Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Mensch, in der CL läufts echt geil im Moment!!!

    Sowohl Dortmund bei Real als auch Schalke bei Arsenal holen ein 2:2!!! :thumb:

    Hab die Spiele nicht gesehen aber Dortmund hätte das Ding ja fast gewonnen wenn Özil nicht kurz vor Ende für Real getroffen hätte - wahnsinn!


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Die Schlümpfe ham zuhause gespielt ;)
    Der Doppelschlag von London war sehr ärgerlich, Schalke hat bis dahin nur gedrückt...
    am Ende war das 2:2 verdient.


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Und inner letzten Sekunde hat Arsenal nochmal ne Megachance. Da hätte ich aber gegen den TV getreten, wenn sie das wieder kurz vor Ende versaut hätten, zumal sie auch locker noch zwei weitere Tore hätten schießen können. Also an sich sich kann Arsenal mit dem Punkt mehr als glücklich sein, super Spiel von den Knappen!



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Und inner letzten Sekunde hat Arsenal nochmal ne Megachance. Da hätte ich aber gegen den TV getreten, wenn sie das wieder kurz vor Ende versaut hätten, zumal sie auch locker noch zwei weitere Tore hätten schießen können. Also an sich sich kann Arsenal mit dem Punkt mehr als glücklich sein, super Spiel von den Knappen!

      Da ist mir (und sicher dem ganzen Stadion) echt fast das Herz stehengeblieben.
      Unnerstall mit der Fußabwehr .... puuuh, das war Hardcore! :D


      Crash_Kid_One

      • Gast

      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Mensch, in der CL läufts echt geil im Moment!!!

        Sowohl Dortmund bei Real als auch Schalke bei Arsenal holen ein 2:2!!! :thumb:

        Hab die Spiele nicht gesehen aber Dortmund hätte das Ding ja fast gewonnen wenn Özil nicht kurz vor Ende für Real getroffen hätte - wahnsinn!
        Tja, leider wieder knapp am Sieg vorbei.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Die Bayern zerlegen Lille gerade nach allen Regeln der Kunst.  :shock:

          5:0 nach 33 Minuten Spielzeit.  :shock:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Komm grad aus dem Stadion. 2:1 Sieg gegen Nürnberg. War ein sehr spannendes Spiel und letztlich ein verdienter Sieg. Platz 5 aktuell. :D Okay, ist nur bis morgen so... ;)


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Mein Sohn war auch dort(Coltaine) in  der  Vip Lounge, und sass neben Jrgen Klinsmann.  :shock:
              Was macht der denn in Mainz ?
              « Letzte Änderung: 10. November 2012, 21:14:00 von Thomas Covenant »


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Mein Sohn war auch dort(Coltaine) in  der  Vip Lounge, und sass neben Jrgen Klinsmann.  :shock:
                Was macht der denn in Mainz ?
                Ja, Klinsi war auch da, hat sogar der Haffner (Stadionsprecher) durchgegeben. Hat sich in seiner Funktion als Nationaltrainder der USA einen Spieler (    Timothy Chandler) von Nürnberg angesehen.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Mein Sohn war auch dort(Coltaine) in  der  Vip Lounge, und sass neben Jrgen Klinsmann.  :shock:
                  Was macht der denn in Mainz ?
                  Cool! :)


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    @ Flightcrank :

                    Bitte tut mir den Gefallen und nehmt mindestens einen Punkt am nächten WE mit.
                    Die idiotischen Rothosen machen derart einen auf digge Hose, dass sie gegen Meinz drei Punkte mitnehmen, dass es echt nur noch peinlich ist !!!!

                    Genauso wie der Ösi Tscharner, der ja dieses WE das erste Mal von Anfang an ran durfte. Da poltert der am Freitrag noch in der Zeitung rum, dass "die Abwehr mit ihm ja viel stabiler ist und unter seiner FÜhrung (!) die Abwehr noch torgefährlicher sein wird".
                    Unglaublihc, und dann fliegt der Vollpfosten nach 30 Minuten mit Gelb-Rot vom Platz und die Rothosen können froh sein, noch einen Punkt aus Freiburg mitgenommen zu haben.  :picard:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zum Glück hab ich das Spiel NICHT geguckt sondern mich für das Meisterwerk Watchmen entschieden. :D

                        Scheint ja ein ganz müdes 0:0 gewesen zu sein...


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Zum Glück hab ich das Spiel NICHT geguckt sondern mich für das Meisterwerk Watchmen entschieden. :D


                          Bei mir wars "Resident Evil 3" zocken :D



                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Fands eigentlich ganz ok, klar 0:0 ist nicht schön aber zumindest war's ne recht fehlerfreie Angelegenheit, lief bei mir aber auch eher nebenher.



                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Habs nebenher laufen lassen. War saulangweilig...

                              Eben.
                              Mich ärgert es nur, dass ich in der Zeit besser zwei Folgen Dexter hätte schauen können !


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                die deutschen Teams, Mega-Geil!
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  OMG wie geil!!!!

                                  Wir gewinnen 3:1 in Frankfurt!!!!

                                  War inne Kneipe, hab Sky geguckt und mir ein paar Pils ins Gesicht gestellt, geil wars!!! :thumb: :D


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Wenn Bayern gegen Freibug heute Abend gewinnt, können Sie denen auch gleich die Schale in die Hand drücken.

                                    Schalke und Dortmund, wie kann man so doof sein? Die einen spielen Unentschieden, die anderen verlieren, jeweils gegen ersatzgeschwächte Graupenmannschaften. Unfassbar.


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Wenn Bayern gegen Freibug heute Abend gewinnt, können Sie denen auch gleich die Schale in die Hand drücken.

                                    Schalke und Dortmund, wie kann man so doof sein? Die einen spielen Unentschieden, die anderen verlieren, jeweils gegen ersatzgeschwächte Graupenmannschaften. Unfassbar.

                                    Jo, frag mich mal. Bin momentan übelst pissed, was die Schlümpfe sich da zusammenkicken ...


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Wenn Bayern gegen Freibug heute Abend gewinnt, können Sie denen auch gleich die Schale in die Hand drücken.

                                      Schalke und Dortmund, wie kann man so doof sein? Die einen spielen Unentschieden, die anderen verlieren, jeweils gegen ersatzgeschwächte Graupenmannschaften. Unfassbar.

                                      Jo, frag mich mal. Bin momentan übelst pissed, was die Schlümpfe sich da zusammenkicken ...

                                      Der Obasi kann doch nicht mal Hütchen aufstellen oder Bälle aufpumpen, wieso darf so einer fast 70 Minuten spielen ?


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Der Stevens wollt ihm wohl mal ne Chance geben, nachdem er ja ewig nicht gespielt hat...und Huub wollte wohl nach den letzten schlechten Leistungen der Mannschaft etwas "rotieren" ... na ja, den Obasi kannst ganz schnell wieder rausrotieren :lol:

                                      Ich frag mich bis heute, warum die Blauen den gekauft haben ...