Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Würde auch gerne noch Klose sehen, auch wenn es garnicht so nötig ist weil es läuft ja gut. Spiel ist auf jeden Fall unterhaltend.



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Klose Klose. Miro kennen wir doch zu gut. Ich will Reuss, Schürrle und Götze sehen :!:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Mensch, Özil, das Schildkröten-Fallobst...

          Und was macht die Abwehr denn da???
          « Letzte Änderung: 13. Juni 2012, 22:22:00 von nemesis »


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Die Zeit und mein Bier - Beides läuft runter wie Öl! :D
            « Letzte Änderung: 13. Juni 2012, 22:31:20 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis



                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Puh, Fußball schauen ist echt nix für meine Nerven. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Alle Dortmunder weiterhin ungeschlagen...allein das zählt für mich  :D

                      Du Affe :D ;) ;)

                      :D ich kann doch nix dafür dass die Schalker bisher nicht viel gerissen haben


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Interessiert kein Schwein. Es ist EURO und keine BuLi. DEUTSCHLAND interessiert, nicht Dortmund! ;) :)

                        Btw...jetzt mal ohne Mist...das erste Tor war WELTKLASSE von Gomez!!!



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Das war das von Van Persie aber auch oder sogar erst Recht. Aber wie so oft, Vereine mit nur Einzelkämpfern gehen trotzdem unter. :D



                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Ich fand das Gomez Tor war viel schwieriger zu machen. Die Drehung...wie gesagt...WELTKLASSE! Van Penis Tor war natürlich auch echt dufte...letztlich aber FÜRN ARSCH! :D


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry

                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Alles wird gut  :D

                                Ich hab gestern aber auch für mich persönlich gemerkt, daß Fußball nix ist für mich. Was eine durchgehende Aufregerei  :lol:
                                Die ganzen Fehlpässe, das unbeholfene und unscheinbare Rumgekicke von Podolski, ein Özil, der im Elfmeterraum lieber fällt als daß er Chancen wahrnimmt, ein Müller, so schlecht wie noch nie... meine Nerven !

                                Aber, ein super Gomez, ein brillianter Neuer... das waren die Männers des Abends. Hätten wir Neuer nicht gehabt, hätten wir verloren.
                                « Letzte Änderung: 14. Juni 2012, 08:47:01 von Necronomicon »



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Super Spiel, und gute Tore! Keine Frage, dennoch bleibe ich als Gomez-Kritiker erhalten, auch wenns Markus nicht gefällt ;) :D Kurioserweise stand der auf einmal (zu Beginn) noch in der eigenen Hälfte rum, als der Ball schon fast vorm gegnerischen Tor war :lol: sorry, aber dieses penetrante "die haben gesagt ich mach hinten nix, also bleib ich hinten"... mich nervt sowas ;) er hats allen gezeigt, das ist spitze, das rechne ich ihm an. Alles andere ist Kindergarten, zumal man Scholls Aussage auch härter nehmen kann, als sie war.

                                  Insgesamt is Gomez für mich so ein Kasper wie Ronaldo, aber das steht auf nem anderen Tuch - soll er spielen, solange ers gut macht.

                                  Boatengs Gelbe war ziemlich unnötig meiner Ansicht nach, Podolski spielt im Grunde nur noch Mist zusammen, oder ist garnicht am Ball, und Lahm taugt dieses Mal im Grunde auch recht wenig. Käme noch Müller dazu, der bei dem auch der Wurm drin zu sein scheint... naja, es bleiben ja Gomez, Khedira, Hummels...

                                  Was mich noch tierisch nervt! Weiß nicht, ob das nur mir auffällt... Irgendwie schießt einer aus 40 Metern aufs deutsche Tor, Neuer hält ganz easy weils echt net schwer war... der Kommentar "eine GLANZPARADE von Neuer" und dergleichen. Man kann die Kirche auch mal im Dorf lassen. Glanzparade sieht anders aus würd ich meinen.

                                  Aber schaue mer mal wie es weitergeht!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Kann ich alles so unterschreiben.
                                    War ein Arbeitssiegt. Von klarer Überlegenheit sehe ich da auch noch nichts.
                                    Kahns Kommtar direkt nach dem Spiel war auch total übertrieben.

                                    Aber so oder so, auch wenns nicht schön ist/wird, wir werden Europameister! Dabei bleibe ich.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank

                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Es ist EM und die Fachmänner sind hier wieder unterwegs... :D


                                        Spaß, ehrlich!  ;) :D
                                        Selbstverständlich!
                                        Das macht ja auch ne menge Spaß und Männer haben endlich wieder ein Gesprächsthema. :D


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ich weiß wie es gemeint is, kein Thema ;)

                                          Nur kann ich immer wieder betonen, für die, die solche Sprüche auch so meinen: Ich schaue auch sonst Fußball, nur nicht jedes Spiel, und ich rede sonst hier halt nicht drüber. Allein mit 3 Fußballbegeisterten Kollegen... ;)
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs