Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
So spielt auch kein Europameister ...

:!:

Das ist IMO wenig von der dt. Mannschaft, keine Innovation, keine Ideen!
Und die Italiener machen ihre Chancen eiskalt rein.

Haltet mich für einen Schwarzseher, aber ich denke, das war's bereits!


Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show only replies by Stubs
    Ich bin jetzt echt kein Experte, aber ich finde, wir werden ziemlich vorgeführt ... ich frag mich, ob man da in der zweiten Hälfte ein völlig anderes Spiel spielen kann. Zumal die Italiener wahrscheinlich auf den Platz schweben werden.  :|
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Vor allem denk ich, das die jetzt eher mauern werden ... leichter wirds garantiert nicht!!
    Podolski sofort auswechseln, das geht auf keine Kuhhaut, was der Typ sich für ne Scheisse zusammenspielt!


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      ... hoffentlich kommen die wie Phönix aus der Asche...

      Eher wie Chlorex aus dem Arsch... Was fabrizieren die denn da für ein Passspiel? Man kann ja kaum hinschauen... Italien setzt der deutschen Elf eine Zipfelmütze auf und fickt sie trocken die Heckmuffe...

      Italien führt verdient 2:0, denn so viele Schnitzer gehören bestraft...
      `

      Die ersten 20 Minuten waren doch absolut ok, Pech im Abschluss, aber ansonsten angenehm offensiv.
      Nach dem ersten Tor ging nichts mehr. Die haben alle das Flattern, wie gegen Spanien. Das ist alles, nur nicht professionell.
      Der größte Gegner der Deutschen, ist die Mannschaft selber!!!

      ich bin stinksauer.

      Ich mach mir jetzt nen Film an, sonst bekomm ich echt noch nen Wutanfall.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        bin seit der 60. wieder dabei.

        Der Freistoß war schon richtig geil eben.
        Vielleicht ist doch noch was drin...




        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Da passiert nix mehr.

          Würde ich nicht sagen, da könnte noch ein drittes Tor fallen.
          Oh Mann, die spielen heute wie ausgewechselt
          Gegend Italien zu verlieren *kotz*


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Das ist jetzt Erbsenzählerei, aber der Schiri hat in den letzten 30 Minuten mindestens 5 Fehlentscheidungen gegen Deutschland gepfiffen. Am Ende mitten im Angriff abgepfiffen, trotz Elfmeter....



            Crash_Kid_One

            • Gast

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak

              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Fünf Sachen, die man nach dem heutigen Public Viewing lieber für sich behalten sollte:

                1. Pizza ist mein Lieblingsessen
                2. Ich ess nur Eis vom Italiener
                3. Ich liiiiiebe die Filme mit Adriano Celentano
                4. Vanilla Sky ist meine Lieblingsband
                5. Venedig ist so schön romantisch


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Ich sach dazu nix mehr, ich reg mich bloß auf... So viele gute Chancen vergeigt, Kombinationsspiel wie kopflose Hühner... die Mannschaft war nicht wieder zu erkennen...

                  Aber mitten in der letzten Offensive abzupfeifen war... na ja.


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    ich hab nach 30 Minuten abgeschalten.

                    Eigentlich wollte ich damit die Nerven schonen, aber ich bin gerade so gefrustet und angedüdelt.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Glückwunsch an Italien, kein Vergleich zu dem mauernden, unsympathischen, reklamierenden Haufen von 2006. Brutale Effektivität mit einem überragenden Balotelli.

                      Löws Taktik ist heute mal kein Stück aufgegangen, warum Podolski und Kroos wenn beide bisher keine Leistung gebracht haben? Warum bleibt Schweinsteiger drin? Warum wieder Gomez? Warum werden Klose und Reus für gute Leistungen zunächst mit der Bank bestraft?

                      Wobei Chancen genug da waren um das Spiel zu drehen, für mich eines der stärksten Spiele der EM und bevor Spanien mit diesem ekelhaften Kein-Stürmer-Fussball den Titel holt, wäre mir Italien deutlich lieber.


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ich finde bis auf den Blackout in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit haben sie sich gar nicht so schlecht geschlagen.
                        Klar waren sie schon deutlich besser, aber so katastrophal fand ich das jetzt nicht.
                        Aber so ist nunmal der blöde Fußball, leider zählt Glück genausoviel wie Einsatz und Fleiß.
                        Zwei Aussetzer und zwei sauber verwandelte Chancen.

                        Immerhin ist der Kram jetzt rum, das sch**ss Nachbarkind packt seine nervige Tröte wieder ein und der Italiener gegenüber hat gute Laune und gestern auch nett gefeiert.
                        Muss ich am Wochenende mal zum Essen vorbeischauen.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Mein emotionsgeladener Senf dazu:

                          Absolut schlecht gespielt und das durchgehend !
                          Hätten sie das ganze Spiel über so gespielt wie in den letzten 5 Minuten wäre es vielleicht noch was geworden aber so konnte das ja nicht klappen  :roll:

                          Spieler des Tages war Neuer für mich, er kam mit vor und hat ALLES gegeben !

                          Die schlechtesten gestern sind für mich auch die schlechtesten der ganzen EM: Boateng und Podolski !

                          Absolut nicht nachvollziehbar, wie Löw die Startaufstellung hatte aber so ist das halt, wenn man im Vorfeld schon gewonnen hat und der Trainer meint, wir können gegen jede Mannschaft auf der Welt gewinnen.

                          Gomez und Müller... ebenfalls eine Enttäuschung gestern.

                          Man hat bei der Hymne schon gesehen, wer da euphorisch hinter seinem Land steht und wer den Text nichtmal kennt. Sorry aber bei den vielen Millionen was die verdienen, bei den Autos, die sie gesponsert bekommen... da sollte man schon für sein Nationalteam, wo man die Ehre hat mitzuspielen, auch mitsingen können und wollen.

                          So ist das im Fußball, vorher gelobt und vergöttert, heute zutiefst enttäuschend. Die Stimmung bei uns gestern Abend in der Kneipe war dermaßen unten, ich muß heute irgendwie gute Laune bekommen  :lol:


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            HIer jetzt alles Mega schwarz zu sehen find ich aber etwas übertrieben.

                            Bisher hatte Jogi Löw immer ein gutes Händchen, dass hat leider gestern nicht so ganz geklappt. Warum Kroos gespielt hat kann ich leider gar nicht nachvollziehen. Wir haben mit Khedira und Schweinsteiger super "6er", da muss man nicht noch einen bringen. Zudem Kroos in der Offensiv Bewegung immer in die Mitte gezogen ist, und die rechte Seite somit komplett verwaist war. Bis auf Boateng, der gestern ein paar ordentliche Flanken geschlagen hat.
                            Gomez (weil ihn die Italiener nicht so gut kennen) und Podolski (Erfahrung) sind in der Begründuing okay, dass die beide nun einen schlechten Tag hatten, konnte man ja nicht vorher sehen.

                            In den ersten zwanzig Minuten sind die Italiener einmal vor unser Tor gekommen, und das war mehr als halbgar. Mit etwas mehr Glück wären wir schon nach 5 Minuten in Führung gegangen.
                            Das erste Gegentor war dumm, aber der Fehler begann schon im Mittelfeld. Dass Hummels und Badstuber ( beide haben eine Bomben EM gespielt !! ) da kollektiv nicht richtig ran gegangen sind, schmerzt.
                            Beim zweiten Tor muss ich ganz ehrlich sagen, dass auch ein starker Stürmer wie Balotelli bei dem Schuß massiv Glück gehabt hat. Wenn man diese Szene im Training 10mal nachstellt, haut der mindestens 5 Stück davon daneben oder an den Pfosten.
                            Die zweite Halbzeit fand ich ganz ordentlich, man hat alles versucht und natürlich irgendwann die Abwehr aufgelöst. Was solls auch, ob man dann noch einen bekommt ist ja egal.

                            Die junge Mannschaft wird damit wachsen, da bin ich mir sicher. Die spielen jetzt noch zwei Jahre wahrscheinlich komplett so zusammen, und dann sollte bei der WM in Brasilien wieder mehr drin sein.

                            Man sollte auch mal nicht vergessen, dass wir seit 2006 bei JEDEM Turnier ins Halbfinale gekommen sind. Die Entwicklung ist da, neue junge Spieler stehen bereit. Die Zukunftsaussichten sind also bestens, auch wenn heute Morgen immer noch ein wenig gedrückte Stimmung ist.


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich bin halt kein Typ, der da jetzt das gute an der Mannschaft rausfiltert, bei den Millionen, die da fließen, darf zB. ein Podolski nicht ständig die Bälle übers Tor feuern !

                              Und klar gabs gute Momente, da kam es gestern aber nicht drauf an. Hast ja Recht mit allem aber ich fands einfach nur enttäuschend.

                              In so einem Spiel muß angegriffen werden, da muß man reingehen und nicht glotzen was der Gegner jetzt als nächstes mit dem Ball macht
                              « Letzte Änderung: 29. Juni 2012, 09:44:20 von Necronomicon »


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Na wenigstens gewinnt Spanien gerade äußerst gekonnt und verdient.

                                Aber die Italiener müssten noch schnell zwei Tore schießen, ich habe auf ein 3:2 getippt :D


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  4:0, hehe, hab ja von Beginn an mit einem Finale zwischen IT:SP mit Sieg für Spanien gerechnet.  :whistle: Finds auch gut so! Die Italiener feiern mir gerade in Deutschland immer viel zu pennetrant und provozierend, hab das im PublicViewing im TV gesehen, gönne Denen weiterhin NICHT!! :D

                                  Glückwunsch an Spanien!!
                                  « Letzte Änderung: 01. Juli 2012, 22:38:39 von Ash »



                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer

                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Bin auch froh, das Italien verloren hat
                                      Verdienter Sieg für Spanien und ein schönes Spiel


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Superbes Spiel der Spanier, einfach geiler Fußball!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs