Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Spiel geht so. Ein paar klasse Chancen, aber auch phasenweise schwaches Mittelfeldgekicke.
    Eigentlich egal, wer weiter kommt, sind beide auf jeden Fall schlagbar.


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      Ich guck nur mit einem Auge und hab ja nicht wirklich Ahnung, aber schießen die nicht nur auf das englische Tor?  :confused:
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Spiel geht so. Ein paar klasse Chancen, aber auch phasenweise schwaches Mittelfeldgekicke.
        Eigentlich egal, wer weiter kommt, sind beide auf jeden Fall schlagbar.

        Für mich das mit Abstand beste Viertelfinale bisher. Bei den bisherigen gab's immer eine Mannschaft die sich nicht gewehrt hat, das heute ist mal richtig offen mit geilen Chancen auf beiden Seiten.


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Spiel geht so. Ein paar klasse Chancen, aber auch phasenweise schwaches Mittelfeldgekicke.
          Eigentlich egal, wer weiter kommt, sind beide auf jeden Fall schlagbar.

          Für mich das mit Abstand beste Viertelfinale bisher. Bei den bisherigen gab's immer eine Mannschaft die sich nicht gewehrt hat, das heute ist mal richtig offen mit geilen Chancen auf beiden Seiten.

          :!:
          Wäre fast schade, wenn's zu einem Elfmeterschießen kommen würde.




          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Fand es eigentlich auch bisher sehr gut.
            England hat zumindest größtenteils wirklich sehr gut dagegen gehalten.

            Nicht zuletzt weil sie aus dt. Warte der angenehmere Gegner sind, bin ich für die Insulaner...



            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Wäre fast schade, wenn's zu einem Elfmeterschießen kommen würde.

              Nehm ich zurück, Elfmeterschießen ist schon ne mordsspannende Sache, wie auch hier. Italien ist weiter, glückwunsch! Die Jungs haben gekämpft.

              EDIT: Im Halbfinale ist Deutschland damit die letzte westeuropäische Mannschaft. Zeigt wiedermal, dass die Südeuropäer zwar nicht mit Geld umgehen können aber dafür umsomehr mit dem Ball. :D

              EDIT2: Ach, wie schön ruhig es gerade draussen ist. Vor dem Spiel noch die ganzen englischen Fans in den Autos hupend rumgefahren (in Hameln gibts ne englische Kaserne), herscht doch gerade wunderbare Stille! :D :D :D
              « Letzte Änderung: 24. Juni 2012, 23:30:08 von Ash »



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Hochverdient!

                Und so gut das Spiel in der ersten Hälfte war, so langweilig, bzw. EINSEITIG war es dann bis zum Schluss. England war ja stehend KO und der Sieg wäre einfach nur super unverdient gewesen. Ich freue mich natürlich nicht für Italien aber ich freue mich darauf, endlich DIE REVANCHE für 2006 zu bekommen :!:


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Nach einer spannenden ersten Hälfte ein dann umso ermüdender Kick in der zweiten Hälfte und einewirklich peinliche Vorstellung der Engländer in der Verlängerung.
                  So hat man es auch nicht verdient weiter zu kommen.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    ok, neutral gesehen ist Italien verdient weitergekommen.

                    England war am Schluss stehend k.o. und hat sich ins Elferschießen retten wollen.

                    Italien hätte schon vorher alles klar machen können.

                    Allerdings der deutlich unangenehmere Gegner. Hoffen wir, dass die Verlängerung plus 2 Tage weniger Erholung uns in die Karten spielt.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul







                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Portugal ist überraschend stark!

                      Mir geht es ja nur darum, einen "leichteren" Finalgegner zu haben.
                      Ich hab echt das blöde Gefühl, dass wir noch ein Spanientrauma haben.

                      Aber erstmal ist Italien morgen fällig, scheiß auf Statistiken!


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Einfach geil, wie alle in Deutschland davon ausgehen, dass wir mal ebenso Italien rauskicken und ins Finale kommen, ihr Träumer! :lol:



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Einfach geil, wie alle in Deutschland davon ausgehen, dass wir mal ebenso Italien rauskicken und ins Finale kommen, ihr Träumer! :lol:

                        Wir haben zwar ein Italien-Trauma, aber die Leistungen der Tifosi bisher versetzen einen wirklich in alles Andere als Angst und Schrecken! Die sind absolut schlagbar, das ist keine Träumerei ;)


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          die Leistungen der Tifosi bisher versetzen einen wirklich in alles Andere als Angst und Schrecken! Die sind absolut schlagbar, das ist keine Träumerei ;)
                          So ist es! Das Spiel gegen England zählt da nicht und selbst da haben die mich nicht vollends überzeugt.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Portugal!!!! :thumb:

                            Die halten echt super mit. Spanien langweilt langsam. Ich hasse es wenn Mannschaften nur dominieren und ALLES und IMMER gewinnen. Die müssen raus!  :D


                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash




                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Träumer, allesamt Träumer! :lol:

                                Wär ja auch jetzt wenig konsequent, wenn ich dem Spiel kritisch gegenüberstehen würde.
                                Immerhin gehöre ich zu denen, die von Anfang an Deutschland als Europameister gesehen hat ;)

                                Das wird nicht einfach, auch nicht schön, aber am ende gewinnt Deutschland :)