Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich würde ja gerne noch mehr lästern aber heute Abend spielt noch Schalke also bleib ich mal kleinlaut und grins nur. :lol:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Schalke-Monti, gleich! :)

      Wie befürchtet werde ich wohl gleich ne DVD/BD reinlegen. :lol:

      Zum Glück nicht gemacht, 2:1 für Schalke durch Foulelfmeter, super Spiel von Draxler, leider durch das Foul verletzt, hoffe nix Schlimmes, unverzichtbar der Mann!



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Boah Dortmund müsste mittlerweile 3:0 führen bei den Chancen!! :confused:

        Zu Beginn arg unten durch, aber jetzt genialer Fussball! :biggrin:


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          BOAAAAH.. IHR DUMMEN SCHALKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JEDES MAL DIE SELBE SCHEISSE MIT EUCH!!!!!!!!!!  :evil: :oak: :doh:



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Boah Strafstoss wegen Handspiel!! Wo soll Subotic denn mit dem Arm hin!? Mannmann :roll:


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Boah Strafstoss wegen Handspiel!! Wo soll Subotic denn mit dem Arm hin!? Mannmann :roll:
              Lächerlich und ärgerlich!
              Verdammte Scheiße!
              War ein hammer Spiel!


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Schade, da wären 3 Punkte drin gewesen. ManCi macht in der zweiten Halbzeit eigentlich keinen Stich.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Crash_Kid_One

                • Gast
                BOAAAAH.. IHR DUMMEN SCHALKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JEDES MAL DIE SELBE SCHEISSE MIT EUCH!!!!!!!!!!  :evil: :oak: :doh:

                Hab keinen Bock mehr, mich drüber aufzuregen.
                Ist echt ne Frechheit, was da den Fans im Stadion angeboten wird.
                Genauso ein Dreck wie schon gegen Düsseldorf.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Und in der Liga gewinnen die Bayern schön weiter. Heute den 7. Sieg eingefahren. Gewinnen sie in 2 Wochen (nächstes WE ist Länderspielpause) in Düsseldorf hätten sie mit 8 Startsiegen einen neuen Rekord aufgestellt. :shock:

                  Mainz hat heute etwas glücklich 1:0 daheim gegen Düsseldorf gewonnen. Ich hab das erste (und letzte) Mal im eigenen Stadion im Auswärtsblock mit 3 Kumpels aus Düsseldorf gestanden. Der Deal ist, ich stehe im Mainzer Stadion im Düsseldorf Block und in der Rückrunde in Düsseldorf stehen wir im Mainzer Auswärtsblock. :lol: :confused: ;)

                  Haha und sehr geil war heute Schalke 3:0 gegen Wolfsburg. Die Wölfe hatten NULL Chance und ich hoffe sie steigen diese Saison endlich mal wider ab! :D


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    War echt ein schönes Spiel wobei die Wolfburger die Schalker auch spielen lassen haben, Null Gegenwehr aber hat endlich mal wieder richtig Spass gemacht zuzusehen, ohne Bauchschmerzen in den letzten 5 Minuten.




                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Aufs nächste Spiel kommt's an und in den letzten Jahren war Schalke nicht so überzeugend gegen Dort Mund und den Bayos.



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Ich denke ehrlich gesagt auch nicht, das wir in Dortmund was reissen werden.
                      Aber nen Punkt wär schon klasse.



                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Die Bayern sind durch, konzentrieren wir uns auf den Rest :D
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Nach etwa 15 Jahren Abstinenz werde ich endlich mal wieder mit drei weiteren Kollegen ein Spiel von Schalke LIVE im Stadion sehen und zwar gegen Nürnberg, was ich besonders geil finde weil da jedes Tor gefeiert wird, egal wo es fällt. Zumindest war das zu Parkstadionzeiten immer so, hoffe das ist immer noch der Fall. :biggrin:



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Nächstes Wochenende ist Bremen vs. Gladbach live im Weserstadion gucken angesagt.
                            Tickets hat ein Kumpel gewonnen, das Ganze läuft mit Rahmenprogramm, Gratis Bier und danach Kneipenbesuch (vermutlich auch gratis weiterbechern). Bis dahin muss ich unbedingt wieder fit sein.
                            Ich weiß gar nicht, wem ich die Daumen halten soll. Wir sitzen wohl in der Bremer-Westkurve, aber Tendenz geht leicht zu Gladbach.

                            Dann am 31.10. Pokalspiel Arminia vs. Leverkusen. 2 Kumpels wollen unbedingt, dass ich mitkomme, daher zahl ich nen 10er für die Sitzplatzkarte, den Rest übernehemen die Jungs. Ich wusste gar nicht, was ich dazu sagen soll, ist auf jeden Fall eine sehr nette Geste. Karten sind wohl auch schon geordert.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Hab grad nur mal ein paar Minuten in das langweilige Spiel reingeschaut.
                            Booooah Bela Rethy - kann der nicht einfach seine Fresse halten?
                            So ein Scheissgelaber am laufenden Meter, da kriegt man ja nur noch nen Kotzreiz!!


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Boah, das war ein klarer Elfer!
                              Statt sich zu ärgern, macht Reus direkt danach ein Tor, sehr cool!
                              1:0




                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Macht Spass das Spiel, hab deswegen jetzt auch Rangoo pausiert seit Tor Nummer 3. :p




                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Habs nur @work im Ticker gelesen, aber mal ernsthaft: Wie peinlich ist das bitte ????
                                Ne 4:0 Führung nach über einer Stunde noch verspielen???

                                Sowas schafft nichtmal Schalke, never !!!!!!!!

                                 :uglylol:


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ganz bitter.
                                  Und keiner weiß so recht, woran es gelegen hat.
                                  Ich muss aber auch wieder motzen, vorm ersten und letzten Tor der Schweden hab es ein nicht geahndetes Foul.
                                  Aber grundsätzlich wars echt hart. Hoffentlich erholen die Jungs sich davon wieder schnell. Aber die Gruppe ist ja grundsätzlich kein Thema.