Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.


Crash_Kid_One

  • Gast

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Haha!!! :D Die Eintracht verliert erst am Dienstag daheim gegen uns und wird dann gestern in Düseldorf 4:0 abgeschossen. Vermutlich werden die Eintracht Assis am Abend aus Frust die Düsseldorfer Altstadt zerlegt haben...

    Wir hauen später Hannover weg und machen sensationelle (für Mainz) 23 Punkte klar. :D

    Absolutes Topspiel heute:

    Bayern - Dortmund

    Klingt komisch am 15. Spieltag aber mit einem Sieg der Bayern könnte der endgültige Durchmarsch besiegelt sein. Die haben ja jetzt schon über 10 Punkte auf Dortmund und genau 10 Punkte auf Viezekusen. Das wird denen sowieso keiner mehr nehmen! WENN sie heute nicht verlieren...


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      die Bayern gehen das Jahr durch, da bin ich mir sicher.

      Sollen se von mir aus, bevor sie sich sonst kollektiv selbst sprengen.

      Dortmund sollte halt sehen, die CL-Quali zu meistern, dann paßt das schon.

      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire

        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Wahnsinn was bei uns wieder abging. In der 89. machen wir mit einem Mann weniger den 2:1 Siegtreffer gegen Hannover!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Gleich läuft Montpellier VS Schalke, hätte ich sogar live dabei sein können, weil ein Kollege kurzfristig krank war und Karte/Hotel/Zugfahrt nun einmal zuviel da war aber  leider hab ich morgen ne Prüfung und musste absagen, schade aber egal, dann hält im TV! Mit dem assi Trainer von Monti ham wir ja noch ne Rechnung offen.



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Gleich läuft Montpellier VS Schalke, hätte ich sogar live dabei sein können, weil ein Kollege kurzfristig krank war und Karte/Hotel/Zugfahrt nun einmal zuviel da war aber  leider hab ich morgen ne Prüfung und musste absagen, schade aber egal, dann hält im TV! Mit dem assi Trainer von Monti ham wir ja noch ne Rechnung offen.
              Läuft das im Free TV oder zeigen die den BVB?


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ich glaub nicht, läuft zumindest nicht auf den ÖEs. BVB sagt mir nix, vllt aufm KIKA. :whistle:



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  0:1 durch Höwedes für Schalke, mit dem Kopf über den Rasen geschlittert und damit den Ball reingekloppt. Kurz vorher hat noch Uchida noch ein fast hundertprozentiges Montitor verhindert, geile Aktion. Die Montis selbst, Team,Trainer, Fans - sehr asselig allesamt.

                  Edit: und während des Schreibens reist Schalke wieder alles ein, 1:1, grrrr...



                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich glaub nicht, läuft zumindest nicht auf den ÖEs. BVB sagt mir nix, vllt aufm KIKA. :whistle:
                    Haha, was frag ich auch den Blau-Weißen :uglylol:

                    Entschuldige, in meinem überwiegend Gelb-Schwarzem Umfeld vergesse ich manchmal, dass es auch S04 gibt ;)

                    1:0 in Dortmund!
                    Gut!


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Laut BLÖD verpflichtet Mainz 05 Christoph Moritz von Schalke 04 ...
                      wenn sich das bewahrheitet kann ich nur sagen:
                      Pfui Schalke - mal wieder einen guten jungen deutschen Spieler abgegeben...und Glückwunsch Mainz :thumb:
                      « Letzte Änderung: 06. Dezember 2012, 12:13:33 von Crash_Kid_One »


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Laut BLÖD verpflichtet Mainz 05 Christoph Moritz von Schalke 04 ...
                        wenn sich das bewahrheitet kann ich nur sagen:
                        Pfui Schalke - mal wieder einen guten jungen deutschen Spieler abgegeben...und Glückwunsch Mainz :thumb:
                        Nie gehört den Namen. Muss ich mal gucken... :)



                        Übriges super geil wie ALLE Deutschen Teams in CL und EL weitergekommen sind!!! :thumb: :biggrin: :biggrin: :biggrin:


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Echt, noch nie gehört?
                        Unter Magath war der sogar ne zeitlang mal Stammkraft, genau wie Lukas Schmitz, der jetzt in Bremen kickt..



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Schalke verbockt es wieder... -.-

                        Schaue ich mir bewusst momentan net mehr an, hab ich keine Nerven für ;)
                        Ist leider ne ziemliche Söldnertruppe geworden, der BVB macht vor wie es besser geht, das muss ich ehrlich sagen.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ich hoffen es reicht zum Ende der Saisson noch für nen Europapokaleague Platz. :p

                          Wenn se so weitermachen wird's schwer! Nachher evtl. mal Sport Studio schauen...


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire

                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Gebt den Bayern die Schale, ist ja mehr als "boring".....

                              Ey, Marc, ich hab doch gesagt, du sollst aufhören damit auf der Straße Interviews zu deinem Club zu geben :uglylol:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                :uglylol: ich konnt schon nach 1 Minute nimmer :lol: der muss auch in den Videothread!!! "yeah I love St. Pauli - St. Pauli roooocks yeah!"

                                "ich merk schon, Du bist mehr so der internationale Typ" ich heul gleich!!!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  :uglylol: ich konnt schon nach 1 Minute nimmer :lol: der muss auch in den Videothread!!! "yeah I love St. Pauli - St. Pauli roooocks yeah!"

                                  "ich merk schon, Du bist mehr so der internationale Typ" ich heul gleich!!!

                                  Und ich hab nach 2min abbrechen müssen. Der ging einfach nimmer.

                                  "Was macht ihr da so?" "Ey, projects pitchen, man!"

                                  "That is not the point, you know?"


                                  Habs vorhin nochmals 4min anhören müssen, weil ich ins Büro kam, es bei meinem Kollegen lief und er nicht da war :uglylol: wahrscheinlich isser geflüchtet weil er nimmer konnte :uglylol:


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Ach ja, die Mütze hat mich schon bevor sie das zweite Mal so dämlich vom Schädel gerutscht ist mehr als latent aggressiv gemacht :uglylol:

                                    Bleibt aber ein Restbedenken von 10%, dass das auch Fake sein könnte. SOWAS kann es doch GAR NICHT geben :lol:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ich sag nur soviel: GUCK ES ZU ENDE!!! Du kriegst die Tür nich zu!!! Anscheinend is der wirklich so, wie man am Schluß vernehmen kann :D Podium mit dem Typen? Ich wär dabei! Das is übrigens 100 m von da weg, wo der Marc gewohnt hat :D
                                      « Letzte Änderung: 13. Dezember 2012, 14:57:02 von JasonXtreme »
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs