Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Tja, habs nicht gesehen.
    War mir egal, wer das gewinnt. Im Nachhinein ist es aber ganz ok, dass es so gelaufen ist.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Egal wars mir auch - und ich wollts garnicht schauen, aber die haben beim Beginn gleich so geil gekickt, dass ich dranblieb :)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Das ist unglaublich traurig...

        Zitat
        Ex-Bundesliga-Torwart Meier (†40) Herzinfarkt nach Lebensmittelvergiftung





        Die Bundesliga trauert um Bernd Meier (†40)!

        Der ehemalige Torwart von 1860 München, Gladbach und Dortrmund ist an einem Herzinfarkt verstorben. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch war Meier wegen einer Lebensmittelvergiftung ins Krankenhaus von Donauwörth eingeliefert worden.

        Aus dem Krankenhaus schickte Meier, der den Kreisligisten TSV Burgheim trainierte, eine SMS an seinen Torwart-Trainer. Inhalt: Er liege im Krankenhaus, habe Sushi gegessen und wohl eine Lebensmittelvergiftung erlitten.

        Am Donnerstag meldete er sich erneut per SMS, schrieb es gehe ihm bereits und er werde am Freitag entlassen und könne das Spiel des Teams besuchen.

        Die Antwort-SMS erreichte Bernd Meier schon nicht mehr. Er war an einem Herzinfarkt verstorben.

        Er lebte seit Jahren mit seiner Lebensgefährtin Karin zusammen. Die zwei Kinder seiner Freundin hatte er wie seine eigenen aufgezogen.

        Meier war von 1994 bis 2007 aktiv und machte zwischen 1994 und 1998 insgesamt 92 Bundesliga-Spiele für 1860. Nach seiner Zeit bei den Löwen wechselte er zu Borussia Mönchengladbach, wo er nie Fuß fassen konnte (ein Zweitliga- und ein Bundesliga-Spiel).

        2002 dann der Wechsel in die Zweite Bundesliga zu LR (heute: Rot-Weiß) Ahlen, wo er 84 Spiele machte. Seine Karriere ließ er ab 2008 bei Borussia Dortmund ausklingen - als dritter Keeper hinter Roman Weidenfeller und Dennis Gentnaar.

        Vergangene Woche hatte Meier noch der Borussia einen Besuch im Trainingslager am Tegernsee abgestattet. Seit August 2010 hatte der Ex-Profi als Torwarttrainer U-Nationalmannschaften des DFB betreut. In der Saison 2011/2012 feierte er mit den U17-Junioren die Silbermedaille bei der Europameisterschaft in Serbien und den dritten Platz bei der Weltmeisterschaft in Mexiko. Zuletzt trainierte er die U17 der JFG Rain/Burgheim.

        Werner Lorant, Ex-Löwen-Trainer zum Löwen-Blog „Die blaue 24“: „Das darf doch nicht wahr sein. Das trifft mich, er war doch noch so jung."

        Ex-Profi Olaf Bodden: „Das ist eine Schock-Nachricht. Wir hatten immer viel Spass zusammen. Wir haben uns auf Facebook öfter geschrieben, erst vor ein paar Wochen."

        Die Sechziger bestreiten am Samstag ihr erstes Saisonspiel. Auf der Facebook-Seite des Klubs heißt es: „Das Mitgefühl der Löwen-Familie gehört vor allem den Angehörigen von Bernd Meier, der bis zuletzt immer wieder in der Traditionsmannschaft des TSV 1860 aktiv war. Die Profis werden am Samstag gegen Jahn Regensburg im Andenken an ihren Ex-Spieler mit Trauerflor spielen.“


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Da darf Dortmund sich anstrengen um wenigstens noch in die Euro-League zu rutschen.

          Zweiter Platz in der Gruppe ist ja mehr oder weniger fast utopisch, obwohl es schon in so einer
          Hammer Gruppe geil wäre.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            na endlich dürfen die Bayern sich wieder fühlen :lol:
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Crash_Kid_One

            • Gast
            na endlich dürfen die Bayern sich wieder fühlen :lol:

            Sind jetzt sicher gefühlt schon Meister ;)
            Von Stuttgart hätt ich echt nen bissl mehr erwartet..


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Und die ersten haben sich schon geoutet.  :shock:

                (click to show/hide)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Hab die ersten drei Spieltage kaum verfolgt. Auch gestern hab ich nix gesehen und nur bissi Radio gehört. Mainz hat noch ordentlich Sand im Getriebe... :(


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Und der HSV verliert zum dritten Mal und nächste Woche geht's gegen den BähVB, also vier Niederlagen in Folge. Noch demotivierender kann da die Situation nicht sein, auch für die darauffolgenden Spiele. Frankfurt saustark, interessante Tabelle nach drei Spielen.
                    « Letzte Änderung: 16. September 2012, 23:45:03 von Ash »



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Bis jetzt kann man noch net viel sagen, 3 Spieltage ... die "üblichen Verdächtigen" Bayern, Dortmund und Schalke recht weit oben, Frankfurt eine Überraschung.

                    Der Hasipfau direkt mal wieder mit dem Rücken zur Wand, aber wie gesagt - sind erst 3 Spiele gespielt.

                    Und Hoffenheim will jetzt evtl. Andreas Müller als Manager holen, den wir 2009 weggejagt haben - ab ins Verderben!!


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Und der HSV verliert zum dritten Mal und nächste Woche geht's gegen den BähVB, also vier Niederlagen in Folge. Noch demotivierender kann da die Situation nicht sein, auch für die darauffolgenden Spiele. Frankfurt saustark, interessante Tabelle nach drei Spielen.
                      Das ist wirklich bitter!


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Ich finds super^^
                      Die sollen mit ihrem "Bayern-Sieger-Gen" Torty Fink endlich ab in Liga 2 ...


                      Crash_Kid_One

                      • Gast

                      Und Hoffenheim will jetzt evtl. Andreas Müller als Manager holen, den wir 2009 weggejagt haben - ab ins Verderben!!

                      Und so ist es tatsächlich gekommen, wurd heute bestätigt.
                      Der Mann kann GARNIX.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast

                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ey was mischen die Frankfurter in ihr Essen? Bin echt mal gespannt, wie sich die Manschaft nächste Woche gegen den BvB schlägt.



                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Mainz hat heute gewonnen und ich war endlich mal wieder im Stadion. 2:0 gegen Augsburg. Das Spiel war aber nicht besonders gut. Egal, Hauptsache 'nen DREIER eingefahren! :)



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Schwaches Spiel auf Schalke, der 3:0-Sieg spiegelt die Partie nicht wieder.
                          Mainz aber zu harmlos, um zu einem Tor zu gelangen.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Schwaches Spiel auf Schalke, der 3:0-Sieg spiegelt die Partie nicht wieder.
                            Mainz aber zu harmlos, um zu einem Tor zu gelangen.
                            Jo so hb ich es bei Kicker auch gelesen. Glückwunsch zum Sieg!

                            Frankfurt macht mir langsam Angst. Ein starkes 3:3 gegen den BVB...


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Steht schon 0:2, Schalke spielt befreit, wenn auch nur gegen Fortuna aber das Spiel macht Spass bisher.

                              edit: ganz ehrlich, Lars ist n netter Kerl aber im Tor unglaublich schwach, steht oft völlig falsch und hat das Reaktionsvermögen eines toten Hamsters und das nicht erst seit heute. Das Spiel war aber dennoch spannend.
                              « Letzte Änderung: 28. September 2012, 22:21:03 von Ash »



                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Fortuna - Schalke war sehr geil wie ich fand. :) Düsseldorf noch ungeschlagen, respekt!

                                Meenz hat heute ein 2:0 Erfolg in Wolfsburg gefeiert, sehr geil! :)

                                Und die Eintracht siegt weiter...  :shock: