Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ach Du Schande!!!

    Krasse Schiedsrichter-Fehlentscheidung!
    Die Ukraine schießt den Ausgleich, Terry fischt ihn wieder raus und es wird nicht gegeben.

    Abgesehen davon wärs verdient gewesen.



    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      DAS war allerdings eine wirklich krasse Fehlentscheidung.
      Wozu gibt es denn bitte die komische Schiris neben dem Tor :eh:


      Crash_Kid_One

      • Gast

      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Wozu gibt es denn bitte die komische Schiris neben dem Tor :eh:

        Das wird wohl noch die Frage dieser EM.................

        Ganz ehrlich: Die Intention ist Top und ich verstehe voll und ganz den Sinn - aber wenn das weiter so schlecht läuft macht man sich damit eigentlich nur lächerlich


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Damit man mal wieder sieht, wass der UEFA wichtig ist und was nicht......


          Der Niklas Bendtner von Dänemark wird zu 100.000,- Strafe + 1 Pflichtspielsperre verurteilt, weil er mit seiner Unterhose unerlaubte Werbung gemacht hat.
          Der kroatische Fussballverband wird wegen unerlaubtem Feuerwerk und rassistischen Sprechchören zu 80.000,- verdonnert.

          Der UEFA sind ihre Exklusiv Werberechte wichtiger als die Wahrung von Menschenrechten.

          Es ist so unfassbar und traurig.....


          Crash_Kid_One

          • Gast

          Der kroatische Fussballverband wird wegen unerlaubtem Feuerwerk und rassistischen Sprechchören zu 80.000,- verdonnert.


          Das mit Bendtner ist lächerlich und die UEFA ist definitiv schon lange unfähig, überfordert, ein Haufen alter Männer einfach.

          Aber das obige finde ich persönlich richtig!! Die kroatischen Fans haben sich wirklich arg daneben benommen.
          Vor sowas muss ein Riegel, sonst hörts nie auf.
          « Letzte Änderung: 20. Juni 2012, 13:27:11 von Crash_Kid_One »


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak

            Der kroatische Fussballverband wird wegen unerlaubtem Feuerwerk und rassistischen Sprechchören zu 80.000,- verdonnert.


            Das mit Bendtner ist lächerlich und die UEFA ist definitiv schon lange unfähig, überfordert, ein Haufen alter Männer einfach.

            Wobei ich das System sowieso nicht blicke. Die UEFA gehört zur FIFA - hat teilweise aber andere Regeln? Das ist doch Quatsch!
            Und das mit den 100.000 Euro kann ich voll und ganz nachvollziehen! Immerhin haben ja genug Leute dafür bezahlt, das die Euro in Polen und der Ukraine stattfindet..................
            Zumindest gab es einige Gerüchte das Platini - sagen wir mal - davon profitiert hat die Euro an die Orte zu holen.


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Es geht um die Relation der Strafen zueinander.

              Dass einer seine Unterhose zeigt, ob nun wissentlich oder unwissentlich, kann man ja von mir aus auch bestrafen.

              Aber dass es für rassistische Sprechchöre eine geringere Strafe gibt, ist ein Unding und nicht akzeptabel  :!:

              Völlig egal, ob dass jetzt kroatische, schwedisch, irische oder deutsche Fans waren.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Es geht um die Relation der Strafen zueinander.

              Dass einer seine Unterhose zeigt, ob nun wissentlich oder unwissentlich, kann man ja von mir aus auch bestrafen.

              Aber dass es für rassistische Sprechchöre eine geringere Strafe gibt, ist ein Unding und nicht akzeptabel  :!:

              Völlig egal, ob dass jetzt kroatische, schwedisch, irische oder deutsche Fans waren.

              Ah ok, da hab ich dich etwas falsch verstanden :)
              Da gibbet echt keine logische Relation.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Es geht um die Relation der Strafen zueinander.

                Dass einer seine Unterhose zeigt, ob nun wissentlich oder unwissentlich, kann man ja von mir aus auch bestrafen.

                Aber dass es für rassistische Sprechchöre eine geringere Strafe gibt, ist ein Unding und nicht akzeptabel  :!:

                Völlig egal, ob dass jetzt kroatische, schwedisch, irische oder deutsche Fans waren.

                Jau, mein Post war auch eher sarkastisch in Richtung UEFA gemeint. Die "offiziellen Sponsoren" und die ganze Korruption finde ich zum kotzen.

                Ich sehe es genauso wie du - die Strafen stehen in keinem Verhältnis. Zumal die 80.000 bei den Kroaten ja sogar 2 Regelverstösse abdecken - gegenüber 100.000 für 1 Regelverstoss.
                Also Werbung für einen nicht-Sponsor kostet 2.5x so viel wie Bananen und Affengeräusche.


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Übrigens hatte ich gestern noch eine interessante Unterhaltung mit einem Fußballfan, der folgenden Gedanken anführte :

                  Was wäre passiert, wenn Schiedsrichter Stark den Elfmeter gegeben hätte, und Spanien dann ausgeschieden wäre?
                  Ob dann das mediale Echo nicht genauso hart gewesen wäre, vor allem aus der spanischen Presse, wenn ein deutscher Schiedsrichter die Spanier mit einem Elfmeter aus dem Turnier "befördert" hätte ?

                  Ist klar, "hätte", "wenn" und "aber", aber an die Herangehensweise hatte ich nciht gedacht.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Naja, aber es geht doch um Fairness - und Elfmeter und Tore nicht zu geben ist halt nun einmal nicht fair.


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Naja, aber es geht doch um Fairness - und Elfmeter und Tore nicht zu geben ist halt nun einmal nicht fair.

                      Nein, es geht um Geld. Leider.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Naja, aber es geht doch um Fairness - und Elfmeter und Tore nicht zu geben ist halt nun einmal nicht fair.

                        Nein, es geht um Geld. Leider.

                        Da hast du leider recht. ;(





                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Also ich hab ja schon gesagt, das ich daran glaubte, das Portugal Tschechien wegpustet, weil Sie die stärkere Mannschaft sind
                          Aber bisher sieht es genau anders rum aus: Portugal dreht zwar langsam auf, aber Tschechien ist bisher für mich die bessere Mannschaft




                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Man kann sagen was man will, aber er liefert ab.

                            Verdammt, ich muss schon seit 'ner halben Stunde pinkeln, aber die zweite Halbzeit war so spannend...


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Mal ne Frage: Stimmt das, was der Kahn im TV sagt und Christiano Ronaldo hat seinen Sohn Christiano Ronaldo JUNIOR gennant???? Wie selbstverliebt ist der Kerl eigentlich?



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Der muss schon ein richtig geiler Mäc sein, immerhin tritt seine Schwester Liliana unter dem Pseudonym RONALDA auf :uglylol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Alter Schwede, der Typ ist so ein behinderter Vollpfosten, dem könnte man 24/7 in seine dümmliche Fresse hauen :lol:

                                  Man kann sagen was man will, aber er liefert ab.

                                  Das stimmt leider...macht ihn aus deutscher Sicht natürlich umso unsympathischer :lol: