Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis




    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Ein Glück sind die Tschechen und die Griechen mit ihrer grausamen Art Fussball zu spielen draussen.  :thumb:
        Meine Traum-Halbfinals wären ja: Deutschland-England und Spanien-Portugal  :biggrin:



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ach, die könn' doch nix. Wenn ich schon sehe, wie die englische Presse den Bambini-Kopfballtreffer von Puppenhaarskinnyboy Rooney feiert... Wenn das die englische hohe Kunst war, na dann tschüss! :p



          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            schönes, wenn auch zeitweise nervenaufreibendes Spiel.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Sehr schöne Vorstellung unserer Jungs, das hat Spaß gemacht - allerdings waren beide Griechen-Tore sowas von unnötig und leider auch beide von Boateng verursacht! Man hätte wohl doch wieder Bender spielen lassen sollen?
            Aber hey, ich will sicher nicht meckern ;) Nur gegen England oder Italien muss die Defensive besser stehen.
            Die Abteilung "Attacke" hat sich ja im Lauf des Turniers jetzt schon warmgeschossen.

            Kracher Volleyschuss von Khedira!!


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Finde es ehrlich gesagt krass wie richtig Löw einfach mit jeder Personalentscheidung liegt:
              1. Spiel Gomez und Hummels, statt Klose und Mertesacker....Hummels spielt super, Gomez trifft
              2. Spiel wieder Gomez: Doppelpack
              3. Spiel Bender für den gesperrten Boateng: Bender macht das entscheidende 2:1
              4. Spiel Reus, Schürrle und Klose für Müller, Podolski und Gomez: Reus und Klose treffen

               :shock:



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Wie erwartet führt Spanien aber schön isset nicht, was sie da spielen aber das täuscht auch. Die Spanier spielen ja immer nur so gut wie sie auch müssen, war schon zur WM2010 so, hat man gerade in der Zeit vor dem 1:0 gesehen, weil das war schon recht guter Fussball. Für mich weiterhin die Titelfavoriten!
                « Letzte Änderung: 23. Juni 2012, 22:32:36 von Ash »



                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  WAS hab ich gesagt?!

                  Also die Griechen FEUERN wir DERMAßEN weg!!!!!! :D

                  GENAU :!:

                  :D

                  Im Finale wartet Spanien denn egal wer sich morgen gegen uns qualifiziert wird genau so weggehauen. Vielleicht nicht so deutlich aber egal ob Italien oder England (mein Tipp ist England) wir werden sie weghauen!

                  Hoffe auf ein Finale Deutschland vs. Portugal aber ich vermute die Spanier werdens schon richten...leider...


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Im Finale wartet Spanien denn egal wer sich morgen gegen uns qualifiziert wird genau so weggehauen.

                    Sehe ich genauso. Naja, "weghauen" wohl nicht, aber selbst Spanien ist schlagbar, das haben sie heute wieder gezeigt.
                    Ein gutes Spiel, aber die Franzosen kamen auch immer wieder durch, zwar nicht erfolgreich, aber das lag an denen und nicht unbedingt an der Abwehr der Spanier.

                    Ich finde es schon interessant, wie sich die allgemeine Meinung in Bezug auf Deutschland als Europameister gewandelt hat.
                    Überragend waren auch wir nicht, aber in einer eher schwachen EM insgesamt, werden wir am Ende die beständigste Mannschaft sein und den Titel holen.

                    England im Halbfinale wär natürlich cool, aber ich glaubs nicht.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      England im Halbfinale wär natürlich cool, aber ich glaubs nicht.
                      Doch, doch, Steve!!! Glaub mir England wird Italien morgen shocken! 2:0 für England ist mein Tipp!


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Leute, ihr macht schon wieder den Fehler wie vor zwei Jahren. Unterschätzt mir nicht die Spanier! Die Kerle spielen immer nur so gut wie sie müssen. Denkt an die WM 2010, vom Achtelfinale an alle Spiele immer nur 1:0 gewonnen.



                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank

                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich habs im Gefühl, dieses Mal packen wir die.
                            Ich hab im Urin, dass wir die Portugiesen im Finale packen.
                            Aber hey, alles Vermutungen. Warten wir es ab.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast

                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Portugal gegen Spanien jetzt im Halbfinale find ich sehr interessant!!

                              Auf jeden Fall, die sollen sich gerne gegenseitig schön kaputt faulen, viele gelbe Karten, bitte :)
                              Ich tippe auf 2:1 für Portugal, auch wenns ein mutiger Tipp ist.


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Ich habs im Gefühl, dieses Mal packen wir die.

                                Bin auch felsenfest überzeugt davon, dass wir es dieses Mal packen.
                                @Steve: und das war ich auch schon vor der EM - da hat sich nix gewandelt 8)

                                Tippe auch auf Spanien - Deutschland im Finale, aber ersteinmal muss das Halbfinale geschafft werden. Hoffe auf England, da Italien doch noch mehr Angstgegner ist (WM 2006 sitzt noch tief :cry: ).
                                Hoffe dass es nicht Spanien im Finale wird, da ich mich zum Finale auf Mallorca befinden werde und nur ungern unseren Sieg im Land der Besiegten feiern würde. So sozial bin ich dann doch noch :D

                                Halbfinale gi9bts dann bei mir schon am Strand :D :D :D


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ich habs im Gefühl, dieses Mal packen wir die.

                                  Bin auch felsenfest überzeugt davon, dass wir es dieses Mal packen.
                                  @Steve: und das war ich auch schon vor der EM - da hat sich nix gewandelt 8)

                                   :prost:
                                  Kam vielleicht falsch rüber, ich meinte nicht euch, sondern die Presse.
                                  Nach dem zweiten Gruppenspiel waren wir plötzlich der Titelanwärter Nr. 2 und abgesehen von Beckenbauer und Vogts hat vorm Turnier kaum jemand mit Deutschland gerechnet.


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Halbe Stunde gespielt bei England vs. Italien und es ist echt gut. Hätte eigentlich schon 1:1 stehen müssen.