Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Hmmmm, keine Ahnung warum, aber ich hätt mir mehr ein Tor für die Ukraine gewünscht.

    1:0 für Schweden


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Kaum mecker ich macht Ibra das Tor :)

      Das einzig positive ist für mich bisher, dass alle 5 Dortmunder die gespielt haben überzeugt haben, vor allem für Hummels freuts mich.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Das einzig positive ist für mich bisher, dass alle 5 Dortmunder die gespielt haben überzeugt haben, vor allem für Hummels freuts mich.

        Naja, von den 3 Polen hat man leider nach dem Tor auch nicht mehr viel gesehen.
        Da ging ja kaum noch was über links. Die ersten 25 Minuten waren allerdings wirklich beeindruckend.

        edit: über rechts natürlich!
        « Letzte Änderung: 11. Juni 2012, 22:00:30 von Max_Cherry »




        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Und das 1:1 durch Sheva....ich mecker jetzt öfter hier wenn mal nix geht  :D

          @Max: ja okay, aber die drei Polen tun es seit Wochen in der Nationalelf, Perisic und Hummels bis zur EM noch nicht so  ;)


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Hummels war ganz stark, bester Mann! Generell hat die Verteidigung ohne Ausnahme, gute Arbeit geleistet. Wenn jetzt Lahm und Schweinsteiger aufwachen und Müller, sowie Podolski mehr Glück und Platz haben, kommt da noch das ein oder andere klasse Spiel. Wartet es ab.



            Zitat
            Neururer außer Lebensgefahr
            (ae/tab) - Der ehemalige Bundesliga-Trainer Peter Neururer ist nach seinem Herzinfarkt außer Lebensgefahr. "Sein Herz scheint stabil zu sein, wir können wohl sagen, dass er Glück im Unglück gehabt hat", erklärte Dr. Karl-Heinz Bauer, ein enger Freund Neururers, am Montag gegenüber "Reviersport".

            Der 57 Jahre alte Übungsleiter war am Samstagnachmittag auf dem Gelsenkirchener Golfplatz Haus Leythe zusammengebrochen und musste vom Notarzt reanimiert werden. Derzeit liegt Neururer auf der Intensivstation des Marienhospitals in Gelsenkirchen-Buer im künstlichen Koma.

            Im Laufe des Montags soll er behutsam wieder aus dem Koma geholt werden.
            weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/sonstiges/7899e56-neururer-lebensgefahr#.A1000146
            « Letzte Änderung: 11. Juni 2012, 22:05:40 von Max_Cherry »


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              2:1 und damit wären wir bei meinem Ergebnis-Tipp.
              Scheiß drauf, läuft gerade gut, gerne noch mehr davon!


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Na also, geht doch :)
                Das einzige Spiel am ersten Spieltag, dass mir vom Ergebnis her komplett egal ist, mag keines der beiden Länder besonders.




                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Was die Kommentatoren angeht ist das heute auch der schlechteste Tag, vorhin Wark und jetzt Poschman....gut, dass morgen wieder die ARD überträgt.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast

                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Aber immernoch besser als Bela Rethy, den kann ich sowas von garnimmer hören!

                      Gut der is so halt ätzend, aber die beiden heute machen dermaßen viele Fehler. Ich hätt gern Wolf Fuss für jedes Spiel :D


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Aber immernoch besser als Bela Rethy, den kann ich sowas von garnimmer hören!

                        Gut der is so halt ätzend, aber die beiden heute machen dermaßen viele Fehler. Ich hätt gern Wolf Fuss für jedes Spiel :D

                        Frank Buschmann würd ich gut finden :D





                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Die zweite Halbzeit war denn wieder echt sehr gut. So kann es gehen nach einer kack ersten Hälfte... ;)



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Bei diesen schlechten Tips muss ich dagegenhalten! :lol: ;) ;)
                            Ich sach ma hmmmm

                            Russland - Polen 2:2
                            Griechenland - Tschechei 2:0