern ist. Sonst ärgere ich mich nachher nur wieder, wenn was nicht hinhaut. Und Zugfahrt wäre Sonntag Abend wohl etwas hardcore, wenn Montag um 5 der Wecker dröhnt...


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Das meine ich ja. Die letzten Vorrundenspiele sind 20:45 oder so. Wer am nächsten Tag arbeiten muss, kann ja schwer bis 24:00 bleiben und dann noch ein paar Stunden Rückfahrt auf sich nehmen. Also wie gesagt, hätte zwar nix dagegen, denke aber dass gerade die Mainzer/Frankfurter Region besser dran sind, wenn sie was in ihrer Region machen, so ungerne ich das auch zugebe.



            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Ich check anfang nächster Woche mal, ob ich den Montag einen Gleittag bekommen könnte. Ist zwar echt fuckingweit aber kein Urlaub, Event oder Bereitschaft dazwischen.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry

                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Na das war ja mal nix!!!
                    Boah, ärgert mich richtig. knapp 30 Minuten läugft es richtig super über rechts mit den 3 Dortmundern und und dann ging gar nichts mehr. Nach dem 1:1 haben die Polen Standfußball gespielt, wie wir in unseren schwächsten Phasen. Ganz schwach am Ende und tatsächlich glücklich einen Punkt geholt.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Die zweite Hälfte war in der Tat recht schwach für die Polen. Hätte nicht gedacht, das die Griechen doch noch so aufdrehen und dann noch in Unterzahl :)


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Mich freut es für die Griechen immerhin noch nen Punkt gerettet zu haben. Für mich war es übigens ein sehr emotionaler Moment, als alle Zuschauer im Stadion für Toleranz farbige Blätter hochgehalten haben, die dann die jeweiligen Länder der EM bildeten, fand ich toll und hätte ich nicht von den in meinen Augen stark nationalistisch denkende polnischen Fans erwartet, bei sowas mitzumachen.

                        So und morgen erstmal den Stahlhelm gegen Portugal aufsetzen! :D
                        « Letzte Änderung: 08. Juni 2012, 20:26:21 von Ash »



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            2:1, vielleicht kommt doch noch ne kleine Überraschung?! Aber die Sowjets spielen wirklich super, muss ich sagen.

                            EDIT: AALTER, 4:1
                            « Letzte Änderung: 08. Juni 2012, 22:25:58 von Ash »




                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Tipps für heute:

                              Niederlande - Dänemark 1:0
                              Deutschland - Portugal 2:0 (wenns auch Wunschdenken ist, das Spiel als Ganzes, wird aber nicht sonderlich gut, denke ich)


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                bis auf die Russen taten sich bislang alle Mannschaften schwer.

                                Über ein 1:1 hätten wir uns nicht ärgern brauchen.

                                Schade, dass die Ära Klose nun wahrscheinlich vorbei ist. Gomez mag zwar das Tor gemacht haben, aber Klose hat halt auch entsprechende
                                Technik und ist kompletter. Zählt halt leider nicht.

                                Nun haben die Niederländer ein echtes Endspiel - das wird ein Sturmlauf.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Klose hat mir in seine 20 Minuten aber gut gefallen, Poldi wird meiner Meinung nach wie schon in den letzten Jahren größer geredet, als er war, Lahm hat eine ungewöhnlich schlechte Leistung gezeigt, zum Glück eher ne Seltenheit bei Lahm. Außer Neuer, Boateng & Hummels sind aber alle Spieler noch deutlich unter ihrem Können.



                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Sorry, aber gomez ist für mich in länderspielen einfach kein verlässlicher spieler, tor hin oder her. Und SO brauchen sie insgesamt nicht weiterspielen, da muss mehr zusammenspiel her!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Aber spannend wars.
                                        Boah, das war wirklich mehr als glücklich, dass wir diese Schlussoffensive überstanden haben.
                                        Aber egal, 3 Punkte sind 3 Punkte und im nächsten Spiel wirds schon besser laufen.

                                        Wir sind fast wahnsinnig geworden, und haben schon überlegt, wie man an Löws Handynummer kommt :D, der hätte schon viel früher wechseln müssen. Aber dann fiel das Tor und alles war zumindest halbwegs in Ordnung.

                                        Tipps für heute Abend:

                                        Spanien - Italien 2:1
                                        Irland - Kroatien 0:1
                                        « Letzte Änderung: 10. Juni 2012, 10:57:23 von Max_Cherry »


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Außer Neuer, Boateng & Hummels sind aber alle Spieler noch deutlich unter ihrem Können.

                                          Absolut. Ohne die 3 hätten wir gestern ganz sicher nicht gewonnen.


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash