Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    schönes Spiel zwischen Italien und Spanien.

    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul




    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Deutschland - Portugal gestern fand ich schwach. Hab ja mit einigen hier gesmst und meinen Unmut Luft gemacht. :D

        Bei uns ist noch ordentlich Luft nach oben und gegen Holland wirds viel schwerer weil die schon um ALLES spielen.

        Italien - Spanien eben war sehr geil :!: Starkes Spiel von beiden Mannschaften!!!

        Ich hoffe Irland schafft das noch. Eben gerade das 1:1 gemacht gegen die Kroaten!  :thumb: :thumb: :thumb:




        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Zitat
          Herzinfarkt: Peter Neururer liegt im Koma
          (mom) - Der ehemalige Bundesliga-Trainer Peter Neururer liegt nach einem Herzinfarkt im Koma. Nach Angaben von "Bild.de" brach er auf einem Golfplatz zusammen und musste vom Notarzt reanimiert werden.

          Wie "Bild.de" berichtet wurde Neururer in ein künstliches Koma versetzt. Sein Zustand soll "stabil und gesichert" sein. Die Ärzte wollen ihn demnach noch ein bis zwei Tage im Koma halten, bevor sie genaueres über seinen Gesundheitszustand mitteilen können.

          Neururer war unter anderem bei Schalke 04, Hertha BSC Berlin und dem 1. FC Köln als Trainer beschäftigt und ist wegen seiner offenen Art häufig als Experte Gast in verschiedenen Talkshows.

          weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/sonstiges/08999ds-herzinfarkt-peter-neururer-koma#.A1000146


          Oh Mann, ich hoffe das Beste für ihn.



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat
            Herzinfarkt: Peter Neururer liegt im Koma
            (mom) - Der ehemalige Bundesliga-Trainer Peter Neururer liegt nach einem Herzinfarkt im Koma. Nach Angaben von "Bild.de" brach er auf einem Golfplatz zusammen und musste vom Notarzt reanimiert werden.

            Wie "Bild.de" berichtet wurde Neururer in ein künstliches Koma versetzt. Sein Zustand soll "stabil und gesichert" sein. Die Ärzte wollen ihn demnach noch ein bis zwei Tage im Koma halten, bevor sie genaueres über seinen Gesundheitszustand mitteilen können.

            Neururer war unter anderem bei Schalke 04, Hertha BSC Berlin und dem 1. FC Köln als Trainer beschäftigt und ist wegen seiner offenen Art häufig als Experte Gast in verschiedenen Talkshows.

            weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/sonstiges/08999ds-herzinfarkt-peter-neururer-koma#.A1000146


            Oh Mann, ich hoffe das Beste für ihn.
            :shock: Scheiße! :( Hoffentlich erholt er sich wieder. Ein Kulttrainer und 'ne richtige Type!


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Achja, hier mal die Sanderstraße bei uns nach dem Deutschlandspiel :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich erwarte im Grunde nichts von den Inselaffen, aber wer weiß, gegen Frankreich könnte es reichen.
                Das wird ein richtiges Kampfspiel, bin sehr gespannt.

                Blöderweise muss ich nachher noch Möbel schleppen und werd den Anfang wohl verpassen.


                Tipps:

                England - Frankreich  3:1
                Schweden - Ukraine 1:2
                « Letzte Änderung: 11. Juni 2012, 15:43:02 von Max_Cherry »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Blöderweise muss ich nachher noch Möbel schleppen und werd den Anfang wohl verpassen.

                  Und ich hab bis 17:30 Uhr ein Meeting ;( WErd auch den Anfang verpassen was echt kacke ist. Ich mag England und werde brav zu Britannien halten :D


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Blöderweise muss ich nachher noch Möbel schleppen und werd den Anfang wohl verpassen.

                    Und ich hab bis 17:30 Uhr ein Meeting ;( WErd auch den Anfang verpassen was echt kacke ist. Ich mag England und werde brav zu Britannien halten :D
                    :thumb:

                    Gute Sache!
                     :prost:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      England vs. Frankreich war echt arm. Von denen erwarte ich nicht viel mehr. Die werden uns, Spanien oder Italien nicht gefährlich...


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        England vs. Frankreich war echt arm. Von denen erwarte ich nicht viel mehr. Die werden uns, Spanien oder Italien nicht gefährlich...

                        Sehe ich genauso, ein ganz lahmer Kick, wobei die Franzosen zumindest hin und wieder Bock drauf hatten. Mit den Versuchen, kommen die aber auch nicht weit. Bei England ging nichts und als die nach der ersten Hälfte anfingen, auf unentschieden zu spielen, wär ich am liebsten hin und hätte jedem einzelnen in den Arsch getreten. Faule Säcke!


                        Ach Mist, ich verpasse ja gerade ein Spiel, gleich mal den Fernseher anmachen.



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ich fand bisher die meisten Spiele echt schwach!
                        Am unterhaltsamsten war noch Spanien gg. Italien.



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich fand bisher die meisten Spiele echt schwach!
                            Am unterhaltsamsten war noch Spanien gg. Italien.

                            Und das ist gut für uns!
                            Bei schwächeren Turnieren waren wir oft sehr gut.
                            Im Halbfinale würden dann Spanien oder Italien warten, aber auch da sage ich, das kann man schaffen.
                            Vermutlich haben die Spanier keine Angst mehr vor uns, aber alle anderen Mannschaften der EM.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Wie steht es?

                              Gähn zu Schnarch.

                              Tolle Zusammenfassung von 2 Stunden Fussball..........
                              Ist heute kein Bock Tag, oder so? England-Frankreich schwach, das Spiel eher schwach...
                              Hoffe da geht nochmal was!



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Tore stehen da ja genug rum, kannste gucken.  :D

                                Nur am ganzen Rest, da müsste mal dran gearbeitet werden. Ich habe eigentlich kaum das Gefühl, dass das die Europa-Meisterschaft ist, so lustlos und unprofessionell kommen einem einige dabei vor.


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Das heute sind auf jeden Fall die langweiligsten Spiele der letzten Tage. Bislang konnten so wirklich nur Russland, Italien und Spanien überzeugen, mit Abstrichen vielleicht noch Dänemark und Kroatien.  :|
                                  Hoffen wir mal auf den 2. Spieltag wo es für einige Teams schon ums Rausfliegen geht, da sollte ja mehr kommen.


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Hoffen wir mal auf den 2. Spieltag wo es für einige Teams schon ums Rausfliegen geht, da sollte ja mehr kommen.
                                    Und ich denke genau ab da und deswegen wird es deutlich besser. Sprich, ab morgen! ;) :)