Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Was heißt hier Träumer, gegen Portugal haben "wir" gerade erst gewonnen, dabei war das noch eines der schwächsten deutschen Spiele. Das würde auch ein zweites Mal klappen. Die Zicke Ronaldo macht im Moment doch nichts mehr außer weit übers Tor zu schießen :D

    Ich habe wenig Ahnung vom Fußball, schon klar. Für unser firmeninternes Tippspiel scheint das aber auszureichen, dort liege ich noch auf Platz 3, war sogar eine Weile auf Platz 2. Ich hoffe zwar heute auf einen Sieg von Portugal, weil wir dann ziemlich sicher gewinnen würden, habe aber wegen größerer Realitätsnähe auf Spanien getippt.

    Bisher ist das Spiel ziemlich langweilig. Viel Gerenne, nichts passiert.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Immerhin gehöre ich zu denen, die von Anfang an Deutschland als Europameister gesehen hat ;)

      Gehöre auch zu denen! :biggrin:

      Ronaldo ist aber definitiv die grösste Frechheit, die es gibt! Alles wird auf ihn zentralsiert und zelebriert. Aber wenns umd die Entscheidung geht, tritt der feige Oberwichser nicht mal zum Elfmeterpunkt an :!: :!: :!:

      Was für eine Schweinerei! :schimpf: :schimpf:

      Ach ja, Deutschland wird ins Finale kommen und Europameister werden. Aber nur wegen meinem Tippspiel im Geschäft! :D Als Europameister wär mir persönlich Spanien lieber! :duckundweg:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Jaja, die Schweizer, pissen uns Deutsche immer gerne ans Bein aber wir mögen sie dennoch. :D



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Jaja, die Schweizer, pissen uns Deutsche immer gerne ans Bein aber wir mögen sie dennoch. :D

          Jaja, wenns um Sport geht, kennen wir nix! :uglylol:


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Sagt mal, war das schon immer so, dass es bei der EM kein Spiel um Platz 3 gibt?



            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Ich hoffe auch, dass Deutschland das Ding heute Abend gewinnt, aber mich wundert die Selbstverständlichkeit mit der viele, sowohl hier als auch allgemein das sehen.

              Deutschland hätte das erste Spiel gegen Portugal locker verlieren können, okay da waren sie noch nicht in Form, Portugal aber auch nicht. Holland war in dem Zustand kein Gegner und gegen Dänemark wars verdammt knapp. Mit Griechenland hat man das schwächste Team im Viertelfinale als Gegner bekommen. Okay Italien spielt bisher auch nicht überragend, aber klar entschieden sehe ich das Spiel heute nicht.
              Spanien im Finale wird sicher auch kein Selbstläufer, wie der Kommentator gestern schon gesagt hat, es gibt einige Teams die wussten wie man gegen Spanien nicht verliert, wie man gewinnt allerdings nicht und sowohl gegen Frankreich, als auch gegen Portugal haben sie keine wirklich großen Torchancen zugelassen, was gegen zwei solche Nationen nicht gerade selbstverständlich ist.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                3 Stunden noch, ich werde echt verrückt!
                Will Fußball! Jetzt!


                @Sniper: nehmt das doch nicht so ernst, ich finde diese Selbstverständlichkeit ist sehr oberflächlich und dient nur der Motivation. Rein von den Fakten her, sind die Italiener schlagbar, die beiden Mannschaften nehmen sich nicht so viel. Nur denke ich, dass wir mehr kämpfen können, wenn es drauf ankommt und dass wir bisher das bessere Turnier gespielt haben. Es wär einfach schade, wenn hier im Halbfinale Ende ist. Daher positiv denken! :)

                Es kotzt mich total an, dass ich heute nicht mit Freunden gucken kann und hier alleine in meinen Bazillen rumsitze.
                Verfickte Scheiße nochmal, da wirds wahrscheinlich halb so lustig, spannend und viel weniger laut. Ich brüll ja sehr gerne beim Fußballgucken rum, das wird weniger, wenns keiner hört :)


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Es kotzt mich total an, dass ich heute nicht mit Freunden gucken kann und hier alleine in meinen Bazillen rumsitze.
                Verfickte Scheiße nochmal, da wirds wahrscheinlich halb so lustig, spannend und viel weniger laut. Ich brüll ja sehr gerne beim Fußballgucken rum, das wird weniger, wenns keiner hört :)

                Mach dir nix draus, ich schau es auf der Arbeit...kann ich leider auch net ändern...


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Stimmt, ist auch blöd.
                  Hab schon überlegt, nachher heimlich zum Dönermann rüber zugehen oder so.
                  Vielleicht in der zweiten Halbzeit.

                  Edit:
                  Ach Scheiße, hab ja gar keine Kohle. Auch gestorben. Ist vielleicht besser so.
                  Hab mir  trotz allem 1 Weizen geholt, mal sehen, wie sich das nachher mit meinen Medis verträgt.  :new_smilie_colors1:
                  « Letzte Änderung: 28. Juni 2012, 17:47:58 von Max_Cherry »




                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    @Sniper: nehmt das doch nicht so ernst, ich finde diese Selbstverständlichkeit ist sehr oberflächlich und dient nur der Motivation. Rein von den Fakten her, sind die Italiener schlagbar, die beiden Mannschaften nehmen sich nicht so viel. Nur denke ich, dass wir mehr kämpfen können, wenn es drauf ankommt und dass wir bisher das bessere Turnier gespielt haben. Es wär einfach schade, wenn hier im Halbfinale Ende ist. Daher positiv denken! :)

                    Ernst nehmen tu ich das nicht, find es eher erstaunlich. Italien ist definitiv schlagbar, nur braucht es da einfach mehr, als das was die Deutschen bisher gespielt haben. Ich seh momentan keine Mannschaft die ein saustarkes Turnier spielt, alle scheinen irgendwie nicht am Limit zu spielen, vielleicht ändert sich das heute ja :)
                    Ich glaube auch an nen Sieg, nur ist Italien im Gegensatz zu Griechenland halt keine Laufkundschaft.
                    Mein Tipp: 2:1 n.V. (1x Özil 1x Klose / 1x Cassano)



                    Offline Stubs

                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                        • Show only replies by Stubs
                      Ich mach mir heute einen italienischen Rotwein auf und werde den systematisch vernichten und ich hoffe, dass unsere Mannschaft das ebenso tun wird.  :D

                      Also, die sollen nicht saufen, aber die Italiener vernichten, schlagen ... ihr wisst schon.  :shock:
                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                      Offline Stubs

                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                          • Show only replies by Stubs
                        Ich will ein 4 : 0  :D
                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ich will ein 4 : 0  :D
                          Das Leben ist kein Wunschkonzert :D
                          Sorry, aber das war ne Steilvorlage.
                          Wenn es einen guten Zeitpunkt für ne Plattitüde gibt, dann jetzt :)

                          Das mit dem Saufen wär aber auch mal ne interessante Alternative.


                          Offline Stubs

                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                              • Show only replies by Stubs
                            Is mir wurscht ... da bin ich pragmatisch, wenn die im vollen Kopp mehr Tore schießen ... bitte.  :D
                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Verdammt, was macht denn Kroos da?
                              Hab zu spät eingeschaltet. Noch irgendwelche Überraschungen?



                              Offline Stubs

                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                  • Show only replies by Stubs
                                Ich meinte 4 : 0 für Deutschland.  :bawling: :bawling: :bawling:
                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



                                Offline Stubs

                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                    • Show only replies by Stubs
                                  So spielt auch kein Europameister ... hoffentlich kommen die wie Phönix aus der Asche, wenn es in die zweite Halbzeit geht.
                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    20 Minuten die bessere Mannschaft, dann 2 dicke Schnitzer und seit dem geht nichts mehr.
                                    Die spielen mittlerweile den letzten Scheiß und haben schon aufgegeben.

                                    Balotelli, blöder Name und Hampelmann! Hab den schon die letzten Spiele nicht gemocht.
                                    Arroganter Penner.

                                    Verdammte Scheiße!

                                    Wenns denn wenigsten verdient wär, aber nein, es steht 2:0 wegen 2 saudummen Fehlern!


                                    Ich mach mir jetzt nen Film an und lass das Spiel nebenbei laufen.



                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      ... hoffentlich kommen die wie Phönix aus der Asche...

                                      Eher wie Chlorex aus dem Arsch... Was fabrizieren die denn da für ein Passspiel? Man kann ja kaum hinschauen... Italien setzt der deutschen Elf eine Zipfelmütze auf und fickt sie trocken die Heckmuffe...

                                      Italien führt verdient 2:0, denn so viele Schnitzer gehören bestraft...